Beiträge von boardstyle

    Ja war ja nur eine Idee;) Aber eig habt ihr schon recht. Gibts diese Züge zum Nachkaufen?
    Und habt ihr Ideen, wie ich Blinkkabeln elegant verstecken könnte?!


    Mir blutet echt das Herz wie die Kleine behandelt wurde. Teilweise befinden sich 7 (!!!) Schichten Dosenlack auf dem Rahmen, als Benzinschlauch war ein poröser Aquarienschlauch eingesetzt, der Dreck klebte ca. 3 cm komprimiert auf dem Blech unter dem vergaser. Aber naja, langsam wirds!


    Liebe Grüße, Klaus

    Hallo,


    ich habe mir vor dem Winter eine Vespa gekauft, die ich momentan herrichte. Ich habe alles auseinandergelegt, komplette Eletrik raus und ich denke, ich werde heute oder morgen mit dem Sandstrahlen komplett fertig.


    Nun hätte ich einige Fragen:


    1. Welches Modell habe ich nun genau? Die Fahrgestellnummer V5N1T sagt mir ja, dass es eine Vespa 50 ist. Passen für diese nun auch die Teile der PK XL 2? Die habe ich früher schon gefahren :-)


    2. Da die Schlösser teilweise einfach kaputt sind, habe ich mich dazu entschieden, einen komplett neuen Schlosssatz einzubauen. Passt der Artikel zu folgendem Link bei meiner Vespa auch oder nur bei den aufgeführten? Oder sehen PK XL2 und Vespa 50 genau gleich aus, meine hat jedoch einen Gang weniger? LINK
    Wenn ja, wie baue ich dann die Schlösser in die hinteren Seitenteile ein? Muss ich dann Löcher bohren, oder? Auch beim Handschuhfach weiß ich noch nicht ganz, wie das geschehen soll.


    3. Ich bin momentan noch am überlegen, ob ich das Handschuhfach überhaupt noch montieren soll. Eigentlich möchte ich nicht, da mir das Blechschild pur am besten gefällt, jedoch weiß ich dann nicht wohin mit den Kabeln zu den vorderen Blinkern und auch die hinteren Abdeckungen von den Blinkern sind etwas lumpig, oder?! Hat das jemand von euch vielleicht irgendwie lösen können?!



    Liebe Grüße, Klaus