dann würd ich erst mal ne 56 hd einbauen !
Beiträge von Moskito
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wälche sonne bei uns hagelt es gerade !
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bei den neueren ist das eine kuststoffkappe deine ist aus metall und wie es aussieht ziehmlich festgerostet kannst nur rmit rostlöser einsprühen und mit einem flachmeißel und hammer ringsum mit leichten schlägen bearbeiten bis sie abspringt ......bearbeite die kappe mal mit der drahtbürste dann wirst du auch ein spalt entdecken
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eigentlich ist eine 65 hd ori drinn oder !
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also wenn du ne elastart hast musst du das polrad auf jedenfall abmachen, sonst kannst du es auch drann lassen wenn es ab ist kommt mann halt leichter am zyli drann
zündkerze zb. NGK B7HS
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das mit den " durchwaschen " ist schon ganz gut musst aber dann wieder komplett neues öl einfüllen !
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also als grundstellung in den leerlauf schalten beziehungsweise da wo er eigentlich sein sollte dann an den bowdenzügen an beiden rendelschrauben drehen bis der leerlauf da ist wo er hinngehört was mann bei einem zug reinschraubt muss bei dem anderen zug rausgeschraubt werden !
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also ich musste den motor nicht ablassen nur pott ab krümmer und polrad dann kerzenstecker ab dann die vier mutter vom zyli ab ganzen zyli vorsichtig vom kolben abziehen so das hinterher die kurbelwelle nicht vor den gehäuse fell dann segeringe vom kolben entfernen bolzen rausdrücken dann kannst du die neuen teile einbauen neuen kolben drauf der pfeil muss richtung auslass zeigen
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am besten kaufst du dir auch ein repbuch am besten die VESPA BIBEL da steht fast alles drinn auch was bei der inspektion nachgschaut werden muss was geschmiert wird und so weiter !
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ölwechsel sollte mann einmal im jahr oder alle 4000 km machen !
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warum nicht was nicht passt wird passent gemacht

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hab bei meinem erlich nicht so darauf geachtet wo ich den eingebaut habe, aber der pfeil muss zum auslass da kann mann nichts drann rütteln ich würd ihn einbauen kannst eigentlich nicht viel falsch sein vielleich muss das bei diesen modell so aussehen
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also du hast docht kolben und zyli im set bekommen, dann wird das schon so richtig sein sieht doch auch passend aus !
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deswegen hab ich auch das gemisch etwas fetter gestellt !
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hat sich erledigt hab mich bei wikip erkundigt das mag ja alles stimmen ich weiß aber auch das meine vespa jetzt dadurch besser zieht !
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nein kläre mich bitte auf !
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das mag sein aber der anzug hat sich stark verbessert und die Vmax ist um 5 km/h gestiegen, also so verkehrt kann es nicht sein oder !
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für die 2 gibt es kein schriftzug speziel es gibt nur Vespa PK XL wobei das XL in rot steht
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also getriebe öl brauchst du sae 30 oder 40 gemisch musst du tanken 1:50, in unserer shopliste bekommst du in jedem shop ersatzteile für deine "lütte" mache erst alles schön sauber und sehe nach was gewechselt werden soll .......aber meinst du nicht PK 50 XL !