Finde in den vepa tabellen meine Ori lackfarbe n
icht. pk 50 Xl I farbcode 245
weiß das zufällig jemand?
Beiträge von milka
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um die Hoden
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Hi. bin Raumausstatter (Polsterer) und mach das selber. Mach heut nen Bezug selber. kann dann bei interesse ?! mal nen Zuschnittplan für ne pk xl I rein stellen.
würd immer ne dünne Diolenwatte drunter machen. gibts bei jedem Sattler oder Raumausstatter für max. 5 Euro. -
Ja wäre auch glücklich ne genauere Bezeichnung für das PU und nen Kauftip zu erhalten.
Was ist das genau für ein zeug und wo bekommt man das
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Hi. hab meine Pk vom Lack befreit und will sie jetzt wieder lackieren. in dem Falz zwischen den Rahmenhälften was so ein gummiartiges zeug drin.
überlege, ob ich da mit Acryl(überlackierbar) ran gehe und dann drüber lackier. Weiß jemand ob das geht.
Es geht mir nicht darum die Rille zu schliesen (sonst würd ich zinnen). Will nur nicht, dass mir nach dem Lacken der Lack genau an dieser Nut Risse bekommt.
Weiß da jemand bescheid? -
Den Motor abdichten, der sifft (den Flecken auf dem Boden nach) 
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sorry hat jemand diesen "prima" seilzugkit von sip in seine PK50 XL I eingebaut? Das ist doch an einem Zug so ein gewindestückchen oder so dran. Ist das bei dem Kit auch dabei?
die SuFu gibt dazu leider nichts brauchbares her...
Danke -
Naja also ich schau auch beim Fahrrad auf die reifen.... 80-90 km/h sind mit dem Rennrad gut drin.
Wenn Du dann mal in ner Gruppe bei Regen um ne kurve fährst, nach hinten schaust und deine hintermänner sich ne Abreibung holen, dann freust Du dich über nen ordentlichen Reifen... Und das schon beim Fahrrad...
Da gibts eigentlich keine Diskussion. Kauft nen anständigen Reifen!!!!!Wers nicht glaubt muss eben die schmerzhaft Erfahrung selber machen
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schau mal gründlich, ob der Gaszug leicht läuft!!!! wurde schon angesprochen. Wenn der hängt oder schwer läuft(verharzt) dann kannst Du lang einstellen und machen...
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Hallo,
hab meinen Motor gespalten und bekomme diese "Schalträdchen" plus Gestänge bei meiner pk50 xlI nicht runter...
wie geht das? disen kleinen Bolzen kann ich nicht rausklopfen. denke auch nicht, dass es mir viel bringen würde um das Gestänge zu demontieren...und
muss ich diese Kickstarterzahnrad erneuern? Sieht recht mitgenommen aus oder ist das normal?!
schonmal Danke!!!
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ok dann das Wekzeug. Das Lüfterrad hab ich mit 5-6 mal hin und her auch ohne Probleme runter bekommen...
aber DankeMit dem Zahnrad links auf dem Bild muss ich nichts machen oder?
Grüße Milka
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Versuch den Rest raus zu fummeln (mit nem Laubsägeblatt z.B.) dann geh zum Schlüsselmacher und lass Dir nen neuen Schlüssel für ca. 8 Euro machen. Hab ich auch gemacht und hat geklappt...
Da musst dann erst abschließen sonst geht der Schlüssel nicht raus. Glaub ich zumindest. -
die Frage ist, ob jemand einen Kabelbaum mit 1,5 quadrat mm drin hat.
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Hallo,
habe soeben bei meiner pk etwas mit Nitro Verdünnung rumgemacht. Der Lack ging mit etwas rubbeln weg! darunter war dann dunkel grau. sehr sehr dunkel. Vermute mal Grundierung. Dachte eigentlich die Vespe hätte Original Lack drauf, weil innen dieser Schaumstoff noch drin ist....
Kann das sein? Der Lack darf doch nicht mit Verdünnung und etwas rubbeln weg gehen oder? -
ja der leiterwiederstand wird schon einiges geringer! Danke aber nicht, dass dann zu viel ankommt. Hat den jemand mit 1.5 drin?
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Hab mich jetzt auch für selber machen entschieden.... was für nen Kabelquerschnit brauch ich da? bei mir sind 2 verschiedene verbaut...
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Muss ich auch mal loswerde. bin ja noch nicht so lange dabei und am Anfang fand ich das Garelli echt cool. aber je öfter ich es sehe sieht es aus wie ne kranke Vespe.... passt einfach nicht zum Stil. Finde ich
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Hallo zusamman,
wer kann mir sagen, was das für ein komischer Bügel da hinten dran ist...
Da kann man ja offensichtlich was dran befestigen... Gepäckträger? Oder hat das noch ne andere kuriose Funktion? Würde das unschöne Teil gerne abmontieren und wollt kurz wissen ob ich das aus irgend einem Grund dran lassen muss...schon mal Danke!
--)[um dieses Teil gehts]