Beiträge von FNader
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Im MC D** haben sie meine Farmkartoffeln vergessen einzupacken-> wird boykottiert
Conr*d: Seegerringzange 33,95 -> WIE BITTE?????
Telefonakku fürs Schnurlose: 16,95 -> WAS
Was issn das fürn Tag heute? Inflationstag? -
Wie krieg ich das Kuwe Lager von der Kuwe ab. Problem: Habe keinen Abzieher. Das Teil liegt schon in der Gefriere, da müsste das Material ja "zusammenziehen". Wenn man jetzt das Lager erwärmt könnte ichs irgendwie schaffen oder?
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@ Fabi: Viel hilft viel
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Und an meiner Gabel/Bremsankerplatte isses auch so. Reich gerne nochn Bild nach. Echt eklig.
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Aus dem Gefühl wäre ich für -oder nein. Ein gründlich gesäuberter Motor sollte ausreichen. Manche besprühen ihn sogar mit Felgensilber.
Ich wäre da eher der natürliche -
Mir ist beim ausklopfen der Kurbelwelle das dazugehörige Lager 6204 an der Kuwe hängengeblieben. Wie bekomm ich das da wieder weg? In die Kühltruhe?
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Das wäre toll Juny, kriegst gleich ne PM
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Merci. Auch mit dem Motor halte ich euch auf dem laufenden.
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Soll auch mehr ne 1-2 jährige Problemverschiebung sein, bis ich mich zur komplett "Überholung" durchringen kann.
Woher hast denn du das Owatrol bezogen? BTW, besitzt du nen Kupplungsabzieher ? -
Kapitel 2: Karosse und Lack
Ich würde sie gerne im Original Ranzlack erhalten.Ist vielleicht untergegangen.
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Danke rally für deine Antwort.
Was hieltest du von Fertan oder was in der Richtung um einfach erstmal zu fahren ohne dass sich viel verschlechtert? -
Keiner was dazu zu sagen 8|. Das kenn ich ja garnicht von hier
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Guten Tag die Damen und Herren,
wollte euch alle hiermit ein wenig in Wort und Bild an meinem V50 Projekt teilhaben lassen und hoffe meine 2-3 Fragen hier auch geklärt zu bekommen.
Die Spezial wird der ein oder andere von meinem alten Facebook Avatar kennen.
Da hatte ich sie gerade neu gekauft. Jetzt wo meine PK in der Familie weitergewandert ist, finde ich die Zeit und Motivation mich dem guten Stück zu widmen.Kapitel 1: Motor
Angedacht ist ein 102er Setup.
102 Pinasco -> Check, gekauft von Chup4
3.0 Übersetzung -> Check, ebenfalls danke an Chup
19er Gaser -> Check, neu geordert, habe keine Lust auf Hickhack mit gebrauchten Gasern
Rennkurbelwelle Mazzu -> Auch neu geordert, lässt aber noch auf sich warten. Danke EGAYRevisionszeug ist geordert, Restaurationsdvd ist auch gekauft, Anleitung im Inet reichlich studiert und an der PK hab ich
auch bei der Revision über die Schulter schauen dürfen. Sollte ich also hinbekommen.Kapitel Motor soweit also abgehakt, melde mich dazu weiter wenn alles da ist.
Kapitel 2: Karosse und Lack
Ich würde sie gerne im Original Ranzlack erhalten. Strahlend im Neulack hatte ich jetzt schon und ist mir zu langweilig. Kann ich ausserdem immernoch nachholen.Habe zu meiner Karosserie habe ich einige Fragen. Das ganze habe ich zur Unterstützung mal verbildlicht .
Zuerst mal was visuelles:Riss im Trittblech, die typische Krankheit. Was tun? Von der Seite Rechte Backe von innen. Viel Flugrost Rusty Rust Nette Gebäckträgerlöcher Leichte Kaltverformung des Beinschilds im rechten unteren Bereich. Der sonstige Rahmen hat keine Dellen oder Wellen.
Und Spasseshalber die Felgenhälfte: Die fliegt (komplette Felge) in den MüllWas soll ich also bezüglich des Rostes, den Rissen unternehmen?
Um Eure Meinung ist herzlich gebeten. Wie gesagt, möchte mich eigentlich vor
Neulack so gut es geht wehren.Motiviert mich, desillusioniert mich, was auch immer.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit
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Den Vorbesitzer meiner Special. Muss dazusagen, es ist der erste Motor den ich spalte.
Fleissig am Schrauben, denk ich mir: hier läuft doch was falsch. Leider hatte keine Kamera zur Hand für dieses übelst zugerichtete Teil.
Hat der Pfosten sich nicht einfach sämtliche Papierdichtungen gespart. Dasses dann doch dicht wurde 10 Liter rote Dichtmasse im gesamten Gehäuse. Na herrlich.
Ausserdem hat das Teil wohl mal saftig geklemmt und überall im Kolbendach millimetertiefe Krater überd(r)eckt von nem Millimeter Ruß. Herrlicher Motor. Zum Glück steht der
102 Pinasco bereit. -
Der Chup ist auch sehr empfehlenswert
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Wieso sollst du die Vespa da nicht reinstellen dürfen? Solange du nichts kaputtmachst oder "Geruchsbelästigungen" z.b durch Benzin entstehen, darfste da doch lagern was du magst.
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Pinasco 102 und 3.0 Übersetzung.
Auf Liste: 19er Gaser, Rennwelle (die leider in sämtlichen Shops ausverkauft ist ) -
Ich hab doch nen Ferienjob und war bis 19 Uhr aufm Bau. Nächstmögliches mal definitiv, ob mit oder ohne Kollegen