Son schei........... Deutsche Bürokratie, ergo also immer schön auf die Papiere aufpassen !
Beiträge von Moskito
-
-
Getriebeöl SAE 30 oder 40, Lima Seite unten am Motorblock linke Seite neben den Federbein da sitzt die Einlasschraube(steht auch sowas wie OLEO oder so drauf) an der schraube am Motor in einer Lienie richtung boden genau unter den Motor sitzt die Auslasschraube.
Füllmenge 250 ml !
-
Schalten kannst du nur die PX 125 FL
-
@ Dani
typisches vespa prob musst auch die spulen mit einem Kleber auf Syliconbasis isolieren (zb. von Loctyte) dann wird es besser !
-
Die Zündspule sitzt auf der Zündplatte unter dem Schwungrad !
-
Ein Bild würde mir weiter Helfen ! bitte.........
-
Hab ich bissher auch noch nicht gefunden, werde aber mir selber eins machen aus Flachstahl .
-
Zitat
Original von BlueFire
jetzt mach mal halblang, wenn du dich verbal prügeln willst, dann mach nen prügelthread auf. mir ists relativ ernst hier und ich möchte konstruktive vorschläge zu MEINEM thema haben.
wenn du also nix mehr zu sagen ahst dann lass es, aber trotzdem danke für deine begeisterung an meinem Problem!Komm da jetzt nicht ganz mit, aggressiv sind deine Worte und verstehe den Grund nicht
-
Genau richtig eben weil sich bei dir nichts verendert musst du mit der Düse rauf.
-
Meist liegt das aber nur an einem Wackelkontakt oder Kabelbruch oder Korredierte anschlüsse !
-
Googel wirft ein paar Bilder raus und Seiten !
-
In der Endgeschwindigkeit wird sich nichts tun aber im anzug wirst du eine Verbesserung spühren !
-
Wenn sie warm ist und der Choke gezogen ist müsste sie eher langsamer werden da dann das Gemisch zu fett ist. Ich tippe das du jetzt die HD um ein bis zwei Punkte nach oben anpassen musst da jetzt durch deine Modifikation mehr luft angesaugt weren kann !
-
Also ich hab gerade eine Automatik bei mir zur Rep. stehen und ich würde sagen wenn sie leuft und die Geschwindigkeit passt lass es bleiben. So genau wie eine CNC Bank kannst du nicht Bohren wenn du Pech hast bekommst du beim bohren riefen die du dann wieder glatt schleifen musst was ja nicht das Problem ist aber dann passt die bezeichnung wenn mann es genau nimmt 16.16 nicht mehr.Die Bedüsung wird dann bestimmt ein echtes Abenteuer und wenn mann überlegt das die Düsen auf 100´stel gefertigt sind und du da mit einemBohrer durch gehst und mann den Vergaser ja nicht 100 % paralel ausrichten kannst............na ja halt ein Risiko es kann vielleicht klappen aber mir wer der Unsicherheitsfaktor einfach zu groß !
-
Was sagt den dein Kerzenbild hat sich da was getan, eventuell musst du jetzt eine andere HD fahren !
-
Da Hilft nur mal alle Kabel durchgehen und alle Kabelverbindungen auf Korision überprüfen und beseitigen !
-
Ist es denn nicht so das wenn nie welche ab Werk drann waren müssen auch keine nachgerüstet werden ?
-
Schau hier mal Durch vielleicht ist was dabei KLICK
-
Bitte nicht lachen aber ICH finde das PRILBLUMEN auch gut auf einer Vespa aussehen !
-
Rette die Vespa schreibe die Daten des aufklebers ab und gehe zur nächsten Dienststelle und frage nach und Melde direckt dein Intresse an ! Und bitte unterrichte uns wie die Sache ausgegangen ist !