Genau alex vorraussetzung ist das man das Rohr nicht direkt drauf hält und mit einem guten Abstand arbeitet ähnlich wie bei der Spraydose, dann reicht normales Klebeband aus ! Wird bei uns im Betrieb nicht anders gemacht !
Beiträge von Moskito
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Hallo Mark und dein Ewiges Prob. !
Kann gut sein durch das einweichen quellen die Korkbeläge etwas auf und die Oberfläche vergrößert sich, brauchst jetzt aber nicht extra wieder ausbauen. Fahre einfach mal ein paar Kilometer und beim anfahren und Gangwechsel vorsichtig gasgeben, und kontrolliere auch später mal den Getriebeölstand könnte sein das du etwas nachfüllen musst !
So long Moskito
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Steht auch ÖL oder Oleo oder so drauf wie nick schon sagt direkt rechts neben der Stoßdämpferbefestigung !
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Kommt dann drann wenn du die einfachsten dinge erst mal ausschließen kannst !
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Bitte benutze die Suchfunktion da gibt es genug Threads drüber, wo auch sicherlich deine Fragen beantwortet werden !
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Das würd ich auf jeden fall ganz lassen sonst haste ruck zuck eine Unwucht drinn und dann ist essig mit der haltbarkeit von den Belägen geschweigedenn von der Bremskraft
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Ist auf alles bezogen, Sand ist aber auch schon gut und nicht zu lange auf eine Stelle halten grad bei der Trommel und alles gut Abkleben an den Stellen wo nicht gestrahlt werden soll !
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Kenn ich dann kommt der Tunnelblick und dann zählen nur einzelteile und Vortschritte !
Aber mit den Exploz. geht es auch !
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Da gibt es nicht viel, Bilder hättest du machen müssen beim Auseinanderbauen. Aber helfen können da sehr gut Explosionszeichnungen wie die zb bei Stoffis !
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Kann dir jetzt nicht gans folgen welcher zug ist es denn ?
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Wie sieht es denn mit deinem Luffi aus ist der durchgängig fahr mal ohne und schau mal ob das prob weg ist !
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Also felgen sind aus Stahl Lüra ist Guss am besten Strahlen aber nur mit feinen Strahlgut am besten ist hier Glasperlen wie es auch bei Edelstahl genommen wird !
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Musst schon etwas genauer werden was heißt bleibt still, geht nicht an oder geht brennt aber dauernd ohne zu blinken ?
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Nächste Teilemarkt am 10.9.06 in Marl da Karl am Kanal zum letzten mal war. BIKERTREFF_VOGEL
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Dein Kerzenbild wird dir verraten wie dein Gemisch eingestellt ist, also fahen und dann kerze raus und je nach bild Handeln !
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Eine Zündkerze kann auch schon nach ein paar kilometern kaputt gehen, also eine andere rein und noch mal probieren !
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Richtig auf dem Bild ist es richtig der pfeil richtung auslaß also da hinzeigend wo auch der krümmer sitzt !
Beschreibung im bild ist falsch Vergaser kommt auf die gegenüberliegende seite
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Das kann mann pauschal nicht sagen aber da bewegst du dich so bei 68 - 74 HD das kannst du dann immer nur mit probefahrten und Kerzenbild checken ausloten ! Fang erst mal mit 74 an und abeite dich langsam runter die ersten 300 km musst du den neuen Zyli ja einfahren und da ist es besser erst mal mit einem fetteren Gemisch zu fahren !
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Da fehlt dir noch ein Zug !
Für die Kupplung brauchst du ein und für die Schaltung zwei !
Zum reinmachen wenn es noch geht neuen zug am alten mit klebeband feste machen und den alten zug rausziehen gleichzeitig ziehst du den neuen automatisch mit rein !
Geht das nicht mehr schiebst du ein draht durch und ziehst damit den neuen innenzug ein !