dann ziehe auch mal alle deine geheuseschrauben nach, denn auch die können sich im laufe der zeit lösen !
Beiträge von Moskito
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gans einfach in länder wo rechts gefahren wird muss der spiegel links, und wo links gefahren wird halt rechts (zb. England)
ich finde die 50 n auch schöner ohne spiegel willst du dir aber ärger mit der rennleitung vom hals halten montiere dir doch ein klemmspiegel am beinschild !
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also ich habe bei mir nur die orginal drei beläge gewechselt, federn und und bleche habe ich die alten genommen passte alles gut wieder zusammen und die kupplung macht das was sie soll !!
besorge dir aber auch eine kupplungsmontagehilfe sonst brichst du dir die finger die federn sind nicht einfach zusammenzudrücken !
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du löst den kupplungszug aus den kupplungsarm, schraubst den nippel lose so das du den verschieben kannst die renndellschraube drehst du nun fast ganz rein
jetzt drückst du den kupplungsarm per hand biss zu dem punkt wo es schwer wird an dieser stelle befästigst du nun den zug nippel wieder in die aufnahme schieben und fest schrauben jetzt brauchst du nur noch die rendellschraube wieder zurückzuschrauben so das sie eine mittelstellung hatt
müsste dann so gut sei, ich habe meine kupplung so eingestellt vor einem jahr und musst bissher nichts mehr daran machen !
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kann gut sein das der schwimmer kaputt ist !
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reinige auch den luftfilter ! wenn der zu sitzt geht das auch an die leistung !
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schicke doch mal eine mail an piaggio vielleicht haben die eine adresse für dich wo mann für dein modell noch teile bekommt
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ich denke du möchtest dann ein Ansaugstutzen für das Kurbelwellengehäuse ? den bekommst du zb. HIER musst natürlich wissen was du für ein vergaser hast.
das ganze gibt es auch als set halt Vergaser/Ansaugrohr !
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hast du den den zug richtig eingestellt ?
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also nass brauchste nicht ran 600 papier reicht damit schleifst du die fläche plan heißt kratzer und macken raus dann mit der sisalbürste ,dann mit der jutescheibe, persönlich habe ich dann noch die filzscheibe gekauft für alu !
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dann kannst du hundert pro ausschließen das die vespa keine falschluft zieht ?
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so schnell wird die welle nicht aufgeben, schau sie dir an ich denke die wird das gut überstanden haben
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glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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dann wird es deinem zyli ziemlich warm gewesen sein

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die späne kommen durch den abrieb der zylinderwand, die kolbenringe sind bestimmt auch schön abgenutzt !
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rufe mal bei dem zweiradhaus möllmann an in lünen die können dir bestimmt weiter helfen tel und i seite hier
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ob es hier ne werkstatt gibt weiss ich nicht die das macht, aber das wird auch nicht so billig ich persönlich würde mir direkt einen neuen kaufen !
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also meine fährt am besten mit etwas über 2 umdrehungen wieder raus ! musst du halt etwas ausprobieren und immer wieder dir das kerzenbild anschauen !
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wenn du schon so ein teil im gaser hast vielleicht ist auch was im ansaugrohr gelandet und dieses ist nun etwas verstopft ?
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wenn du die gemischschraube ganz rein drehst und dann nur 1,5 mal wieder raus drehst müsste er anspringen, aber nicht damit lange fahren gemisch ist jetzt extem mager !!!!!