1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Dackeldog

Beiträge von Dackeldog

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Dackeldog
    • May 25, 2009 at 20:40

    Friesoo: Es kann auch sein, dass deine PK einfach nur die Pk ohne s ist, die ist mit 40 kmh eingeschrieben und mehr läuft sie auch nicht.

  • PK 50 okay ?

    • Dackeldog
    • May 23, 2009 at 22:30

    Nix zugeschweist, gabs original so, ist die sparversion der xl, so scheints zumindest...könnte aber auch ne modifizierte xl2 sein oder sieht die kaskade der xl1 auch so aus?

    das war so ein richtiges schnäppchen, das einzige das feht ist das handschuhfach und eben die trittplastikmatten


    Nachtrag: Hab wohl verdammt lang für meinen Text gebraucht, Matze war schneller

  • XL2 einfach ausgegangen und will jetzt nicht mehr

    • Dackeldog
    • May 23, 2009 at 16:19

    Lufttfilter vielleicht, ist bei mir immer so wenns da bei ner fehlzündung nen aufsatz runter drückt bekommt sie zuviel luft und nimmt kaum mehr gas an.


    Kann aber auch sein, dass der kleine benzinfilter im gaser dreckig ist, wird 100 prozentig dreckig sein, den sollte man immer mal wieder reinigen.Der filter ist unter der kappe wo der benzinschlauch angeschlossen wird.

  • Rein oder nicht rein

    • Dackeldog
    • May 23, 2009 at 16:07

    jo, das kerzenbild ist bereits nach 5 km zu erkennen wenn der motor warmgelaufen ist.

    Bau die kerze mal aus, wisch sie ordentlich sauber und fahr mal ne schöne runde, dann kannste ja mal kucken wie sie aussieht.

  • Rein oder nicht rein

    • Dackeldog
    • May 23, 2009 at 12:03

    Wie sieht denn dein kerzenbild aus? Wenns eher in Richtung weiss geht läuft sie etwas zu mager, das bringt zwar in der Theorie und Praxis mehr leistung...aber der Motor wird anfälliger für klemmer.

    Rehbraun sollte sie sein deine Kerze.

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Dackeldog
    • May 23, 2009 at 00:46

    200 % Gewinn gemacht 2-)

    Übrigens, schickes spielzug mr.thommas, hab selbst noch ne alte maschine im keller stehen, ne adler m125 bj. 54 oder 55 kA

    Gute Besserung für deinen Sohn, SonSait!

  • Gasgriff geht nicht von allein zurück!

    • Dackeldog
    • May 22, 2009 at 20:27

    Olo, bist du dir da sicher?


    Ich hab mal gelesen, dass die richtungsanzeige rein mit der linken hand geschieht: linker arm ausstrecken: klar, links abbiegen, linker arm nach unten abgewinkelt : Bremsen, Linker arm nach oben angewinkelt: Rechts abbiegen.

    Stellt es nicht eine gewisse gefahr dar wenn das gas nicht sofort zurückgeht?


    Also bei mir war das mal, da hing der gasseilzug irgendwie im bowdenzug fest, bissl wd 40 und gut wars..oder wie oben beschrieben, griff überzug etwas nach aussen ziehen.

  • Pk 50 XL nur 30 Kmh

    • Dackeldog
    • May 22, 2009 at 20:23

    Kolben richtigrum montiert?

  • Pk 50 XL nur 30 Kmh

    • Dackeldog
    • May 22, 2009 at 14:53

    doofe frage: Geht dein gasschieber ganz auf?

  • Umbau in Ferien

    • Dackeldog
    • May 22, 2009 at 14:52

    raskladuschka : Der auspuff rostet nicht nur aussen sondern auch innen.... teilweise von innen nach aussen durch, das dauert aber ned weile..fakt ist er rostet auch innen und da wird die möhre einfach lauter

  • SIP SUCKS - Dringend besserer Online Versand gesucht.

    • Dackeldog
    • May 22, 2009 at 14:44

    e-mail an den service schicken

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Dackeldog
    • May 21, 2009 at 21:57

    Ist ja Top Restauriert, voll Retro, wies alle machen, aussderdem fährt man in Italien so rum...dadurch muss sich der Preis wohl rechtfertigen

  • Pk 50 XL nur 30 Kmh

    • Dackeldog
    • May 21, 2009 at 21:45
    Zitat von Gianluca

    Xl2? Wenn ja, KAT-Version?

    Kat version würde auch mehr als 30 rennen, mindestens jedoch 38, irgendwas.


    Vielleicht ist irgendein Drosselsatz bei deiner eingebaut Ado?

  • Umbau in Ferien

    • Dackeldog
    • May 21, 2009 at 21:43
    Zitat von raskladuschka

    Der Sito + ist entgegen vieler Aussagen (zumindest bei mir) nicht viel lauter (& damit auffäliiger) als der Ori-Pott.

    Gut ding will weile haben :-7 Der wird noch lauter, glaub den vielen aussagen nur!

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Dackeldog
    • May 21, 2009 at 15:37

    Metalhead: Warum soll man auch immer in boots und voller montur daherkommen? passt ja auch nicht bei allen gelegenheiten.

    Ich wünsch dir noch für die nächsten tage ein nervenkostüm aus titan :D

  • Was haltet ihr von meiner XL2?

    • Dackeldog
    • May 21, 2009 at 15:06

    Hab zwar auch ne XL2 aber ganz ehrlich find ich deine wirklich einfach nur Schrecklich..von der farbe über zum rest....sorry, ist meine meinung..

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Dackeldog
    • May 20, 2009 at 14:53

    Gefällt mir so ganz gut, nur der preis.....

  • Der Blackout Tuning Thread!

    • Dackeldog
    • May 20, 2009 at 14:37

    habs wo gelesen, nen top performances zylinder (77, irgendwas kubik) 16er auf 17mm aufgeriebener dello vergaser äh und weiter weiss ich nciht mehr.

    :-7

  • Eben erst neulich passiert

    • Dackeldog
    • May 19, 2009 at 18:55
    Zitat von keinnamefrei

    zum zweiten mal ein kickstarter gebrochen und ich kann immer noch nicht fahren

    gang einlegen und anschieben, sollte doch auch gehen oder ?

  • Der Blackout Tuning Thread!

    • Dackeldog
    • May 19, 2009 at 12:34

    ich würd mal sagen locker 70 - 75 rein jetzt vom gefühl her und der übersetzung..

    Ja beim auspuff kenn ich mich nicht so gut aus, da müssen die experten ran, ich selbst fahr sito plus...aber ich glaube für dieses setup ist ein polini left oder right wie gemacht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™