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Beiträge von Vespasepp

  • Was haltet ihr von meiner XL2?

    • Vespasepp
    • May 20, 2009 at 18:58

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/8.gif]
    sofort verkaufen und was schönes her
    Tut mir leid wenn ich so direkt bin, aber da is nix dran was schön ist

  • V 50 spezial zickt rum und läuft mit choke besser, vergaserproblem? simmerringe?

    • Vespasepp
    • May 17, 2009 at 22:20

    halt, die falschluft kann sie sich auch zwischen Gaser und ansaugstutzen ziehen, also erst mal da schauen ob alles dicht ist und dann erst spalten

  • meine Vespa bleibt unterm fahren stehen

    • Vespasepp
    • May 17, 2009 at 21:55

    schau mal ob das Tankentlüftungsloch frei is, weil sich das stark danach anhört das kein Benzin mehr nachläuft

  • Allgemeines Autogelaber

    • Vespasepp
    • May 17, 2009 at 20:39

    leider nicht ganz so fit momentan (stoßdämfer hinten durchgerostet, scheinwerfer rechts mit steinschlag, nockenwelle gehört repariert, ...)
    wird verschrottet, wobei ich´s traurig finde, sieht noch super aus, hat a erst 157.000km drauf und war 13 jahre lange treuer begleiter meines erst 18 jahre währenden lebens--> des erste auto an des ich mich richtig erinnern kann ;(

    PS: hinten rechts steht meine vespa
    PPS: hier der "übeltäter"

  • Kann ich in eine VB1T einen PX125 Motoer einbauen?

    • Vespasepp
    • May 17, 2009 at 11:32

    indem du einfach in nen vespaladen gehst und nachfragst ob die das machen würden
    wenn ja wirst du vermutlich durch deine unterschrift bestätigen das da ein 125ccm zylinder drauf is(damit nicht der werkstattbesitzer dran is im falle des falles sonder du) und fertig
    die ganze sache is halt mehr oder weniger illegal :whistling:

  • Motor VMB1M - Was ist bei mir verbaut?

    • Vespasepp
    • May 17, 2009 at 11:22

    hört sich für mich so an als wäre die übersetzung zu kurz :S

  • Der grosse unter den Smallframes

    • Vespasepp
    • May 17, 2009 at 11:18

    auch 190 mit 95kg kampfgewicht, alleine lässt sichs super fahren, zu zweit wirds halt enger, aber das geht auch noch

  • Der Vechs hat heute seinen Ehrentag

    • Vespasepp
    • May 17, 2009 at 11:16

    alles gute
    :-6:-7:-2

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Vespasepp
    • May 16, 2009 at 15:51

    --)
    :-1:-1:-1

  • Kupplung gerissen

    • Vespasepp
    • May 16, 2009 at 11:41

    entweder du nimmst gutes klebeband und probierst die beiden zusammen nach unten durchzuziehen
    oder du machsts so wie ich, ich hab einfach den alten innenzug rausgezogen und den neuen durch den innenzug vom lenker zum motor durchgeschoben, das geht auch, wenn man die hülle getroffen hat, die sieht man auch ganz schön wenn man vom kuluhebel ins lenkerinnere schaut

  • Motor läuft nicht richtig

    • Vespasepp
    • May 14, 2009 at 22:31

    das deine hört sich eher nach keinluft problem an, also falschluft
    weil bei falschluft dreht ja der motor normal hoch

  • der SAIN hat Ehrentag

    • Vespasepp
    • May 14, 2009 at 20:25

    von mir auch alles gute
    :2
    :7

  • Kupplung gerissen

    • Vespasepp
    • May 14, 2009 at 19:54

    unten am motorblock ist ein "hebel" den kann man mit der hand bis zu einem gewissen punkt drücken und ab dann nicht mehr, das is der kuluhebel, da gehört der zug eingehängt und zwar so das der zug in normalstellung diesen hebel auf dem punkt festhält, ab dem man ihn nicht mehr mit der hand weiterdrücken kann

  • ET2 - Abblendlicht

    • Vespasepp
    • May 14, 2009 at 17:46

    am besten wechselst du einfach mal die birne aus, kann ja sein das der faden vom abblendlicht kaputt ist und schaust dir die sicherungen an
    aber im großen und ganzen hat monstebeetle recht mit seiner aussage

  • PX 125 Fragen

    • Vespasepp
    • May 14, 2009 at 17:28

    an die zündkerze kommst du indem du die rechte backe runternimmst, dann dürftest du eh schon den zündkerzenstecker sehen

  • Passt ein PX-lenker auf eine xl2?

    • Vespasepp
    • May 13, 2009 at 22:00

    ja wie gsagt, die XL1 hat 2 schaltzüge und die XL2 nur 1-->andere schaltweise-->schwierig den umbau zu vollziehen
    und wg universalchoke hab ich keine ahnung

  • Passt ein PX-lenker auf eine xl2?

    • Vespasepp
    • May 13, 2009 at 21:53

    auch nicht, da problem mit choke(bei xl1 unter der sitzbank, bei xl2 am lenker) und schaltzügen(XL1 hat 2 udn XL2 hat 1)

  • Vergasergrundeinstellung

    • Vespasepp
    • May 13, 2009 at 21:19

    wirf am besten mal die suche an, sie beinhaltet unzähliges wissen

  • Passt ein PX-lenker auf eine xl2?

    • Vespasepp
    • May 13, 2009 at 21:18

    schätze nicht wg choke und evtl schaltzüge, hab ka ob die ein oder zwei schaltzüge hat

  • Leistungsabfall, verändertes Motorgeräusch (leiser und Taktung)

    • Vespasepp
    • May 13, 2009 at 20:39

    nein, deine vespa wird mit diesel nicht laufen, tut ja der benzinmotor mit diesel auch nicht ;)
    was sein könnte ist, das entweder vergaser dreckig ist oder das entlüftungsloch im tank verstopft ist

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