Beiträge von silencenoise

    hey,


    schlachte gerade eine wenn du auf dem link von meinem post klickst kommste direkt dort hin!!!! motorteile werde ich jetzt zerlegen u auch reinstellen!!!!


    zum pickup, kannst auch den von einer schaltvespa nehmen, selber noch nie gemacht aber schon oft genug im forum gelesen das es wuderbar geht!!! die kabel von der ZGP kannste ansich selber anlöten. was dabei immer gut ist, die neu gelöteten stellen mit nagellack zu isolieren!!!!


    mfg

    ich geh mal von 6V aus..... musste dich entscheiden ob du lenkerblinker möchtest oder nicht das ist unabhängig von bremslicht!!! das geht auch nur wenn man die hinterbremse ( fußbremse) benutzt!!! im rücklicht befinden sich dann zwei birnen/sofitten ... für lenkerblinker braucht man ein relais, welches unter der werkzeugbox versteckt ist/ sein sollte!! aber auch ohne blinker darfst du sie auch fahren u ich habe sie z.b. bei meiner spezial einfach nicht angeschlossen der elektrik macht das keine probleme!!! ne hupe hatte das modell glaube ich nicht (bin aber nicht sicher) sonder eine art fahrradklingel die mit an der rechten hebelschraube befestigt ist.....

    und das seh ich jetzt erst........


    habe versucht das ganze hier zu lesen aber ich musste mehr heulen als mädels beim untergang der titanic..... wenn du das ding hier nochmal schecken lassen willst dann wird dir sicherlich gesagt "das ding ist eine asien restauration und kein scheiß cent wert..... " die rahmenbilder sind ein trauerspiel und dieser ganze spachtel...... da wird der lacktester nen tinnitus im ohr auslösen. nach ca. 1 bis 2 jahren kommen die risse dann die feutigkeit und irgendwann rostet dir das ding unterm lack weg..... und wenn du das alles hier wieder fit machen möchtest biste nochmal die kohle einer komplett restauration los........ und das aller dreisteste ist, das du diesen müll in einem vespa liebhaber forum postest.... kannste doch nicht machen mensch.....

    traurige geschichte das ganze..... aber wenn ich mich immer wieder so aufrege über solche idioten sterbe ich mit 30 an herzversagen..... :+1


    so jetzt zum problem, als erstmal schauen ob hinterm kotflüge ne welle am rahmen erkennbar ist, wenn nicht dann ist der rahmen meistens nicht betroffen.... denke du solltest einfach mal den lenkerkopf und die achse demontieren und gucken was für ein schaden der typ mit dem schaden angerichtet hat!!!! hoffe es ist nicht zu viel arbeit!!!


    noise


    edith: für die zukunft wäre vlt. eine fahrrad oder motorrad abdeckung nicht schlecht... somit erkennt man erst beim druntergucken das es eine vespa ist!!! ;)

    ja die dinger sind kaum zu finden..... so sieht ja auch schon sehr geil aus!!! ....ich habe ne ori. drauf, leider ist die gerade weiß :pinch:^^

    :pinch:


    Maximale Rendite geht wohl immer noch mit cremeweißem Lack, brauner Sitzbank, Ersatzrad im Durchstieg mit ebenfalls braunem Überzug. Alles ohne Rücksicht auf Verluste und modellbezogene Realität möglichst "antik" faken, d. h. die entsprechenden Schriftzüge, Chromrücklicht, Chromfelgen, Weißwandreifen. Alternativ auch mausgraue Lackierung, oder - wenn du etwas mehr für den Lack ausgeben möchtest - metallicbraun als Farbe der Saison 2011.


    Das übliche halt... :rolleyes:



    da kann ich nur zustimmen!! ansich kommen alle pastell töne in frage z.b. himmelblau oder auch pastellgrün mit schwarzer bank,griffe usw und schön viel chrom und wie racer schon sagt die WW´s dürfen auf garkeitfall fehlen!!!! die pastelltöne haben eine krasse wirkung auf frauen... eine xl1 von mir ist im pastellfarbenen kleid (schwarze blinker, schwarzer kantenschutz usw) für gut über 1,000€ weggegangen um auch mein V50 projekt zu finanzieren!!!


    mfg
    noise

    muss auch sagen das sie super aussieht...könnte auch super neben meine mattschwarze passen mit orangenen streifen u how orange are you??? aufklebern von der juny :love:


    ist das ne 1.serie spezial?? oder die logos einfach von der 1.serie drangemacht??? wenn eine ist würde sich ne ori, ersterien nase in schwarz super machen...deine scheint mir überlackiert.... ist aber nur nen mini verbesserungsvorschlag steht da wie ne eins :+8

    mmm und die kabel z.b. zündung, masse usw?? muss ich doch sicher irgendwie anschließen.... hab soweit ich es noch auf dem schirm habe, nen rotes,blaues,schwarzes,graues/weises und gelbes kabel......die frage ist was muss wie zusammen oder an masse!!??? rot an schwarz vlt??