1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Dackeldog

Beiträge von Dackeldog

  • Preisvostellung von Worb5 gerechtferigt?

    • Dackeldog
    • June 17, 2009 at 16:44

    Für den Preis kannst du dir ja auch gleich ein Hp4 Rädchen kaufen 8o

  • Zylinderkopfdichtung passt nicht

    • Dackeldog
    • June 17, 2009 at 16:44

    Vielleicht isses ja eine Fußdichtung?
    Ich glaube dass die kleinen ohne kodi gefahren werden, vielleicht ne kleine papierdichtung.

  • Vespa PK 50 XL 2

    • Dackeldog
    • June 17, 2009 at 13:50

    Also bin ist eine Ganz andere Vergasermarke, steht auch auf der Seite drauf.

    Auf den Kat ansaugstutzen geh ein Dellorto drauf und zwar der SHBC 19.19 E oder ohne E weiss nicht mehr.

    Bringt bissl was

  • Vespa PK 50 XL 2

    • Dackeldog
    • June 17, 2009 at 13:22
    Zitat von Game

    Hi,

    joar mit dem Kat schau obd er Vergaser direkt am Zylinder ist oder net....

    Eigentlich brauchste nur den Gaser ankucken: Bing = Kat version, Dellorto = "Normale vespa"


    Ohne kick is zwar doof, aber macht im grunde nichts aus. Falls die Batterie mal leer sein sollte schaltest einfach in den 2ten gang und schiebst sie an :)

  • Kinder als Sozius

    • Dackeldog
    • June 17, 2009 at 13:19

    Ich finde man sollte es den Kindern nicht enthalten. Ich hab es immer geliebt auf dem Motorrad oder der Vespa vorne drauf mitzufahren. Prinzipiell ist das ja auch gar nicht verboten..naja 3 mann betrieb vielleicht dann schon.

  • Vespa PK 50 XL 2

    • Dackeldog
    • June 16, 2009 at 21:33

    sieht so unnatürlich aus :D normal bin ich nen kicker da gewohnt..

    aber sieht eigentlich ganz gut aus. Ich glaube mal, dass es keine kat ist..wie gesagt, einfach den vergaser ankucken.

  • Vespa PK 50 XL 2

    • Dackeldog
    • June 16, 2009 at 20:24

    Kat erkennst du sofort am vergaser, nein eigentlich schon am luftfilter. Die Kats haben einen Bing 18/14er gaser die dreschiebermodelle hald einen Dellorto 16 irgendwas

    falschluft, da benutzt am besten mal die suchfunktion.

  • Vespa PK 50 XL 2

    • Dackeldog
    • June 16, 2009 at 17:56

    eine xl2 3 gang kat...und noch dazu mit elestart und ohne kick..neee glaub ich jetzt mal nicht

    könnte doch die fl oder wie sie heisst sein

  • Pk 50, Licht flackert/geht teilweise ganz aus bei höheren Drehzahlen! (Nur Abblendlicht, sonst alles funktionsfähig!)

    • Dackeldog
    • June 15, 2009 at 21:45

    Macht nix, danke für die bisherigen Antworten!

    Werd morgen mal nach dem kabel sehen.

    Gruß Moritz

  • Pk 50, Licht flackert/geht teilweise ganz aus bei höheren Drehzahlen! (Nur Abblendlicht, sonst alles funktionsfähig!)

    • Dackeldog
    • June 15, 2009 at 21:24

    no, hab kein multimeter...

  • vespa hat am berg keinen durchzug

    • Dackeldog
    • June 15, 2009 at 20:10

    hatte ich heut den ganzen tag auch des prob...

    1. Vergaser hat sich bissl gelockert...also hat luft gezogen
    2. War voll mit schmodder das sieb...kam einfach nicht genug sprit für hohe drehzahlen rein

    so wars und ists bei mir immer wenn sie am berg keine power mehr hat

    könnte ja bei dir auch sein.

  • Motor geht nicht an?

    • Dackeldog
    • June 15, 2009 at 14:04

    Also an der kurbelwelle liegts wohl nicht...

    ja dann putz mal deinen gaser..

    und kuck ob die hd frei ist.

  • burzeltag

    • Dackeldog
    • June 15, 2009 at 13:56

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Fragen eines absoluten Neulings.

    • Dackeldog
    • June 14, 2009 at 22:30

    Primavera wird glaube ich als PV abgekürzt und zählt zum Smallframe Bereich.

    also nach links ist der Benzinhahn geschlossen und nach oben an und ganz nach rechts reserve (so ists bei px und pk jedenfalls :D)

  • PK 50S stottert ohne choke

    • Dackeldog
    • June 14, 2009 at 22:19

    Gib doch mal in die Suchfunktion: "Falschluft" ein.

    Ich glaube das Problem wirst du wohl haben!

  • Pk50xl mit v50

    • Dackeldog
    • June 14, 2009 at 22:18

    sollte schon passen, aber wieso willst du in nen "moderneren" roller nen alten motor reinbauen?

  • Motor geht nicht an?

    • Dackeldog
    • June 14, 2009 at 22:17

    Putz doch zuerst mal den Vergaser.

    Kuck auch gleich nach ob der Sprit sauber durch den Schlauch fließt.

  • Pk 50, Licht flackert/geht teilweise ganz aus bei höheren Drehzahlen! (Nur Abblendlicht, sonst alles funktionsfähig!)

    • Dackeldog
    • June 14, 2009 at 22:05

    Servus,

    im Standgas geht mein Abblendlicht ganz normal, wenn ich den Roller jedoch auf Touren bringe fängt das Licht das flackern an, Blinker, Standlicht und Rücklicht laufen normal weiter. Komischerweise funktioniert mein Fernlicht auch!

    Könnte es sein, dass meine Birne eine Macke hat?
    Ich habe da meine Zweifel. Ich glaube es könnte ja auch am Spannungsregler liegen weil ja das Licht wie gesagt im Standgas normal leuchtet, eben so wie es sein soll!

    Danke für eure Antworten

    Grüße Moritz

  • Der Blackout Tuning Thread!

    • Dackeldog
    • June 14, 2009 at 11:29

    Ja dann sollte er mal sehr dringend sein Kerzenbild ansehen! Weißlich = Größere düse rein, Schwarz = unwarscheinlich...aber trotzdem..kleinere düse.

  • Wieviel Getriebeöl sollte eine Px200 mit Getrenntschmierung verbrauchen?

    • Dackeldog
    • June 13, 2009 at 16:24

    Eher nicht, aber du könntest sie ganz rausschmeissen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™