dann werd ich es lassen, wollte nur wissen ob es was bringt !
danke !
dann werd ich es lassen, wollte nur wissen ob es was bringt !
danke !
eindeutig vespa t5 was sonst!
Klimaanlage oder Cabrio ?
Ab wann macht ein Rennluftfilter sinn ? immer oder ab einer bestimmten ccm zahl ?
generika weil gleicher wirkstoff aber oft um die hälfte billiger !
Addiletten oder Pantoffeln ?
das stimmt auch wieder aber mann erkennt ja den unterschied zwischen, staub-dreck und öl !
leider meint mann immer wieder das die Vespa mehr wert ist die mann fährt ist auch so aber mann bekommt halt nicht den idiellen wert !
mach das sonst kannst du dir echt den kolben kaputt fahren !
darum geht es nicht der 75 ccm braucht halt mehr spritt um ordentlich zu arbeiten HD größe 68-72.
und die zündkerze braucht ein nidrigen wärmewert als der ori brauchst ne w4ac oder ngk b7hs sonst überhitzt dei kerze und dann ist schluß mit funken und wenn du pech hast brennst du dir ein loch im kolben !
also das geld ist denke ich gerechtfertigt durch die überarbeitung !
Schau mal bei Worb5.de rein da auf tuning dann auf zylinder da ist alles erklärt was es mit den fenstern und hemden auf sich hat !!!
wenn du schreibst rest ori aber die Hauptdüse hast du angepasst oder ?
und die richtige zünkerze hast du auch ?
1. den ausgehängten zug einmal mit der zange strammziehen
2. rendellschraube fast ganz rein
3. den ausrückhebel nach vorne drücken bis es nicht mehr geht (mit der Hand)
4. da den zug eihängen so das da der arm stehen bleibt
5. nun die rendel zurück so das du fast auf mittelstellung bist
fertig !
Eventuel noch mal feineinstellen !
Jede Vespa ist schön also gehört auch deine hinnein !! Also FOTO !!!!!!!!!!
ich glaube da werden vom polini der kolben und vom malossi der zyli genommen und aufeinander abgestimmt !
ich fahr vorne und hinten zwei bar und fertig !
locker 700 € wert wenn der motor gut leuft und eine wartung drann gemacht wurde
der motor sollte nicht verölt sein !!
schraub die rendellschraube ganz rein schiebe den kupplungsarm mit der hand so weit bis es nicht mehr geht an die ser stelle muss der arm eingehängt werden dann drehst du die rndellschraube fast auf mittlere einstellung fertig.
Bevor du den zug einstellst ziehe nochmal mit der kombizange an den zug !
Nicht zu vergessen eine neue Papierdichtung für das Kupplungsgehäuse !!
16.16 reicht völlig aus muss nur die Hauptdüse anpassen !!
Hier mal ein Bild von der PK 125 Plurimatik