meine vespa ist noch weiss da sieht das nicht aus aber bei schwarzen bestimmt gut
Beiträge von Moskito
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Ein wenig kriechöl mit monos vorschlag bewirkt wunder
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Schloss ausbau steht unter OPTIK thread Beinschild
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das stimmt ich fahr auch die ori drei kupplung aber auch mit sae 30 und rutscht auch nicht, ausserdem bekommt mann die vier scheiben kaum rein fingerkiller nummer eins
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aber wenn die beläge weg sind dann sind se weg oder dann hilft auch keine höhere viskosität
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Also ich würde das gewinde neu schneiden immerhinn hängt da dein strassenkontakt drann es gibt auch gewinde rep kits aber da wird meist nur eine gewindehülse eingedreht also innen und ausengewinde aber dann kannste nicht mehr m8 benutzen sonder m7 und das bringt dich nicht weiter versuch doch erst mal die gewinde nachzuschneiden
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das kommt auch auf dein zylinder an um so mehr ccm um so grösser die belastung und wieviel du fährst aber im schnitt kann mann sagen so 5 Jahre es gibtr halt auch verschiedene qualitäten es gibt auch rennkupplungsbeläge die sind in der beschichtung dicker preis ab circa 10 €
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und das ist gut so und wollen wir alle hoffen das das so bleibt
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Das handschuhfach bei der pkxl2 hat kein extra schloss es öffnet sich per druck auf den hauptschloss in der ersten stellung vor on.
Für die Betriebserlaubnis musst du erst zur polente denen musst du die Fahrgestellnummer geben dann schecken die ab ob das teil geklaut ist wenn dem nicht so ist (was ich für dich hoffe) stellen die eine Unbedänklichkeitsbescheinigung aus mit dem teil gehste zum piaggio händler und der bestellt bei piaggio eine copy für dich die dann auch gültig ist (der händler muss das nicht machen, ich hatte meine damals bei ihm gekauft also kannte er mich und mein fahrzeug) der spass hat damals 75 DM gekostet
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Das Stimmt holt auch schön den metallic effekt raus wenn du welchen lackst
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Also mit den 75 ccm kann mann auch noch schneller fahren musst halt noch mehr tunen Primärrad Pinasco und so aber selbst wenn du nur den Zyli umrüstest bist du bei 60 dann hast du aber so viel druck das du auch zu zweit 60 fährst auch berg auf
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Es ist unnötig den ganzen motor abzubauen natürlich kannst du das machen aber wie gesagt unnötig kommst überall gut rann am zyli was ein seegrering ist (umgangsspr. auch Sprängring oder auch Spreitsring) kannst du in den FAQ lesen bei uns im forum
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Die Kupplungsbeläge haben eine Korkbeschichtung die sich mit den jahren abnutzt du merkst es wenn die kupplung durchrutscht also du kuppelst ein aber die karre fährt nur unter gröster anstrengung los und mit einer riesen drehzahl die richtige kraftübertragung ist weg machste neue rein hast du wieder die optimale kraftausbeute die kupplung ist die verbindung zwischen motor und getriebe also wenn die kuppl. nicht in ordnung ist kann dein motor noch so stark sein deine karre kommt einfach nicht vom fleck
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ok also ultra black
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das ist ein fuffi aber die rennleitung hatt nichts zu beanstanden !
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Muss ich feilen oder kann ich mit nem diamantfräser rann an einer biegsamen welle dann bräuchte ich den motor nicht ausbauen, brauch ich dann auch ein größeren ansaugstutzen oder reicht der ori aus
und reicht es dann aus die späne mit einem staubsauger abzusaugen oder fallen zu viel ins innere des motors
wie hast du das gemacht
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ok ich werde erst aml bei luis und polo nachfragen dann hab ich es sofort und das öl kann den bordstein nicht mehr verschmutzen

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Wo sizt das gute LOCH denn direkt am motor praktisch hinter den ansaugstutzen, und wieviel mm muss ich den ringsum wegnehmen um ein tunig effekt zu erzielen
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Also echte 60 schaft sie schon jetzt mit ori auspuff 75ccm
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Alles klar wird erledigt !