Beiträge von hanni

    Hallo,


    hab mir vor einiger Zeit ne vespa pk50 xl2 automatik elestart gekauft. leider hat sie jetzt schon nen Kolbenfresser. wahrsch. wurde dieser mir verschwiegen, und ich als Neuling habs nicht entdeckt. Jetzt isses halt so.
    Also brauche ich für oben genanntes Modell einen Zylinder und nen Kolben.
    Ist wohl für diesen Typ nicht ganz einfach zu finden. Wollte mal fragen ob man da auch die ersatzteile von anderen Vespen einbauen kann , und wenn ja von welchen. Ansonsten wäre ich sehr glücklich wenn jemand so etwas rumliegen hat und mir verkaufen würde.
    Vielen Dank,


    Hanni

    wo muß ich den da nachschauen?vergaser, benzinleitungen, zündkerze...? hab wirklich keine Ahnung. ach ja, hab vergessen dass es ne automatik ist.

    Hallo,


    bin vespa neuling hab keine ahnung und n problem. hab mir vor kurzem ne vespa pk 50 xl 2 gegönnt. auspuff war aber leider der falsche und viel zu laut. außerdem fuhr sie zu langsam( 35 km/h). habe deshalb nen neuen, passenderen draufgemacht. bin dann 2 Tage gefahren (immernoch 35 km/h) und plötzlich ging sie mir während der fahrt aus. davor wollte sie endlich mal schneller fahren jetzt startet si nimmer.(elestart). so viel ich weiß war der benzinhahn auf. habe den Vergaser bisher noch nicht gereinigt. könnte es daran liegen oder iss es womöglich n kolbenfresser?


    vielen dank