Beiträge von zOo!

    joa die gleiche ngk hatte ich ja auch drinne die ging dann anscheinend nix mehr und dann hab ich die bosch w4ac nei die wurde bei sooter center empfohlen zu dem zylinder kit.... aber könnts auch sein das irgendwo nen wackelkontakt da ist mir kommts so vor, als ob der funke viel zu klein ist.... also die ngk macht noch nen kleinen funken nur.... was ich vll vergessen habe zu sagen ist das meine komplette elektrik net funzioniert... also blinker licht hupe tankanzeige.... ab und zu bei erschüutterungen geht dann alles auf einmal wieder an... insofern is da sicher nen wackler druff....aber der bock lief auch prima ohne licht usw....

    Hallo


    Ich hab neulich nen 75er Zylinder Polini draufgemacht...und nen Auspuff von polini....nu hab ich am anfang in die erste tankfüllung a bissel mehr öl nei... so ungefähr 30ml pro Liter.... hat auch guat blau geraucht... aber nach so ca 50 km is der bock einfach ausgangen hat einfach keine leistung mehr bekommen...dann habn ich heimgschoben und hab statt der ngk zündkerze ne bosch w4ac neigemacht und der bock is sofort wieder angsprungen.... jetzt bin ich wieder so ca 20 km gefahren der bock is mir wieder ausgegangen.... nu weiß ich net warum.... ich hab übrigens ne 76er düse drinne ... is das oke?
    könnte der vergaser verschmutzt sein oder könnte die kerze nicht genug zündspannung bekommen??? die kerze wenn ich se rausbau is eigentlich immer relativ nass... aber auch wenn ich sie wieder reindreh tut sich nix mehr.... könnter er sich auch gfressen haben? ich hab kein plan wasses sein könnte...was wäre denn am wahrscheinlichsten??? danke für posts

    Hi,
    ich suche Chromzierleisten für die PK 50xl und zwar die gebogene leiste vorne, wo original eigentlich so ne hässliche graue ist... die hab ich abgemacht, doch jetzt sieht der roller recht nackt aus, kann mir jemand sagen, wo ich so ne gebogen bzw gefalzte leiste herbekomme...bei scooter hab ich nix gefunden... und bei ebay gibts diese leisten zum selber biegen, das problem bei denen ist aber das man die nicht mehr als so 60- 70 grad biegen kann....


    thx für posts


    zOo!

    nja dann würd ich einfach nur abschleifen... da wirste nicht drumrumkommen... denk ich mal ....und dann trotzdem nochma grundierung weil der lack auf lack net wirklich gut haftet....aber wer weiß ob du dann nicht ne zu dicke lackschicht insgesamt hast.. nja ich bin kein lackierer

    also ich kann dir empfehlen : machs gscheit....


    Ich hab vor 1 woche meine Veps lackiert neuen zylinder auspuff usw eingebaut....für die lackierei + vorbereitungen hab ich knapp nen Monat gebraucht... hierbei empfehle ich dir auch erst mal ruhig mit nasschleifpapier (600er) schön anschleifen.. dann beizer nehmen und bis aufs blech runterkratzen.... dann kaufste dir gscheite rostschutzgrundierung und gscheite farbe und gscheiten klarlack und dann siehts prima aus .... wie neu.... aber um hier in die einzelheiten zu gehen dauert jetz vieeel zu lange.....


    aber grundsätzlich würd ich mir viel zeit dazu nehmen