Polini selber schreibt so wie ich das in erinnerung habe HD 68 , selbst dann wirst Du nur auf gute 65 kommen.
Beiträge von Moskito
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Die Antwort hast Du dir ja schon selber gegeben also wieder rauf Düsen und dabei aber auch das Kerzenbild beobachten.
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Solltest Du jetzt öfter mal machen
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Gebe mal in der Scuhfunktion Falschluft ein
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Um an den Auspuff zu kommen musst du nur das Hinterrad ausbauen dann kommst du auch an den Krümmer !
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Scheint also bei der KAT original sein !
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Zitat
Original von vespa77
WAs soll man dazu großartig sagen?
Original = Sau lahm und langweilig!
mfg vespa77Bitte sowas in zukunft unterlassen !!!!!!!!!!!
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Set Up ist so in ordnung kannst auch noch die 65 HD ausprobieren.
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Schau dir die Motornummer an daran erkennst Du dann was für ein Motor verbaut ist.
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ND 50
HD 65Das Gitter ist der Filter siehe Bild so sollte es aussehen
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big1872.jpg]
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Den kannst Du für deinen nehmen
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Klickst auf Antworten und dann unten auf Dateianhänge und da kannst Du deine Bilder Hochladen !
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Dadurch das Sie auf der Seite lag wird Benzin in den Moror gelaufen sein, schraube die Zündkerze raus und trete so 15 mal der Benzinhahn muss geschlossen sein Kerze wieder rein und sie wird wieder starten !
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Na bei der Menge würd ich fast behaupten das die Bremsankerplatte doch nicht so dicht ist wie Du behauptest.
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Den Vergaser hast Du jetzt aber komplett neu eingestellt oder ?
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Hört sich für mich eindeutig nach den DR Zylinder an da hatte ich das selbe Problem 1/30 ist eigentlich unnötig kannst normal 1/50 fahren dafür aber eine Nummer größer in der Hauptdüse gehen.
Bei mir hatte sich der Seegering aufgelüst der dann den Kolbenring zerrissen hatte und dann den Kolben zerleegt !
Ein falscher ZZP kann dir Leistung klauen oder ein Loch im Kolben brennen !
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Vielleicht ist die Feder am Kupplungsarm defekt oder der Druckpilz hakt im Kupplungsdeckel ! Desweiteren hilft oft auch schon eine gute Ladung Silikonöl in den Kupplungszug zu Sprühen !
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Das ist die kunnst des einstellens Du musst genau den Punkt finden der zwischen deinen genannten Problemen liegt.
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Ist ein guter Kurs die 300 selbst wenn noch ein paar Teile mehr gemacht werden müssen......................KAUFEN !
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Was meinst Du mit reinigen ? ich würd erst mal das Rad abbauen und mir alles genau mal anschauen vielleicht siehst Du dann schon wo es sifft !
Wenn Du kürzlich erst das Getriebeöl gewechselt hast und Du zu viel reingeschüttet hast kann es auch sein das dann was aus der Entlüftungsschraube gekommen ist !