Wechsel mal das Getriebeöl ich denke das ist zu alt !
Beiträge von Moskito
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stell dir ein lagerfeuer vor, um ein ordentliches feuer zu machen brauchst du erst mal ein haufen holz wenn es brennt brauchst du nur immer ein stück holz nachwerfen um es am brennen zu halten !
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think positiv, saubermachen musst du sowieso damit du dir nicht den gaser zumüllst in den FAQ ist übrigens ein link mit einer betriebsanleitung ( auch wenn wir Männer sowas nicht brauchen ) für ne PK einfach ausdrucken und du weist schon wieder ein bisschen mehr
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so soll es sein erst in sicherheit wiegen dann mit einen eleganten Vespaschlenker aufwiedersehen sagen

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ich glaube ein guter anfang ist es wenn der leerlauf da ist wo er hingehört also auf den punkt schalten das hinterrad muss sich jetzt halt frei drehen können nur so viel das wird dir einiges an geduld kosten
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unterkategorien denke ich würden sinn machen und eine gewisse übersichtlichkeit bringen und die neuen moderatoren könnten noch besser nach ihren känntnissen eingesetzt werden
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profieltiefe min. 1,5 mm
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richtig der choke ist der kleine hebel rechts am lenker den ziehst du wenn die vespa länger gestanden hatt und kalt ist beim starten dann bekommt sie ein fetteres gemisch mehr benzin und luft dann kann sie besser anspringen
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es kann gut sein ich sag mal das sie ein wenig mitschleift und du beim ankicken dann manchmal in einen gang reinrutscht ich denke wenn du alles einstellst wird der kicker auch wieder gehen
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nur durchhalten wir stehen dir bei, wenn du es erst mal geschaft hast machst du das beim nächstenmal in 10 minuten

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bei dir ist die ganze schaltung verstellt sowie das kupplungsspiel
das kupplungsspiel sollte möglichst genau 2mm betragen (es wird zwischen hebelkante und hebelsockel gemessen) einstellen kannst du das am seilzugsteller unter dem trittbrett nähe motor.
bei den gängen scheint bei dir alles durch einander geraten zu sein die musst du auch mit den anderen beiden einstellern einstellen einfache regel was du bei einem reindrehst muss bei dem anderen wieder raus gedreht werden
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also der gaszug ist der linke (wenn du rechts von der vespa in fahrtrichtung stehst) du schiebst das gelenk zu dir hin und nimmst den nippel vom zug aus demm gelenk dann kannst du den schon mal rausziehen
der choke ist rechts der von oben in den gaser führt da musst du die mutter lösen dann kanst du den auch rausziehen dann ist der gaser frei
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natürlich würden wir eventuell auch meh bezahlen aber mann muss realistisch sein für andere ist das vielleicht nur ein altes teil
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da hast du eine menge möglichkeiten großer zyli andere übersetzung sport auspuff sind die hauptteile die was bringen schau dich mal in den shops um
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ich habe bei der devk 58 € bezahlt
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dr vespa hat recht der sprit trennt (öl,benzin) sich auf so langer zeit ich vermute das das dein prob ist elektrik aber auch durschauen ob eventuell irgendwelche anschlüsse flugrost bekommen haben halt säubern mit der drahtbürste
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ohne den motor zu sehen würde ich sie bei der lackierung ich denke ori lack auf gute 600 € schätzen
habt ihr schon beim händler nachgefragt was der euch geben würd wenn ihr da eine neue kauft könnte vielleicht ein gutes geschäft werden
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motor im backofen ca. ne halbe stunde bei 55 grad dann ist er gut durch und das lager fällt dir schon fast entgegen
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das liegt daran das die vespa kein schalter für die vorderradbremse besitzt also kann dein bremslicht dann auch nicht gehen
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also für den vergaser gibt es extra reiniguns mittel noch besser ist ein ultraschallbad hat aber nun nicht jeder kettenreiniger geht auch super wenn du garnichts davon hast geht auch reines benzin von der tanke gilt übrigens auch für dein benzintank.....und mit keine ahnung haben ist kein problem haben wir auch nicht wir haben halt nur die erfahrung
