Hi. Danke für den Tipp.
das Polrad auf dem neuen Motor ist allerdings aus ALU glaube ich und wirkt größer.
Gibt es denn keine Probleme mit dem Zundpunkt und mit der Belegung der Gewichte?
Hi. Danke für den Tipp.
das Polrad auf dem neuen Motor ist allerdings aus ALU glaube ich und wirkt größer.
Gibt es denn keine Probleme mit dem Zundpunkt und mit der Belegung der Gewichte?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Weil mein alter Motor dauernd ölte, habe ich mir kürzlich einen Primavera-Motor für eine 50er gekauft.
Jetzt habe ich festgestellt, dass nur 3 Kabel aus der Lichtmaschine führen. Beim alten Motor kamen 5 Kabel aus der Lichtmaschine.
Kann mir jemand die richtige Verkabelung mitteilen?
Kann ich diesen Motor etwa nicht nutzen? Meine Vespa hat zwei Blinker und Bremslicht.
Macht es Sinn, wenn ich die alte Lichtmaschnine und das Polrad tausche? Funktioniert das denn?
Bin für jede Hilfe dankbar.