Wenn du unten raus noch mehr leistung haben willst, dann wäre der sito plus das richtige für dich, er ist zwar ziemlich mies verarbeitet (rostet flott) aber ist dennoch die unauffälligste "tuning" methode, er hat auch einen e-pass...
Beiträge von Dackeldog
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PX50
pardon für ot: für ne px 50 musst du wohl ewig und 3 tage suchen, die gibts ned. Vielleicht meintest ja pk xl
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Es rasselt aber ein bisschen wenn man mal durch die richtige straße durchfährt hört mans sogar, ist aber ned schlimm mit dem richtigen auspuff hört man nix (z.b rostiger sito)
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Die Apokalyptischen Reiter - Das Paradies
super lied
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freu mich grad über das hier:
Sehr fein
du solltest mal falls du es noch nicht kennst das Hofbräuhaus Traunstein Bier probieren!
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Ja, lässt er sich sicher. Hab zwar keine Erfahrungen damit, aber laut der Theorie langt der 16er ...sorgt für gutes drehmoment unten raus
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ach des sollte der schon packen der dr auch bergauf...bei mir schaffts sogar der ori zylinder mit pinasco bergauf. sogar völlig überladen (ich 80 kumpel 90)
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M-Weich, G-Hard, H-Mittel...komisch, wer denkt das selbe wie ich?
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Ritzel ist ein Synonym für Zahnrad.
Das sollte man eigentlich schon wissen zumal an jedem fahrrad ritzel sind...
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Banane schaut hald geil aus, aber anfangs ist bestimmt zuerst mal der zylinder das wichtigste.
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Pinasco wär wohl ideal für den D.r
Viele mögen es viele hassen es...ich finds ganz doll...mit o-übersetzung fängt mein zylinder bei 62-65 das rumspacken an mit pinasco erst ab 72...beim dr bringts dir dann wohl eventuell eine spritersparnis da du bei 65 längst nicht am maximum angelangt bist
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19.19er ist erst bei nem 75 malle rentabel, beim formula bringts sicher auch was aber dadrunter leidet hald das drehmoment unten raus stark wofür dr ja allgemein bekannt ist..
und nochmal, Kupplung langt die standart leicht...wennst was größeres stärkeres hast brauchts das erst
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Für den Formula tuts der 16 16er leicht. Die Übersetzung passt ja auch.
Ich würd den Dr Formula nehmen, der dreht höher was besser ist wegen der rennwelle, da drehste den normalen dr ja tot.
Auspuff da langt der sito wohl noch.
Achja, verstärkte kupplung brauchst noch lange ned, die hält das schon
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Schonmal was von Isolation gehört?
Ich find deine idee ja mal rattenscharf mr.g-hard
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alter falter, da gings ja ganz schön rund gestern bei den rosenheimern...
Ich hatte nur nen mörderischen rückenwind beim heimfahren von der feuerwehr
Hat nur stark geregnet in meiner ecke..aber in traunstein und nächster umgebung so übersee etc gings auch ganz schön rund..
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wie meinst du das das er nicht passt
Er will deinen Zylinder
Passt auf jeden fall, er will dich nur bissl verarschen
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Blöd aber kann passieren
Bei mir passieren auch immer die üblichen sachen wie schlüssel umdrehen oder benzin hahn öffnen. Blos bei mir wirds immer peinlich da ich meistens irgendwo stehenbleib wo grad viel los ist ...auf straßen in der stadt oder auch mal am bahnhof...Beim ersten mal wo ich vergessen hatte ihn wieder zu öffnen hab ich etwa 30 min alles probiert ...ankicken anschieben hab schon übel geschwitzt, sprit war ja auch drinne naja hab beifall von der sozia geerntet, war lange der burner..
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Hi,
mein Freund (50 Spezial) schiebt seine Vespa ab und zu an wenn sie durch den Kickstarter nicht anspringt..
Geht das auch bei meiner 50 N (Rundlenker) mit nem 75 DR ?
Welchen Gang muss ich einlegen ?
Muss die Vespa dazu schon halb an sein ? (also fast...aber eben nicht ganz z.b wenn sie kalt ist oder lange stand)
Oder geht das nur bei den Spezial ?
Gruß und Danke
Geht bei allen, auch bei den großen px und sogar bei motorrädern
am besten ist eigentlich so der 2te gang, kannst aber auch den dritten hernehmen, musst hald etwas schneller laufen bzw. schieben
der erste gang ist bissl schwierig beim andschieben
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Ok, dir glaub ich ja fast alles, aber bist du sicher?
Dann heißt es ja das jede Pk 50 S (wurden doch nur bis 86 gebaut) und alle xl's vor 86 nur 40km/h liefen?
Hab ich bisher echt soeine große Wissenslücke gehabt?
Oder kann es sein das es, so wie Dackeldok sagt, eine PK 50 ist...also ohne S
Brauche echt ne umfassende Aufklärung......was ist denn noch anders?MfG Friedrich
des sieht man normal am lenker ob pk oder pks
n verwandter meinerseits hat ne pk und ich hab schon diverse pk s gesehen.. -
Montage ist kein Problem, die 2 Sachen passen auch für deinen Roller!