Hat keiner eine ahnung warum sie das gas nicht animmt
Beiträge von vespafabi
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Nachdem ich den Motor komplett überholt habe hat er keine Leistung mehr.
Im leerlauf dreht sie super gut hoch und nimmt das gas klasse an, nur sobald ich den Gang einlege stottert er nur so vor sich hin und hat gar keine Leistung mehr.
Hier mein set up:
dr50
parmakit zündung
polini ansaugstutzen
16/16 mit 68hd
sito banane
was kann das sein???
bitte schnell um antwortGruß Fabi
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Finnsch der kolben muss mit dem pfeil in richtung außlass(auspuff) montiert werden
nix Fahrtrichtung
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Erstmal danke für die schnelle Antwort
wie bekomme ich solche Aufkleber am besten ab?? mit verdünung ?? -
Hallo,
ich wollte fragen ob die ?Aufkleber? auf den Seitenbacken und dem Kotflügel orginal sind?
hier hab ich mal einen Link zu einer egay - auktion Aufkleber pk -
So 80€ sind mir definitiv zu viel.
Darum will ich mir jetzt selber solch eine Zange bauen hat jemand Fotos von einer Bördelzange oder hat vileicht einer sich so eine schon mal selber gebaut. Ich wäre auch froh wenn mir jemand Fotos seiner Zange mit den Maßen geben könnte damit ich sie Passgenau an der CNC fräße auschneiden kann. oder gibt es schon billigere Nachbauten von Bördelzangen??? -
So jetzt habe ich grad mal bei sip geschaut und erst mal en schreikrampf bekommen. 83,60€ für so ne blöde Zange mit nem Warenwert von maximal 5€ gibts den sont gar keine Möglichkeit den Kantenschutz festzumachen?
PS: Leider habe ich bei mir keinen Piaggio Händler in der Nähe
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Hallo,
da ich an meiner 50 spezial einen billigen selbstklebenden Kantenschutz von POLO habe, der an allen stellen weglässt und auch nicht so schön aussieht wollte ich fragen was bei der 50 spezial orginal für ein Kantenschutz drauf war. Ich habe bei einem Freund der eine orginale fährt. Bei ihm habe ich mir den kantenschutz angeschaut. Ich glabe das der kantenschutz aus alu besteht, welches in die kante gedrückt ist. Nun zu meiner Frage: wie wird es in die kante gedrückt? Besteht der Kantenschutz aus Alu? Wo bekomme ich einen solchen Kantenschutz her?Gruß Fabi
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OK, getriebeöl wechseln
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natürlich hab ich es als Getriebeöl verwendet
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Hab habe gerade entdeckt das an meiner sito banane der krümmer nur einer schraube befestigt ist, die andere fehlt - - - - - - - abgase können vor dem auspuff entweichen könte es das gewesen sein??
apemaster die vespa hatte keine fehlzündungen sie ist mit dem 50dr immer super gelaufen. die parmakit hat einen variabelen Zündzeitpunkt +/- 6°
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schrauben habe ich mir auch schon gedacht , alle nachgezogen, aber keine reaktion
Düsen hab ich beim vergaserreinigen alle ausgebaut und ausgepustet, keine reaktion
der pfeil auf dem Kolben ist in richtung des auspuffs
was ist ein Pickup-Schalter??
PS vor dem getribeöl wechsel ist se ja gelaufen
@ apemaster kerze ist nass
Gruß Fabi -
kompression hat se sprit hab ich mir auch schon gedacht hab sicherheitshalber mal auf reserve geschaltet - - - - - sprit kommt am zylinder an
ABER: sie läuft nicht -
Ja,
am Zündfunke sollte es nicht liegen, da ich einen elektronischen unterbrecher habe (parmakit).Gruß Fabi
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Hallo,
habe heute mittag das getribeöl ausgetauscht(Mehrbereichsmotorenöl für ältere Benzin- und Dieselmotoren 15w-40)nachdem ich sie von 50dr auf 75dr umgebaut habe. Sie ist dann auch gleich angelaufen aber nach 10m wieder ausgegangenso erst mal zündkerze getauscht ( funke ist da ). Kein erfolg
Vergaser gereinigt. Kein erfolg
Was kann ich nun tunGruß Fabi
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wie heißt den der Verkäufer ??
evtl. marem?? -
Danke chup4 werd ich mal ausprobieren
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des war mer au klar!!
wie gesagt kein Rost!! -
Der tank hat gar keinen Rost
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kann ein Vergaser so schnell verschmutzen?
bin seit der Restauration erst knapp 100km gefahren!!