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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. -pit-

Beiträge von -pit-

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  • Motor ölt zwischen gehäuse und bremsankerplatte

    • -pit-
    • May 4, 2010 at 12:56

    Vorsichtig mit dem Schraubenzieher raushebeln, dabei den Ring Richtung motorzugewanter Seite rausdrücken.

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • -pit-
    • May 4, 2010 at 12:26

    Ja, die hab' ich auch grad gesehen, hört sich aber fast zu schön an, um wahr zu sein :whistling: vielleicht mal anrufen.

    BTT: Vespa 37 kw 8| für 100€. Sollte man aber auch erst mal anrufen und nach genaueren Angaben fragen.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • -pit-
    • May 2, 2010 at 19:50

    Also bei SIP gibts so ein Schraubenset. Sowas in der Art suchst du doch?

    Über die Qualität kann ich nichts sagen, da ich es noch nie bestellt hab'. Ich glaube juny hats mal gekauft.

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • -pit-
    • May 2, 2010 at 01:07

    Schaut lackiert auf jeden Fall besser aus :thumbup:

    Was fährst du da eigentlich für einen Reifen, Schwalbe Raceman?

  • Seimän`s 136er V50 Special *Update 25.01.2011*

    • -pit-
    • May 2, 2010 at 00:54

    Hört sich nach 'nem echt coolen Projekt an.

    Ich steh' voll auf diesen abgeranzten Look, nach Möglichkeit so erhalten :thumbup:

    Viel Erfolg!

  • Trittleisten PK 50 xl

    • -pit-
    • May 2, 2010 at 00:49

    Du brauchst die px Trittleisten, die decken die Löcher weitestgehend ab. Musst nur noch für den Mitteltunnel die Leisten zurecht sägen. Irgendwo gabs mal einen Topic dazu ...

    edith

  • Großes Italien Treffen in Nürnberg

    • -pit-
    • May 1, 2010 at 16:35

    Der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wer aus der Nähe kommt und noch unentschlossen ist (vllt wegen des schlechten Wetters): nutzt eure Chance, bis 18 Uhr habt ihr die Gelegenheit dazu!

    Leider was der Korso erst um 15 Uhr, darum konnte ich nicht mehr teilnehmen :(

    Die ss hab' ich aber nicht sichten können, war wohl zu gut versteckt ;)

  • Niete am Endstück der Fußleiste fest machen?

    • -pit-
    • April 30, 2010 at 16:13

    Hier ist es ganz schön erklärt, sogar mit Bildern.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • -pit-
    • April 30, 2010 at 16:04

    Das wollte ich wissen, Danke dir!

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • -pit-
    • April 30, 2010 at 16:01

    Kann ich diesen Reifen auf meiner XL2 fahren (für hinten)? Von den Maßen her passt er ja, blicke da nur bei der Belastung nicht ganz durch. zGG der Vespa sind 290 kg.

  • Motor ölt zwischen gehäuse und bremsankerplatte

    • -pit-
    • April 29, 2010 at 20:08

    Moment, welche "unterste Schraube" meinst du denn? Die der Bremsankerplatte oder die unterste Schraube vom Motorblock (Ölablassschraube)?

  • Motor ölt zwischen gehäuse und bremsankerplatte

    • -pit-
    • April 29, 2010 at 19:44

    Jop genau, den mal erneuern.

  • Motor ölt zwischen gehäuse und bremsankerplatte

    • -pit-
    • April 29, 2010 at 19:34

    Hast du nur eine neue Papierdichtung oder auch einen neuen Wellendichtring verbaut? Wenn ja, ist der richtig 'rum drin?

  • Neues VespaOnline.de Logo

    • -pit-
    • April 28, 2010 at 14:46
    Zitat von harple

    Schöner Retro Style


    Na wenn das kein Lob ist ... :thumbup:

  • Ersatzteilsuche bei scooter-center.com

    • -pit-
    • April 28, 2010 at 14:29

    Bei SIP gibts das Ding auch. Ist allerdings die Dichtung zwischen Block und Bremsankerplatte.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • -pit-
    • April 27, 2010 at 21:55

    Entweder ein Loch in die Lenkerabdeckung bohren und zweiten Spiegel verbauen (Gewinde müsste schon vorhanden sein) oder nen Klemmspiegel ans Beinschild (würde ich in deinem Fall machen).

  • Zylinderwechsel bei 50 n spezial

    • -pit-
    • April 25, 2010 at 19:50

    Du hast ne V50? Dann nimm doch ne Banane als Auspuff!

    Jop, die Zylinderhaube passt immer noch.

  • Zylinderwechsel bei 50 n spezial

    • -pit-
    • April 25, 2010 at 19:33

    Sito + (ohne Drossel) bringt ein bisschen mehr als der original Pot. Ob dein Verbrauch runtergeht, ist fraglich 8o

    Vergaser muss abgedüst werden, also mit einer größeren HD anfangen, immer tiefer gehen, bis du schließlich deine passende HD gefunden hast. Man kann nicht pauschal sagen, dass man mit einer größeren HD schneller wird.

  • Upgrade 50 ccm auf 75 ccm

    • -pit-
    • April 25, 2010 at 19:29

    Vergasergrundeinstellung: Flügelschraube ganz rein und wieder 1,5 Umdrehungen raus.
    Gemisch: 1:50
    Zündkerzenbild anschauen: grau -> größere HD, schwarz -> kleinere HD, rehbraun -> passt

    Alles mit der Sufu zu finden :rolleyes:

  • Bremsenreiniger 600ml

    • -pit-
    • April 22, 2010 at 16:18

    @ Rally: Woher beziehst du den Bremsenreiniger?

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