Lese mal dir den Tip durch dann kannst du es Testen ob der Simmering Dicht ist.
Beiträge von Moskito
-
-
Die Suche spuckte das radio bei pks 50 - wer kann helfen ? aus ( gab es schon mal das thema)
-
Die Kubik wird sich nicht groß ändern, aber was mir gerade einfällt ist der Pinasco sprich die Lauffläche nicht beschichtet (die Beschichtung würd es dann nicht mehr geben) ? Hohnen kostet so 80 - 100€ denke da biste am besten mit bedient wenn Du dir ein neuen kaufst.
-
Genau gibt es bei LOUIS für ca. 13 €
Zum test volgas geben und solange kicken (so wie Immer) bis die Druckanzeige nicht mehr steigt.
-
Fahre zwar eine Smalframe würde aber immer den Größeren Originalmotor nehmen und da geht ja immer noch was
-
Wenn deine kleine nicht mehr so will und das Gas nicht mehr annimmt dann uss er schnell rein
-
Folge mal den Link das ist auch ein PK Vergaser die Gemischschraube ist auch Seitlich nur ohne die Kunststoffflügel.
-
Kann man nicht selber machen, der Zylinder muss GEHOHNT werden dabei wird praktisch mit einer passenden Reibahle dein Zylinder auf übergröße gebracht und durch die auf und abwertsbewegung entsteht bei der Materialabnahme eine Glatte aber mit vielen Rillen bestückte (im Tausentstel bereich) Oberfläche an dem dann der Ölfilm sich gleichmäßig verteilen kann und gut an der Oberfläche haften kann.
-
Das mi den Koberingen kannst Du testen durch ein Kompritest hab auch den Polini und hatte so knappe 11 bar.
Machst erst im normalen zustand den Test. Dann machst Du die Kerze raus gibst etwas 2T ÖL in den Zylinder Kerze wieder drauf dann sofort noch ein Kompritest steigt der Druck nun merklich zu den ersten Test ergebnis sind die Ringe abgenutzt.
-
Mit der Düse ist das so eine Sache das kann mann nicht Pauschal sagen die Düsengrößen beziehen sich auf Hundertstel und da die Italiener es nicht so haben mit der Genauigkeit heißt es ausprobieren bis das Kerzenbild passt (Rehbraun) kerze NGK B7HS oder Bosch W4AC.
Mann kann nur Pauschal sagen das wenn mann ein Renntopf montiert mann die Düsengröße ungefär eine Stufe erhöhen sollte.
Würde mit einer Hauptdüse der größe 74 loslegen und dann durch Probefahrten das Kerzenbild ermitteln, und so die Optimale Düsengröße herrauszufinden.
-
Die XL2 haben nicht in Serie den E-Starter gab es mit und ohne nur die letzten Baujahre bis 1998 haben den E Starter Serie.
-
Tritt das Prob den auch auf wenn Du mal den Luftfilter runter hast und der Motor läuft ?
-
Du wirst kein besseres finden auch wenn der Schneider nicht alles beschreibt !
-
wieder was dazugelernt !
-
Und wie schnell ist Sie jetzt mit genügend Benzin im Umlauf ?
-
Wie schon geschrieben soll nur für den Übergang sein, das Band sitzt in den rillen da kommt mann mit den Schuhen garnicht ran also bleibt es gut Kleben.
-
Denk er meint die Unterlegscheibe !
-
Muss ein Polradabzieher sein weil dein Kupplungsabzieher hat ein Innengewinde und fürs Lüra brauchst nen Aussengewinde
-
Für das Lüfterrad brauchst Du ein Polradabzieher !
-
Dann hilft nur nochmal den Gaser runter und alles nachschauen !