Die Bremsen sind freigängig?
Beiträge von Schanzer
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Ich denke der Zylinder hat seine besten Zeiten hinter sich, d.h. zuwenig Kompression.
Das leichtere Lüfterrad bringt dir nur was bzgl. der Gasannahme da hier aufgrund weniger Gewicht die Massenträgheit nicht so hoch ist. Negativer Nebeneffekt ist ein unrunder Leerlauf.Hast du schon mal die Geschwindigkeit von einem hinter dir fahrenden Auto messen lassen? Der Tacho ist bekanntermaßen nur ein Schätzeisen.
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So aber nur wenn der Motor warm ist.
Wenn der Motor kalt ist dann:
1. Benzinhahn auf
2. Choke ziehen
3. Kicken ohne Gas zu geben.Wenn die Vespa länger gestanden hat dann zwischen 2. und 3. evtl. mal so 20 Sekunden warten damit sich der Vergaser füllen kann.
Edith: Mist, zu langsam.
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sieht aber vor der Eisdiele doof aus
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Nein ist es nicht. Mich würde es aber auf längere Sicht doch stören.
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Du hast eine PN.
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Ja das ist mir schon klar. Wie weit musst du schieben? 2 Meter, 10 Meter oder 20 Meter? Kicken ist nix anderes wie anschieben nur mit dem Unterschied, dass sich das Hinterrad mitdreht. Evtl. liegt's doch an der Kraft im Bein oder du gibst zu schnell auf.
Vergaser schon mal gereinigt, da der Unterdruck den du durch das Kicken aufbaust nicht ausreicht um genug Benzin/Luftgemisch anzusaugen. Beim Anschieben wird's dann wahrscheinlich gerade so zum Anspringen reichen.
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- Choke gezogen?
- verkrampfte Handhaltung und dabei Killswitch gedrückt? -
Zu wenig Kraft im rechten Bein.
Spaß beiseite: Du versuchst aber nicht bei gezogener Kupplung anzukicken, oder?
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Hast du schon mal die Leerlaufgemischeinstellschraube auf die korrekte Einstellung überprüft?
Hier mehr dazu: der si-vergaser
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Auch wenn die Neugier noch so groß wäre, wofür denn Geld ausgeben wenn ich selbst von der angepriesenen Wirkung gar nix habe?
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Selbst wenn es funktionieren würde, so käme mir das Zeug NIE in meinen Tank rein!
Bei mir darf / soll jeder wissen, dass gerade eine Vespa ohne Katalysator und Harnsäurezusatz und was es sonst noch so zur Abgasreinigung gibt, an ihm vorbeigefahren ist.
Ein Zweitakter muss stinken!Für 6,38 € plus 3,80 € Versand gibt auch schon eine ganze Flasche 2T-Öl und somit 1.000 km Fahrspaß.
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Manche Leute unter uns, und da zähl ich mich auch dazu, wären sicher froh, wenn sie anstelle eines großen Kennzeichens ein kleines hätten bzw. bekommen würden. Hoch lebe die deutsche Bürokratie.
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die schraube unten bis zum anschlag rein und dann 3 umdrehungen raus.
3 Umdrehungen scheint etwas zuviel gewesen zu sein. Ich würde mal mit 1,5 Umdrehungen anfangen. Die Schraube ist sehr sensibel, da reicht z.T. schon eine 1/8 Umdrehung aus um eine Veränderung zu bewirken. -
Nachdem die o.g. Adresse nicht mehr funktioniert probiert mal diese:
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Schau mal hierwenn du Outlook 2007 benutzt, sollte das die richtige Anleitung sein.
Wird wohl am Postausgangsserver liegen: Freenet nutzt hierzu Port 587.
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... und die "Corsa" hat auch noch einen "2 Tackt"-Motor.
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links ist glaube ich weiß/blau und rechts lila
Das ist korrekt.
Weiterhin viel Erfolg beim Wiederaufbau. -