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Beiträge von Moskito

  • Einkaufsliste-Motorüberholung

    • Moskito
    • May 18, 2006 at 09:22

    sieht schon gut aus, ausserdem würde ich gleich Kickstarterwelle und Ritzel wechseln und dann brauchst du noch Dichtungsmasse (Hitzefest)

    Hast du ein Drehmomentschlüssel wenn du den motor wieder zusammenbaust ?

    Und ich weiß nicht ob du den Silentblock so ohne weiteres wechseln kannst ich dachte der ist da mit großen druck rein gepresst ?(

  • Neu hier und neugierig!

    • Moskito
    • May 18, 2006 at 09:12

    die automatik ist sehr anfällig und an den ersatzteilen ist schwer drann zukommen und wenn mann welche bekommt sind die teurer als für den schaltroller

  • tanken

    • Moskito
    • May 18, 2006 at 09:08

    bleifrei ! super bleifrei hat eine niedrige zündwilligkeit !!

  • P 80 X springt nicht an

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 18:50

    schau mal bei scooter center nach deinem zyli da steht meist bei was für eine zündkerze du brauchst !

  • Vespa 50 spezial springt nicht an... ?

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 18:48

    da wirst du fehlzündungen gehabt haben weil noch zuviel sprit im zyli und auspuffsystem gewesen ist hast du da keine schraube mit so weißen flügeln zum einstellen wenn nicht schau dir mal den vergaser an an der gemischschraube musst du das einstellen !

  • Wie geht der Ansaugstutzen runter?

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 18:43

    also es sind drei sechskantschrauben am ansaugstutzen, eine wird wohl bei dir rundgedreht sein versuch es mit einer rohrzange !

  • Kaufberatung 50er

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 18:40

    also sie sollte nicht zu viele roststellen an dem trittblech haben, mindestens nach dem zweiten antreten angehen, licht blinker und hupe muss alles funktioniere, der benzinhahn sollte vorher noch geschlossen sein, dann natürlich nicht motorseitig verölt und sollte auch nicht nach benzin riechen !

    Eine probefahrt muss du natürlich auch machen, achte auf die schaltung bleiben die gänge drinn, suche dir auch ein berg die leistung darf nicht zu sehr abfallen (sonst ist der zylinder hinn) , die bremsen testen

    wenn das alles ok ist hast du noch lange ruhe vor reperaturen !und die PK ist ihr geld wert

  • drossel

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 18:30

    da kann ich dir leider nicht weiter helfen, hab das noch nicht gemacht und auch noch nicht gesucht !

  • Vespa 50 spezial springt nicht an... ?

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 14:25

    der vergaser wird nicht richtig eingestellt sein drehe mal die luftgemischschraube (Weiß) ganz rein und dann nur kanpp 2 mal wieder raus

  • Welcher Vergaser für PK50 xl2?

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 14:05

    Das wird schwierig da hier fast alle ein DellÓrto Vergaser fahren ich hab auf meiner ori. 16/15 SHBC

  • P 80 X springt nicht an

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 14:00

    zu den shops schau mal hier möllmann ist wirklich sehr gut

    mit dem licht das weiß ich nicht genau, denke aber das das auch angehen müsste ?(

  • P 80 X springt nicht an

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 13:48

    zu 99 % liegt es immer an der zündbox, wenn kein funke da ist und besorge dir auch eine neue nichts gebrauchtes !

  • drossel

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 13:45

    in der kaskade kann mann auch so einiges verstecken ;)

  • Neu hier und neugierig!

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 13:41

    also die du da in auge gefasst hast macht ein guten eindruck, und es ist immer gut wenn das fahrzeug von älteren gefahren wurde dann ist bestimmt nichts verbastelt !

  • Riffelbleche

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 13:38

    Der preis ist sehr gut dafür hast du kein ausschnitt für das bremspedal aber das kannst du ja selber machen, mir persönlich gefallen die fon sip besser kosten allerdings dann auch 57 schleifen

    zum anschauen gebe bei sip einfach in der suche Riffelblech Set Vespa PK ein !

  • Spiegel PK unter dem Lenker montiert

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 10:57

    Übrigen es gibt keine halterung vür die xl2 die vier löcher die du da siehst sind als vorbereitung für die halterung eines Windschildes habe mir die halterungen selber gemacht !

  • Spiegel PK unter dem Lenker montiert

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 10:55

    die spiegel sin von Louis gebe einfach in die suche ein Spiegel Universal III , Chrom kosten das Stück 9,90 €

    Bilder

    • Meine Spiegel.jpg
      • 12.41 kB
      • 450 × 310
      • 489
  • Neu hier und neugierig!

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 10:46

    kommt auf den zustand an die wird auch so bei 500 liegen !

  • Hiiilfe! Vespa Kaputt

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 10:43

    du wirst mit einem zu mageren gemisch gefahren sein, du hattest einen kolbenklemmer das der kolben vorne schwarz ist das ist normal hast du denn den vergaser richtig eingestellt und die richtige düse drinn !

  • auskuppeln?

    • Moskito
    • May 17, 2006 at 10:39

    @ wanya
    das klackernwird meist durch die Tachowelle hervorgerufen wenn die nicht mehr richtig sitzt und trocken leuft also fetten und ölen dann müsste es behoben sein (wahr bei mir auch mal )


    @ Frischling

    also du hast unter dem trittblech zwei rendelschrauben ( eigentlich drei wovon die eine für die kupplung ist ), du musst ind den leerlauf schalten und dann kannst du an den beiden schrauben den leerlauf genau justieren fang mit einer umdrehung an und hier gillt auch was bei dr einen reingeschraubt wird muss bei der anderen schraube rausgeschraubt werden !

    Zum vergaser, neben der weißen flügelschraube am vergaser ist eine düse sieht aus wie eine normale messingschraube die drehst du eine viertel umdrehung gegen den urzeigersinn dann wird dein standgas schon passen hast du das gefühl das sie dir dann ausgehen will dann schraub die schraube die direckt auf den vergaser sitzt etwas rein bis sie rund leuft !

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