Beiträge von DerRollerspezialist

    Hey ...nun das Problem bei Fahrzeugen die lange stehen..gerade Vespas...werden die Simmering poröss und meist glaubt man ein Schnäppchen gemacht zuhaben.nur dem ist nicht so.doch das der Vergaßer kein Standgaß mehr hält sind Anzeichen das der Motor keine richtigen kompression Werte mehrhat...und auch wenn er warm ist das Standgas schlecht anniem,hält etc..roller die täglich im gebrauch sind sind nicht so anfällig wie die wo mehr Standzeiten haben.. ;)

    hallo charly...also....in der Regel sagt man das ein normaler Fahrer im Jahr durchschnittlich...2500Kilometer fährt..das ist normal...nun jedoch hab ich auch schon Vespa´s gehsehn und gehabt die viel Kilometer hatten und zuverlässig,gehheckt und gepflegt wahren....warum ist nee Vespa die täglich gefahren wird..oft.besser im schuß ist wie eine die nur rumsteht... 2-) ??? :-4 mfg.V.C.C.

    :7 hallo ---Vespafreund...nun also blackbox.. da kommt ja was an nee. bei den PK50XL geht der spannungregler öfter kaputt jedoch denke ich das ,das nicht dein problem ist...den dein Licht geht wenn der Roller läuft??....kann sein das du die Zündankerplatte neu einrichten mußt..kann..?..hat der roller Fehlzündungen.wie hört sich der motor aN ruckelt und zuckelt der oder?? läuft der...ruhig???.wie sieht das Kerzenbild aus bei Dir.....wie síeht dein Pickup aus..? v.c.c.admin.. 2-)

    Wir von V.C.C. bauen im Jahr einige Einzelstücke und Unikate was Vespa´s angeht...
    nun wollen wir ein HOTROD Projekt erschaffen..sei es gechopt oder Handmodeliert...gehämmert aus Blech oder aus Holz...
    welche Vorschläge und Anregungen oder Pic´s habt ihr..bitte schreibt uns was ihr euch so vorstellt in Sachen HOTRODVESPA
    Wie sollte das Schmuckstück eurer Meihnung nach Aussehen ??? ....dann legt mal Lllllooossss..feedback erwünscht.... DerRollerspezialist :7

    ich würde sagen das diese Vespe wirklich gut dasteht...jedoch weiße Blinkergläßer und eine Sitzbank mit 2 bis 3 Farben passend zu den Rollerfarben von einem Sattler machen lassen würde dem ganzem Roller noch mehr peep geben.....kannst ja mal meine Pic´s anschaun ...


    gute fahrt mfg.V.C.C.Dany

    Hallo zu deinem Umbau..also du kannst die schwarzen und weißen Gläßer mit orangen Birnen fahren..jedoch wenn du die Blinker cleanen willst hat sich das ja erledigt..ist aber auch dann im Straßenverkehr zugelassen jedoch nur mit orangen Birnen..
    ..natürlich kannst du auch 2 Blinker wie bei der V50Spezial montieren....die Elektrik must du nicht dazu Umbaun...evtl.spez.Birnen die auf 12Volt laufen..


    mfg.V.C.C.dany

    Hallo nun dieses Problemchen hatte ich auch schonmal..
    .ich denke das bei Dir der Zapfen von deinem Steckschloß nichtmehr einrastet da innen zuviel Abrieb bisher statt fand..
    .hmm Problem..probier es mal mit einer ganz dünnen Beilagscheibe....die genau die aussenmasse hat vom Steckschloß..
    .ist zwar ein rumgewurstle aber es geht ...hat bei mir einwandfrei geklappt.
    ..ansonsten kannst du noch schweissen aber dann musst du wieder feilen bis das ganze past....
    mfg...v.c.c.Dany

    Hallo Vespafreund.
    also schweissen ist da echt die beste möglichkeit..um lange freude daran zuhaben...
    .jedoch kann ich Dir Metalplast oder eine Metallspachtelmasse entfehlen..
    .allerdings solltest du Dich mit der Verarbeitung auskennen.und geduld beim schleifen haben..(ultra hard..


    mfg.V.C.C.Dany.

    Hallo Rollerfreunde......


    ich bin ein 29 Jahre alter Schrauber der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.


    seit meinem 13Lebensjahr liebe ich es Vespa´s zu veredeln und einigen Liebhaber und Rollerfan´s mit meiner Arbeit viel freude zubereiten..


    Durch liebevolle Handarbeit und Liebe zum Detail, wird vielleicht auch euer Roller schon bald ein Einzelstück.


    Bei " V.C.C. " wird euer Traumroller zum leben erweckt


    hm Privat fahre ich somanche Schmuckstücke PV CustomUmbau 177ccm,SKRCustom-Vespa mit 250ccm


    mfg.Der Dany

    Hallo nun mal zu mir...
    Ich bin der Dany von V.C.C.Regensburg,bin 29Jahre alt und seit meinem 13Lebensjahr bin ich den Vespas verfallen mit Leib und Seele..früher hatte ich neben meiner Ausbildung und Schule schon ständig für kumpls geschraubt und Roller umgebaut...Daraus ist auch dann mehr geworden und ich habe mich mit 19jahren das erstemal selbständig gemacht mit einer kleinen Zweiradwerkstatt in Regensburg City...jedoch nicht nur Vespa´s repariert sonderen auch Automatiscooter...Aber die Staubsauger zu reparieren is zwar OK...jedoch bei weiten nicht so cool wie wenn man ein Vespa-Projekt baut...mitlerweile bin ich ca.17jahre dabei und baue Custom-Umbauten und mache restaurationen sowie Service für Vespa´s rundum. viele Projekte dauern mehrere Monate sogar Jahre...nur wenn es fertig ist sind Sie schon oft viel zuschade um Sie zu fahren.oder Sie alleine rumstehn zulassen..da es ja auch viele Neider giebt..
    ..im Juni 2009 dieses jahres werde ich in Regensburg oder Umgebung eine neue Vespawerkstatt eröffnen und euch gerne mit Rat und Tatten wieder zur verfügung stehn...mehr über mich und über die Firma Vespa Custom und nen Eindruck von meiner Arbeit könnt ihr euch gerne auf meiner Hompage machen...die adresse findet ihr unter meinem Profil hier....mfg..DerRollerspezialist...