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Beiträge von Moskito

  • Welche HD beim 75ccm Polini Raching Zylinder

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 19:39

    Polini selber schreibt so wie ich das in erinnerung habe HD 68 , selbst dann wirst Du nur auf gute 65 kommen.

  • Vespa springt schlecht an

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 19:37

    Die Antwort hast Du dir ja schon selber gegeben also wieder rauf Düsen und dabei aber auch das Kerzenbild beobachten.

  • kupplungshebel geht nur langsam zurück

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 19:33

    Solltest Du jetzt öfter mal machen :D

  • Problem: Motor dreht zu hoch

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 19:31

    Gebe mal in der Scuhfunktion Falschluft ein ;)

  • Auspuff bei PK50XL2, ausbau, einbau

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 19:29

    Um an den Auspuff zu kommen musst du nur das Hinterrad ausbauen dann kommst du auch an den Krümmer !

  • ansaugstutzen mit zusätzlichem Rohr

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 19:27

    Scheint also bei der KAT original sein !

  • Setup und Vergaser Frage

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 19:25
    Zitat

    Original von vespa77
    WAs soll man dazu großartig sagen?
    Original = Sau lahm und langweilig!
    mfg vespa77

    Bitte sowas in zukunft unterlassen !!!!!!!!!!!

  • Setup und Vergaser Frage

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 19:24

    Set Up ist so in ordnung kannst auch noch die 65 HD ausprobieren.

  • Falscher Vergaser?

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 11:09

    Schau dir die Motornummer an daran erkennst Du dann was für ein Motor verbaut ist.

  • Dellorto SHB 16 15 F , original Bedüsung

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 11:06

    ND 50
    HD 65

    Das Gitter ist der Filter siehe Bild so sollte es aussehen

    [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big1872.jpg]

  • Setup und Vergaser Frage

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 10:58

    Den kannst Du für deinen nehmen

  • ansaugstutzen mit zusätzlichem Rohr

    • Moskito
    • April 8, 2007 at 10:56

    Klickst auf Antworten und dann unten auf Dateianhänge und da kannst Du deine Bilder Hochladen !

  • pk 50 springt nicht an

    • Moskito
    • April 6, 2007 at 12:08

    Dadurch das Sie auf der Seite lag wird Benzin in den Moror gelaufen sein, schraube die Zündkerze raus und trete so 15 mal der Benzinhahn muss geschlossen sein Kerze wieder rein und sie wird wieder starten !

  • Öl sifft ganz eklig am Rad runter

    • Moskito
    • April 6, 2007 at 12:03

    Na bei der Menge würd ich fast behaupten das die Bremsankerplatte doch nicht so dicht ist wie Du behauptest.

  • PK50S Mechaniker kann nix?

    • Moskito
    • April 6, 2007 at 12:01

    Den Vergaser hast Du jetzt aber komplett neu eingestellt oder ?

  • Kann ein versetzter Zündfunke Schaden anrichten?

    • Moskito
    • April 6, 2007 at 11:55

    Hört sich für mich eindeutig nach den DR Zylinder an da hatte ich das selbe Problem 1/30 ist eigentlich unnötig kannst normal 1/50 fahren dafür aber eine Nummer größer in der Hauptdüse gehen.

    Bei mir hatte sich der Seegering aufgelüst der dann den Kolbenring zerrissen hatte und dann den Kolben zerleegt !

    Ein falscher ZZP kann dir Leistung klauen oder ein Loch im Kolben brennen !

  • kupplungshebel geht nur langsam zurück

    • Moskito
    • April 6, 2007 at 11:51

    Vielleicht ist die Feder am Kupplungsarm defekt oder der Druckpilz hakt im Kupplungsdeckel ! Desweiteren hilft oft auch schon eine gute Ladung Silikonöl in den Kupplungszug zu Sprühen !

  • wenig kompression

    • Moskito
    • April 6, 2007 at 11:46

    Das ist die kunnst des einstellens Du musst genau den Punkt finden der zwischen deinen genannten Problemen liegt.

  • Renovierungskosten?

    • Moskito
    • April 6, 2007 at 11:41

    Ist ein guter Kurs die 300 selbst wenn noch ein paar Teile mehr gemacht werden müssen......................KAUFEN !

  • Öl sifft ganz eklig am Rad runter

    • Moskito
    • April 5, 2007 at 11:18

    Was meinst Du mit reinigen ? ich würd erst mal das Rad abbauen und mir alles genau mal anschauen vielleicht siehst Du dann schon wo es sifft !

    Wenn Du kürzlich erst das Getriebeöl gewechselt hast und Du zu viel reingeschüttet hast kann es auch sein das dann was aus der Entlüftungsschraube gekommen ist !

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