Beiträge von FNader

    Grosses Display und Qwertz ist garnicht so ohne.
    Wenn die Android und OS auf die nerven gehn, schau mal das neue
    Nokia n900 oder wies heisst an. Riesiges Display, gute Kamera,
    leider eben Symbian [sehe grade das Betriebssystem ist Linux basiert.]
    aber wenn OS und Android nichts sind. LINK DAHIN


    Vielleicht mal nen Versuch wert. Von der Haptik mag ichs.


    Willste dein HD2 loswerden? Kannst ja mal ne PM schicken

    Vergleiche mit der Nazizeit bzw Nazibetitelungen sind nicht nur Beleidigung, sondern auch Verleumdung.


    Hab keine Lust hier Energie in diesen Thread zu verschwenden, aber letztmals @ Gernot:



    Der Ton macht die Musik. Ist nicht das erste Mal dass es wegen dir hier Reibereien gibt.

    Nicht ihr euch, sondern ich mir!


    Auf was willst du dann abzielen?
    Einfach nur sinnlos provozieren?
    In der Psychologie nennt man das pubertäre Spätfolgen.


    !!!???? ?!?!?? <---Die kannst du in den Beitrag wo auch immer du magst noch mit einbauen. Bist ja ein Freund von Satzzeichen.

    Ich weiss nicht ob das eine Beleidigung oder ne Feststellung war.


    Du vertrittst unsinnige Thesen (darfst du ja, ist hier öffentlich)
    Du versteckst dich hinter anderen. (Die denken das ja auch)
    Du kannst nicht mit dem Echo umgehen.
    Du kritisierst angebliches Spamverhalten, aber schreibst Beiträge die man erst dechiffrieren muss.


    Merkst du nicht dass etwas nicht stimmt?


    Achja kennst du den Spruch: So wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus?

    Genau, typisch deutsch nicht seine Meinung zu sagen. Wir tuns ja hier auch gerade nicht.
    Wir versuchen ja nur deine abstruse Idee, produktiven Mitgliedern ihr Existenzrecht zu entziehen, argumentativ zu begegnen.

    ich weiß auch das es viele gibt die soo denken wie ich aber es leider nicht öffendlich machen weil sie befürchten das mann so an den pranger gestellt wird wie ich!!blos weil jemand seine meinung sagt!!!!!
    typische deutesche mentalität"

    "ich halte jetzt meine fresse da ja einige leute hier im forum offen gesagte kritik nicht abkönnen " Paradox oder?


    Wenn dir so wenig an dem Forum hier passt wäre es vielleicht wirklich ein Gedankenansatz, sich dem Projekt
    Vespaforum auf nem neuen Wege zu nähern. Dem Gernotforum.


    Alle die sich nicht trauen können dann da ihre Meinung sagen, und hilfreiche Posts zu Beiträgen gibts dann da auch nicht.
    Toll oder?


    ACHJA btw, ich würds sehr schätzen wenn du die Antwortmail von Sip und Sck dann hier posten könntest.
    Ich meine die auf deine GENIALE Geschäftsidee hier Teile zu posten.
    Die haben ja die Zeit dazu und vorallem wäre es ja irre produktiv. Bestellt ja sonst keiner da.

    michärgerteseinwenigdassmandeinepostsnielesenkanndugibstdireinfachkeinemühebeimschreibenaberdashatmandirbestimmtschongesagt
    lachhhhh grinssssssss.


    Dafür braucht es keinen Thread, wenn schon jemand bei der Ersatzteilsuche hilft dann auch noch sich zu beschweren.

    Falls hier tatsächlich einer mitliest, was ich allerdings stark bezweifle, hier ein Update.


    Motor funktioniert herrlich, leider nicht mit meiner ZGP. Mit austausch ZGP funktionierts.
    Massivste Zündaussetzer habe ich. Kondesator wird gewechselt, am DO oder FR.
    Banane werde ich mir auch zulegen, dürfte nett harmonieren.


    Ich halte den Thread aktuell.