Der Vollständigkeit halber:
Ich vermute die 4 steht für Kleinkrad und die 600 für 60 km/h.
Bei mir steht da 4500 für ein Kleinkrad Roller 50 km/h.
Quelle: Kraftfahrtbundesamt
Der Vollständigkeit halber:
Ich vermute die 4 steht für Kleinkrad und die 600 für 60 km/h.
Bei mir steht da 4500 für ein Kleinkrad Roller 50 km/h.
Quelle: Kraftfahrtbundesamt
Aber in DER Küche gibt's dann auch nur ausschließlich Spaghetti und Pizza.
Oh Mist.
Ja, das kenne ich. "Nur mal schnell..." oder am Freitag Nachmittag in der Arbeit "Komm des mach ma no, des hamma glei." geht garantiert in die Hose.
https://www.scooter-center.com/media/image/61…altplan_c23.jpg
Soviel mir bekannt ist, sind beim Stoffis bei den Tuning-Kits die Düsen sogar dabei 112-114
Hat jemand von euch einen Link vom SC, der auf mehrere Schaltpläne verzweigt?
Ich hab zwar das Original in der Anleitung aber so ein PDF ist natürlich schon angenehmer anzuschauen...
Greta war wohl in Landsberg:
Ich halte die Dämpfer-These für gar nicht so abwegig.
Hier mal ein deftiges Beispiel für Schwingungen im Resonanzbereich:
Mir geht's genauso. Das hat echten Popcorn-Charakter.
Themen rund um Asien haben schon einen gewissen Unterhaltungswert.
Momentan einer meiner Geheimtipps:
Falls jemand etwas zum restaurieren sucht...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Bisschen rumschrauben und schon läuft die wieder
Ich bin vom Kauf zurückgetreten, weil die Vorderradbremse nicht funktioniert.
...Das ist ne Sucht
...
...Creutzfeld hat Recht...ist ne Sucht
...
Ich bin da voll bei euch!
Die Zündkerze ist noch recht neu. Für mich wäre das Kerzenbild noch nicht aussagekräftig genug.
Das Bild "nachher2" sieht aber schon mal nicht schlecht aus. Schließlich ist sie ja nicht schneeweiß. Wenn sie jetzt bei Vollgas noch nicht zu fett läuft, würde ich noch etwas in Richtung "fetter" abdüsen. Aber zuallererst wolltest Du ja den Vergaser säubern. Erst anschließend würde ich mit dem Düsenspiel weitermachen.
Was es mit der grünen Färbung auf sich hat, kann ich nicht sagen.
Eigentlich muss man doch schon froh sein, wenn die Garage voll ist. Das nimmt den Druck von einem nach immer noch mehr Vespas Ausschau zu halten und man kann sich voll und ganz auf das konzentrieren was man hat.
Ach ja: Mehr Zeit dafür hätte ich dann aber doch auch noch gerne.
Ich war schon knapp davor.
Hier in Ingolstadt werden dir (fast) alle Kennzeichen-Wünsche erfüllt und das Straßenverkehrsamt ist nicht so kleinkariert wie in Eichstätt.
Lediglich einen Buchstaben + eine Zahl wollten sie mir dann doch nicht geben.
Ich geh' mal kurz in den Garten ein bisschen Wind machen:
Ich hab seinerzeit mit dem Landratsamt Eichstätt gekämpft für meine ET3 Engschrift auf das Kennzeichen zu bekommen. Das konntest Du vergessen. Das Kennzeichen war 20 x 25 cm und man hätte es durch Engschrift locker auf 20 x 20 kondensieren können. Leider fand ich im ganzen Landkreis keinen Bezugsfall auf den ich mich hätte beziehen können um doch noch Engschrift zu bekommen. Grauenvoll auf der Smallframe so ein Kuchenblech spazierenfahren zu müssen.
Mittlerweile bin ich zum Glück nicht mehr Bittsteller dieser Zulassungsstelle und hab jetzt ein schönes 20 x 20 cm-Kennzeichen drauf. Zugegebenermaßen jetzt auch ohne Saisonzeitraum und das Unterscheidungszeichen (die Buchstaben vor dem früheren Bindestrich) in Engschrift.
Interesse vermutend ist hier die gesetzliche Grundlage. In deinem Fall gleich Nummer 1, Buchstabe d.
Ein Hochgenuss einer Verwaltungsvorschrift.
...nochmal Danke an die nette Frau, die mir nochmal 50 Euro abfuchste, weil meine Wechselstromschnarre wohl eine Sonderzulassung braucht
...
Ja das ist leider wirklich so. Hatte vor drei Wochen erst mit meinem TÜVler darüber gesprochen. Ebenso meinte er, bekommst du "absolut nichts mehr" ohne Blinker neu zugelassen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass er alles mit 125 cm³ und mehr gemeint hat.
Viel Spaß mit deiner Vespa und genieße noch den Sommer damit.