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  2. vespafabi

Beiträge von vespafabi

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 11, 2010 at 21:53

    runter mit der nd oder??
    genau den suche ich. :love:

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 11, 2010 at 18:22

    hab heute mal den franz mumifiziert und zwar das krümmerstück und 10cm vom auspuff-->ergo, ist nicht sichtbar. resultat ist ein wenig dumpferer sound (der wie ich finde leiser und angenehmer ist) und theoretisch mehr leistung.

    haber heute noch ne kleine tour mit meiner freundin (auf ner echten fuffi unterwegs gemacht) dabei ist mir das leichte stottern im unteren drehzahlbereich noch stärker vorgekommen als zuvor. gas nimmt es vom unteren drehzahlbereich raus sehr schlecht an und geht wenn sie länger im leerlauf steht und man langsam gas gibt sogar aus.
    an was liegt das?? zu fett?? welche düse muss man ändern oder doch die clip stellung??

    Gruß Fabi

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • vespafabi
    • September 10, 2010 at 22:58

    also holgervechs :D:D:D:D

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • vespafabi
    • September 10, 2010 at 22:47

    hast du gar keine goldlöckchen mehr (letztes bild) 8| oder ist das holgervechs :D

  • gaszug gerissen,150 - 300 euro gerechtfertigt?

    • vespafabi
    • September 10, 2010 at 21:26

    .... und frag mal was ne motor revision kostet. nur so zum spaß :D

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 10, 2010 at 21:22

    ok, ok, beim nächsten kulu-wechesel werde ich deine worte beherzigen :-3

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 10, 2010 at 21:14

    aber was für vorteile soll ich dadurch erreichen??

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 10, 2010 at 20:56

    8|8|8|
    echt?? im gaysf hab ich mal gelesen, dass wenn er abgeschert ist es sich bei hohen drehzahahlen wie kupplungsrutschen auswirken kann, dass man den weglassen soll höre ich jetzt zum ersten mal. aber das das ding an der kulu relativ wenig sinn (zwecks zentrierung) macht ist eh klar. ich lass ihn jetzt aber trotzdem drin und werde ihn auch wieder reinmachen (schaden kanns vom prinzip her ja nicht) :whistling:

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 10, 2010 at 16:11

    heute schaltung eingestellt und die zündung abgeblitzt. außerdem habe ich noch den halbmondkeil der kulu getauscht, da das sicherungsblech der kupplungsmutter offenbar nicht richtig in der nut gewesen ist und sich die mutter daraufhin lößte --> keil abgeschert.
    jetzt läuft die kleine richtig gut und hat im moment( overkill und so.. :-4 ) absolut genug leistung. :love:
    prüfstandtermin muss ich aber erst noch ausmachen. ;)

  • 50n Bj.69 habe fast fertig!

    • vespafabi
    • September 10, 2010 at 14:51

    die lackierung sieht echt gut aus klatschen-)
    ich mache, wenn ich den stoßdämpfer lackiere, auch nie den silentgummi weg. erstens weil es klebeband spart und zweitens, weil da sowieso ein neuer ran kommt :whistling:

  • Euer Aufreger der Woche?

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 21:10

    man(n) kann natürlich maßlos übertreiben :rolleyes:
    sooo schlimm ist's jetzt auch nicht. aber wenn der vorderreifen nen knappen meter abgesenkt ist un der schlepper untern aufstzt ist's natürlich nicht ganz so einfach das ding rauszuziehen. aber im normalfall komm ich überall durch :-3

  • Euer Aufreger der Woche?

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 20:34

    dann hab ich ja den schlüter zum rausziehn. das wird easy :-3

  • Euer Aufreger der Woche?

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 20:22

    nö aber n' minibagger und n' radlader

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 16:59

    also,
    ich gehe jetzt einfach mal von der elektrode als anhaldsbild aus, dass sie außen so verrußt ist, kommt denke ich vom runterdürsen. ich bin ja nur 5km mit der 112er gefahren. ich denke ich fahre jetzt die ersten paar km so rum und dann kann ich immernoc runtergehen :whistling:

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 16:41

    Zmee
    ist obenrum nicht richtig ans gas gegangen

    hier das kerzenbild mit der 112er hd nach 5km dauervollgas:

    ist einigermaßen ok oder??

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 16:03

    das meine v136 special läuft und ich schon 20 pannenfreie kilometer hinter mich gebracht habe :pump:

  • Euer Aufreger der Woche?

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 16:01

    :D

    hab ihn jetzt mit meinem eicher rausgezogen bekommen
    mit sehr vielen dachplatten und ruckartigen bewegungen, ging es gerade so. jetzt kann ich das differential vom schlüter nachlackieren und den beschissenen graben wieder ausheben :+5

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 15:45

    gerade 20km gefahren und langsam runtergedüst. ich habe bei 120 angefangen und bin jetzt bei 112 angelangt. da kommt sie rein gefühlsmäßig am besten vom mittleren in den oberen drehzahlbereich und dreht auch satt aus.
    vom unteren in den mittleren drehzahlbereich habe ich manchal ein lechtes stottern, wo sie das gas nicht richtig annehemen will. an was könnte das liegen??

    ansonsten ist sie richtig schon zu fahren :thumbup:
    schaltung ist durch die lth schaltfeder schön knackig und durch die neue schaltklaue ist das gangspringen (dass sie vorher hatte) weg. kupplung geht richtig leicht und trennt auch sauber.

    :love:

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 14:07

    franz ist montiert und hat noch richtig viel platz zur seitenbacke :love:

    und jetzt kommt das aller beste:sie läuft :love::love::thumbup::thumbup::+2:+2

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    obenrum ist sie noch ein wenig zu mager, aber ansonten :love:
    meine derzeitige bedüsung:
    105 hd
    42nd
    2.clip von oben
    ich denke die hd wird sich (laut smallframe setups) so zwische 110 und 115 bewegen. werde ich heute mittag mal austesten.

    mit wieviel ° würdet ihr die zündung blitzen??

  • V136 Special, Malossi, 25gaßer, Vespatronic

    • vespafabi
    • September 9, 2010 at 10:12

    s'franzerl ist da[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/woohoo.gif] :love::love::love::love:

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