Bei 75 ccm braucht mann nur eine andere Zündkerze und Hauptdüse und mit den passenden Auspuff kommst den 70km/h ziemlich nahe !
Mit dem Ori topf haste allemal 65 km/h.
Beiträge von Moskito
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Also nach deinen Papieren ist es ein 50 L .
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In der regel reicht es nur die Beläge zu wechseln,musst dir aber auch die Blechscheiben dazwischen anschauen ob die noch in Ordnung sind also nicht verbogen.
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1. Die Lager halten das aus kein prob.
2. Wenn Du erst neue Belege drinn hast reicht die Kupplung aus.
3. Brauchst eine größere Hauptdüse von 70-74 mußt Du auf dein Motor abstimmen
4. Zündkerze W4AC oder NGK B7HS
5. Krümmer und Auspuff passen wie vorher auch wieder
6. Also der DR hat bei mir nur 1,5 Jahre gehalten dann hat sich der Kolben aufgelöst, hab jetzt den Polini und der MEINE ICH hat eine viel bessere Qualität und ein besseren anzug und kostet auch nur ein paar euro mehrTopic angepasst !
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Hallo bemühe bitte mal die Suche vor ein paar Tagen gab es darüber schon ein Topic wo diese Sache schon ausfürlich beantwortet wurde !
So long Moskito
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Denke das Du da ein Loch Mittig oder zwei Horizontal bohren mußt, wie kommt das denn mit der Elektrik hinn ?
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Würde erst mal alle Kontakte durchsehen auf festen Sitz der Kabel und eventuelle Korresionen entfernen.
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OK Danke dann lass ich es lieber habe keine lust auf basteln.
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Topic am Inhalt angepasst !
Bitte bitte Überlegt euch die Überschrift genau, dies ist keine Schikane unserer seits es soll nur unter anderem unsere Suchfunktion so Effektiv wie möglich machen.
SO LONG MOSKITO
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Passt dieser Oldi Seitenständer auch an meiner PK oder nur an die Largeframe Modelle ?
Bei E-Bay steht nur PX etc. das kann natürlich viel heißen !
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Topic am Inhalt angepasst !
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Stimmt leider aber mit 75 ccm macht das fahren doch wirklich mehr spass gerade was den anzug und kraft am Berg betrifft !
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Kannst Du machen aber wie Du schon schreibst musst mann die Kunststoffverkleidung demontieren, eventuell musst du auch neue Bohrlöcher machen aber das ist ja nicht das Problem. Und vergesse nicht die Gummidichtung wieder unter dem rücklicht zu machen sonst klappert es irgendwann vonn der Feuchtigkeit ganns abgesehen die dann ungehindert einziehen kann.
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Und wenn Du sie dann Überwinterst lass sie ruhig mal so alle zwei Wochen im stand ein paar Minuten laufen, dann kann sich der Kolben nicht fest setzen und die Leitungen (Benzin,ÖL) bleiben sauber und Du hast nach dem Winter nicht soviel arbeit mit der säuberung.
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Wenn Du ein kleineren Vergaser einbaust brauchst Du auch das entsprechende Ansaugrohr für den Vergser.
Nur zu deiner Information der Polini 50ccm ist auch Illegal da er keine ABE hat, somit ist es wurscht ob du nun ein Tuning 50 oder 75 ccm Zylinder verbaust ! ERLAUBT IST BEIDES NICHT
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Also wenn ich mir die Verarbeitung anschaue sieht der auf jeden fall besser aus als der Sito und wenn mann sich den genauer betrachtet würd ich behaupten das das eine gekringelte Banane ist und dadurch gut getarnt weil das teil unterm blech bleibt.
Ich würde es machen und mir das Teil kaufen !
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Teste erst mal ob der Schwimmer des Tankgebers noch in Ordnung ist !
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Messe mal die anschlussweite des Vergasers dann kennst du die größe.
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Der Bremslichtschalter sitzt an der Fußbremse unterm Trittblech .