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Beiträge von vespafabi

  • Gute Verkäufer, gute Käufer -> Danke Thread

    • vespafabi
    • September 20, 2010 at 20:53

    Ich kann Vespa_Jo als verkäufer nur empfehlen :thumbup:

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • vespafabi
    • September 20, 2010 at 18:54

    :D

    hab mich jetzt übrigens dazu entschieden, den heckcut hinten noch ein wenig runder zu gestalten. außerdem muss ich mir noch was zwecks sturzbügel auf der rechten seite einfallen lassen. :S

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • vespafabi
    • September 20, 2010 at 16:56

    hi,
    nach längerer zeit hier mal ein kleines update mit bestandsaufnahme.



    und hier bilder vom cut, vorne ist er fast fertig und hinten habe ich mich entschlossen ihn so zu machen (erstmal nur angeseichnet). er wird hinten evtl. noch ein wenig runder gestaltet.



  • Die PK 50 S Lusso - mal schaun was draus wird.

    • vespafabi
    • September 20, 2010 at 16:34

    wenn du die gabel danach nicht mehr benötigst und günstig abgeben kannst --> :+2
    ;)

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • vespafabi
    • September 15, 2010 at 15:55

    das schmiert doch viel mehr als dass es irgendwas angreift ;)
    und du glaubst jetzt nicht wirklich, dass das bisschen sprit-öl gemisch druck auf den lack ausübt oder??

    übrigens kann unabhängig von deinem "problemchen" , ein wenig hohlraumversiegelung im rahmen nir schaden :whistling:

  • Eure neuste Anschaffung

    • vespafabi
    • September 14, 2010 at 21:28
    Zitat von Dackeldog

    Einmal Iro nachgeschnitten :)


    gibt's schon bilder?? :D

  • Unterschiedliche Orte der Plakette?

    • vespafabi
    • September 14, 2010 at 21:24

    ich denke mal du sprichst auf die typenschilder an, oder??
    wenn ich jetzt mal von der pk baureihe ausgehe, wurden die immer auf der rechten seite angenietet. dann gab es 2 varianten. bei den modellen mit gummifußmatten, würden sie rechts hinten angebracht (xl1 und xl2) bei den modellen mit trittleisten wurden die typenschilder über den beiden hauptständerschrauaben angebracht (wie bei den v50 modellen).

    .... meinst du das mit unterschiede ??

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • vespafabi
    • September 14, 2010 at 18:51

    8| ich wusste, dass ich das irgenwo gesehen hab, aber ich dachte in nem fred im gaysf 8|
    ich denke mittlerweile aber, dass ich ihn hinter weitestgehend orginal lasse und nur den hesckabschlusscut mache.

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • vespafabi
    • September 14, 2010 at 18:15

    ob ich mir den heckcut wirklich an tun will/werde steht sowieso noch in den sternen. im normalfall dürfte ein verstärktes beinschild und ne domstrebe ja schon reichen.
    außerdem kommt noch ein motorschutz dran...........

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • vespafabi
    • September 14, 2010 at 17:46

    hab das heck mal aus dem schopf geholt und direkt am rahmen angeszeichnet. :S

    mal schauen ob ich da noch was veränder oder es vlt. komplatt lasse und nur den obligatorischen heckabschlusscut mache :whistling:

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • vespafabi
    • September 14, 2010 at 15:43
    Zitat von rassmo

    Also bei mir steht orginal eine 67 HD in den Papieren.


    du hast aber auch nen 16.16er eingetragen oder?? die frage beziehts sich, wenn ichs recht verstanden habe auf nen 16.10er oder??

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • vespafabi
    • September 14, 2010 at 14:05

    hast ne pn :whistling:

    hab mir jetzt mal ein wenig gedanken zwecks design gemacht. hinten fände ich nen cut ganz cool. ob ich den jetzt wirklich so hoch ziehen will steht noch in den sternen.

    würde mir schonmal sehr gut gefallen :thumbup:
    voren würde ich es der verwindungssteifigkeit wegen so lassen.

  • Vespafabi's Feld Wald Wiesen Projekt

    • vespafabi
    • September 13, 2010 at 22:28

    das projekt geht in eine neue runde :love:
    nachdem der eine rahmen von der basis nicht mehr so toll war (stoßdämpferaufnahme durch)ist, bekanntlicher weise, ein halben wohnzimmerroller draus geworden. somit wurde das projekt erstmal auf eis gelegt. mittlerweile habe ich einen anderen rahmen aufgetrieben, und jetzt kanns weiter gehen. klatschen-)

  • SIP-Scootershop News und Upgrades

    • vespafabi
    • September 13, 2010 at 22:10
    Zitat von Okolytenman


    würde mich auch interessieren. :whistling:

  • Kindergeburtstag

    • vespafabi
    • September 13, 2010 at 21:26
    Zitat von nachbrenner

    Habe fertig-bin fertig
    Bilanz des Tages
    1 kaputte Hose
    2 verlorene Socken
    1 blutende Lippe(nicht meine)
    1Kind ins Wasser gefallen
    7 Hautabschürfungen
    10 mal Heile Heile Mausespeck gemacht
    2 Kinder von der Schaukel gefallen
    1 Kind aus dem Karussel gefallen
    2 Kinder die sich mit Limo geduscht haben
    1 Kind das meinte Pizza ist ne Körpercreme

    Der Tag war wieder die beste Werbung für Verhütungsmittel.

    Alles anzeigen

    gibts schon bilder?? :D

  • Vespa Sprint 150 BJ.71 "Garagendasein beenden"

    • vespafabi
    • September 13, 2010 at 21:01
    Zitat von rally221

    hoff du willst nicht den schönen O-Lack zerstören :huh:


    war auch mein erster gedanke :love:

  • Euer Aufreger der Woche?

    • vespafabi
    • September 13, 2010 at 18:49

    das ich meine giallo chromo als alltagskarre hernehmen muss, da ich meine xl2 bis jetzt noch nicht holen konnte und sie immer weiter abranzt :S

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • vespafabi
    • September 11, 2010 at 22:21

    ich freu mich über engagierte leute wie vespa_jo :love:

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 11, 2010 at 22:13

    ich düse prinzipjell nicht direkt nach dem kerzenbild ab.
    ich düse einfach runter und schaue dann gaaaaaaanz am schluss erst auf's kerzenbild :whistling:

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 11, 2010 at 22:03

    dann muss ich mir wohl noch ein paar nd's kaufen.

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