1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. 155er

Beiträge von 155er

  • 1
  • 2
  • 3
  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • April 11, 2013 at 14:17

    So Stück für Stück gehts vorwärts ;)

    Bilder

    • IMG-20130410-WA0010.jpg
      • 91.87 kB
      • 800 × 600
      • 239
    • IMG-20130410-WA0011.jpg
      • 81.18 kB
      • 800 × 600
      • 252
  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • April 8, 2013 at 11:20

    Ja gott sei dank sind geschmäcker verschieden. 2-)

    Und noch dazu steckt man doch keine hunderte sogar tausende vin Teuros
    In sein italienisches Alteisen, meist in Teile was kein Mensch sieht.
    Und dann fängt man bei Blinker die man immer sieht zum soaren an das passt nicht wirklich.

    Meine Meinung natürlich 8)

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • April 8, 2013 at 09:02

    Sehr hell da sie ja gedacht sind für Motorräder da man dazu hinten nur noch kleine dann bräuchte

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • April 7, 2013 at 20:26

    Ja warum soll ich denn auch Ochsenaugen Blinker nehmen wenn ich vorne
    Vollhydraulisch fahre :rolleyes:

    Und schwarz grün passt besser als schwarz silber.Und die ganze sache hat ja auch nix mehr mit Original zu tun :thumbup:

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • April 7, 2013 at 13:50

    Das sind LED Blinker vom Louis

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • April 7, 2013 at 11:56

    Danke danke ist Neoprenleder mit Ziernaht ;)

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • April 7, 2013 at 11:02

    So ein Ende ist in Sicht :D

    Bilder

    • 20130407_104745.jpg
      • 286.92 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 313
    • 20130407_104800.jpg
      • 256.14 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 312
    • 20130407_104824.jpg
      • 312.89 kB
      • 1,920 × 1,080
      • 331
    • IMG-20130407-WA0001.jpg
      • 68.73 kB
      • 816 × 459
      • 315
  • Weisswandreifen reinigen

    • 155er
    • December 18, 2012 at 16:31

    Dem Stimme ich voll zu und wie auch schon erwähnt.

    Ata und die billige Scheuermilch mit nem Glitzi Schwamm und alles wird gut 2-)

  • Weisswandreifen reinigen

    • 155er
    • December 1, 2012 at 17:52

    Also bestens geht Ballistol oder Scheuermilch nichts davo greift den Gummi an

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • November 29, 2012 at 19:12

    Also das mit der PK Gabel ist kein Problem zum einen mit der 4mm Vesatzplatte und zum andere einfach nen Dämpfer kürzen.

    Und das mit dem Schutzblech hat man auch wenn man ne V50 mit grosser Bremse fahren will.

    Ja ich hab den Deckel von S&S

    kleines update

    Bilder

    • IMG-20121125-WA0003.jpg
      • 60.17 kB
      • 612 × 816
      • 298
    • IMG-20121125-WA0004.jpg
      • 44.51 kB
      • 816 × 612
      • 283
    • IMG-20121127-WA0005.jpg
      • 60.72 kB
      • 800 × 600
      • 289
    • IMG-20121127-WA0006.jpg
      • 62.67 kB
      • 800 × 600
      • 294
    • IMG-20121127-WA0007.jpg
      • 51.31 kB
      • 612 × 816
      • 290
  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • November 26, 2012 at 21:27

    Ja bei der normal nicht es würde die normale Grundierung reichen ;)

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • November 25, 2012 at 09:28

    Ja und meine Lackerin hat es extra noch Weiss vorlackiert das es mehr knallt :thumbup:

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • November 25, 2012 at 09:23

    Vielen Dank.
    Das giftige kommt vomVipergrün aus der Farbpalette des VW Scirocco :D8)

  • Mein Projekt GL 150

    • 155er
    • November 25, 2012 at 08:59

    Hallo zusammen,
    hab hier nen kleines Winter Projekt am laufen.
    Kurz die ersten Eindrücke für euch was gemacht wurde.
    Karosse:
    Vespa GL 150 BJ 63
    Seitenhauben Bohrungen verschweisst gecleant
    Frontschutzblech vorder und hinterseite Original breite, in der Mitte ca 1,5cm verbreitert wegen PK Lenksäule.
    Lenkkopf mit Grimeca Bremspumpe und verschweistem Halter
    Umrüstlenksäule PK mit PX Scheibenbremse vollhydraulisch
    kurzer Bitubo vo hinten normal
    Felgen 2,50*10 Schlauchlos mit 100/80
    Motor:
    Gehäuse neu von Worb 5 komplett geschweisst poliert auf M1X und MMW1
    Zylinder Quattrini M1X 172
    Glockenwelle von S&S 60mm Hub
    Kupplung S&S CNC
    Membranblock MMW1 mit Yamaha RD350
    Keihin PWK 28 Gaser
    Auspuff S&S Newline
    Vespatronic mit GP One Lüfterkranz
    PX150 Lusso Getriebe
    Primaer 23/65 PX200

    Bilder

    • 20121113_192236.jpg
      • 240.73 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 454
    • 20121113_192245.jpg
      • 245.48 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 567
    • 20121113_193516.jpg
      • 140.67 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 335
    • IMG-20121116-WA0006.jpg
      • 48.64 kB
      • 612 × 816
      • 317
    • IMG-20121116-WA0011.jpg
      • 57.67 kB
      • 816 × 612
      • 320
    • IMG-20121116-WA0015.jpg
      • 50.6 kB
      • 612 × 816
      • 387
    • Motor 2.jpg
      • 71.2 kB
      • 816 × 612
      • 367
    • Motor1.jpg
      • 41.22 kB
      • 816 × 612
      • 426
  • Motorgehäuse bearbeiten

    • 155er
    • December 30, 2011 at 09:59

    So Motor ist inzwischen zusammen und sprang nach dem 3ten Kicker an läuft im stand auch sauber

    Aber leider muss ich auf die erste fahrt heut verzichten da Schneeee liegt heut

  • V50 Einzelabnahme

    • 155er
    • December 28, 2011 at 18:25

    Ja ich weis schon was ihr meint bin ja nicht gaga!

    Und ich meinte auch damit falls falsch aufgefasst der Prüfer von uns macht das ja so wie es sich gehört.

  • V50 Einzelabnahme

    • 155er
    • December 27, 2011 at 20:21

    Ich seh das entspannt wenn mir mein Prüfer nix bemängelt hab ich kein problem.
    Auch danach nicht und jeder der so eine Kiste fährt hat nen guten Prüfer an der hand oder der einen kennt!

    Aber wie gesagt nichts ist leicht und jeder ist anders

  • Motorgehäuse bearbeiten

    • 155er
    • December 27, 2011 at 18:25

    Merci schonmal aber zylinder werd ich mal so lassen

  • V50 Einzelabnahme

    • 155er
    • December 27, 2011 at 18:22

    Das sie keine braucht wenn sie keine hatte bei ner V50 . wir hatten nen schein dabei von nem spetzl der die grosse zulassung schon hatte.
    Ich hab nicht gesagt das es einfach ist aber es geht bei dem richtigen Prüfer und es stehen auch keine blinker drin und wenn sie mir nicht
    Eingetragen wurden werden sie auch nicht bemängelt bei dem Prüfer.

    Aber wie schon oft gesagt fragt vorher nach. Hängt natürlich viel am Prüfer

  • V50 Einzelabnahme

    • 155er
    • December 27, 2011 at 16:19

    Und wenn ihr aus der Münchner gegend seit ruft in garching beim Tüv an und fragt nach dem Herrn Osterloher der macht das

  • 1
  • 2
  • 3
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche