Friesoo: Es kann auch sein, dass deine PK einfach nur die Pk ohne s ist, die ist mit 40 kmh eingeschrieben und mehr läuft sie auch nicht.
Beiträge von Dackeldog
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Nix zugeschweist, gabs original so, ist die sparversion der xl, so scheints zumindest...könnte aber auch ne modifizierte xl2 sein oder sieht die kaskade der xl1 auch so aus?
das war so ein richtiges schnäppchen, das einzige das feht ist das handschuhfach und eben die trittplastikmatten
Nachtrag: Hab wohl verdammt lang für meinen Text gebraucht, Matze war schneller
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Lufttfilter vielleicht, ist bei mir immer so wenns da bei ner fehlzündung nen aufsatz runter drückt bekommt sie zuviel luft und nimmt kaum mehr gas an.
Kann aber auch sein, dass der kleine benzinfilter im gaser dreckig ist, wird 100 prozentig dreckig sein, den sollte man immer mal wieder reinigen.Der filter ist unter der kappe wo der benzinschlauch angeschlossen wird.
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jo, das kerzenbild ist bereits nach 5 km zu erkennen wenn der motor warmgelaufen ist.
Bau die kerze mal aus, wisch sie ordentlich sauber und fahr mal ne schöne runde, dann kannste ja mal kucken wie sie aussieht.
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Wie sieht denn dein kerzenbild aus? Wenns eher in Richtung weiss geht läuft sie etwas zu mager, das bringt zwar in der Theorie und Praxis mehr leistung...aber der Motor wird anfälliger für klemmer.
Rehbraun sollte sie sein deine Kerze.
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Olo, bist du dir da sicher?
Ich hab mal gelesen, dass die richtungsanzeige rein mit der linken hand geschieht: linker arm ausstrecken: klar, links abbiegen, linker arm nach unten abgewinkelt : Bremsen, Linker arm nach oben angewinkelt: Rechts abbiegen.
Stellt es nicht eine gewisse gefahr dar wenn das gas nicht sofort zurückgeht?
Also bei mir war das mal, da hing der gasseilzug irgendwie im bowdenzug fest, bissl wd 40 und gut wars..oder wie oben beschrieben, griff überzug etwas nach aussen ziehen.
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Kolben richtigrum montiert?
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doofe frage: Geht dein gasschieber ganz auf?
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raskladuschka : Der auspuff rostet nicht nur aussen sondern auch innen.... teilweise von innen nach aussen durch, das dauert aber ned weile..fakt ist er rostet auch innen und da wird die möhre einfach lauter
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e-mail an den service schicken
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Ist ja Top Restauriert, voll Retro, wies alle machen, aussderdem fährt man in Italien so rum...dadurch muss sich der Preis wohl rechtfertigen
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Xl2? Wenn ja, KAT-Version?
Kat version würde auch mehr als 30 rennen, mindestens jedoch 38, irgendwas.
Vielleicht ist irgendein Drosselsatz bei deiner eingebaut Ado?
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Der Sito + ist entgegen vieler Aussagen (zumindest bei mir) nicht viel lauter (& damit auffäliiger) als der Ori-Pott.
Gut ding will weile haben
Der wird noch lauter, glaub den vielen aussagen nur!
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Metalhead: Warum soll man auch immer in boots und voller montur daherkommen? passt ja auch nicht bei allen gelegenheiten.
Ich wünsch dir noch für die nächsten tage ein nervenkostüm aus titan -
Hab zwar auch ne XL2 aber ganz ehrlich find ich deine wirklich einfach nur Schrecklich..von der farbe über zum rest....sorry, ist meine meinung..
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Gefällt mir so ganz gut, nur der preis.....
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habs wo gelesen, nen top performances zylinder (77, irgendwas kubik) 16er auf 17mm aufgeriebener dello vergaser äh und weiter weiss ich nciht mehr.
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zum zweiten mal ein kickstarter gebrochen und ich kann immer noch nicht fahren
gang einlegen und anschieben, sollte doch auch gehen oder ?
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ich würd mal sagen locker 70 - 75 rein jetzt vom gefühl her und der übersetzung..
Ja beim auspuff kenn ich mich nicht so gut aus, da müssen die experten ran, ich selbst fahr sito plus...aber ich glaube für dieses setup ist ein polini left oder right wie gemacht.