Ein Hoch auf die Schaltvespa
Beiträge von Moskito
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Wenn die Silentblöcke schon von alleine wandern wirst Du über kurz oder lang neue einsetzen müssen.
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Meinst Du den Schrauberlink ?
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Würde jetzt sagen das es jetzt mit dem OT reicht !
Sito Plus und das Pinasco (ja auch bei der XL2 passt es) und Du fährst gute 65 km/h !
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@ t-walker
Nur zu info bei der XL2 wurde der Filzring nicht mehr verbaut !
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ZZP richtig eingestellt, richtige Zündkerze drinn ?
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Entweder ist dein ZZP verstellt oder Du fährst mit einem zu mageren Gemisch stell dein Vergaser etwas Fetter ein und die Temperatur sollte etwas sinken. Ausserdem brauchst Du natürlich eine Kerze mit richtigen Wärmewert für deinen Roller brauchst Du die zb. NGK B6 HS.
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KOmpressionstest wird dir sofort verraten ob der Zyli hinn ist musst so um die 8 bar haben !
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Jup sauber machen kann nie schaden !
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Ist schon richtig das der Roller über den einlass gedrosselt ist wenn Du den auffrest ist aber auch das Drehschieber Prinzip im Eimer und Du brauchst ein Ansaugstutzen mit Membrane und Passenden Vergaser.
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OT An
Kenn mich zwar nicht aus aber immer hinn ein ITALIENER
OT Aus
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Drücke den Kupplungsausrückarm soweit bis zu der Stelle bis es mit der Hand nicht mehr geht, an dieser Stelle Hängst Du den Kupplungszug ein und machst ihn fest.
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Das Blau ist einfach Super....gratulation [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/schilder/110.gif]
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Kann mann so nicht pauschal sagen das a und o bleibt das verhältnis Benzin/Luft wenn das nicht stimmt X(.
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Da schreibt dir am besten Fettkimme was zu !
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Der ganze Vergaser wird so gut wie nichts bringen wenn Du nicht auch den Zylinder auf etwas mehr ccm aufstockst.
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Richtige Kerze B7HS und das Problem sollte erledigt sein !
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Vergaserschieberfeder kontrollieren Gasbowdenzug darf nicht abgeknikt sein jenen Zug mal innen mit Silikonöl einsprühen !
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@shova50
Wenn es DIR nicht´s sagt dann ist es besser wenn Du dazu auch nichts schreibst.
Also lasse bitte in zukunft diese bemerkungen die Helfen keinen weiter.Gruß M.
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Würde ihn auch drann lassen gehört ja irgendwie zur Geschichte deiner Vespe