Beiträge von Susanne

    Hallo zusammen,


    ich überlege mir grad, ob ich einen neuen Job antreten will, der leider n bisschen ab ist vom Schuss (ÖPNV, sonst mein favourite, ergibt keinen Sinn). Irgendwie so bin ich hier bei Euch gelandet, und denke plötzlich, dass ich an ner Vespa tatsächlich Spaß kriegen könnte!!


    Allerdings muss ich auch im Winter, u.U. auch bei Schnee und Eis mobil sein. Ich hab das Forum durchsucht und rausgekriegt, dass es auf alle Fälle ziemlich kalt würde. Damit könnte ich aber wohl leben, würde halt in Klamotten investieren. Aber wie fährt sich son Ding im Winter, wie gefährlich kann es werden auf Schnee und Eis? Ich wohne im Rheinland, mit oberbayrischen Schneeverhältnissen ist sicher nicht zu rechnen, aber dennoch, glatt kanns schon mal sein.... Gerne auch matschig.


    Freue mich auf Eure Post,
    beste Grüße
    Susanne