Beiträge von silencenoise

    moin ich fand den sitz von der pk50xl auch nicht sehr hübsch.... hab einfach kunstleder gekauft und einen neuen bezug genäht den ich gegen den alten bezug getauscht habe ( die maße hab ich auch von altem bezug)!! ist kein sportsitz aber sieht besser aus als der originale sitzbezug,vielleicht wäre das ja eine option für dich....



    also ich habe eine mit Elektrostarter und Automatik beide Bj. 91 (die rote):



    pk 50 xl mit Elektrostarter:
    2) -Tachowelle durchgerostet!! ( Tacho ging noch nie zeitdem ich sie habe, hab germerkt das die tachowelle in der Vorderachse " dieses rohr" durchgerostet ist)


    wie tauchsche ich sie aus??


    würde mich um freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wäre schon glücklich wenn ihr mir auch nur zu einer sachen ne kurze antwort geben könntet!!!!