Beiträge von VespaOpa

    Hallo Zusammen!


    Habe eine PK 50 S. 16/16er mit HD 65 und neuem DR 50 und Sito Plus!
    Leider dreht der Roller wenn ich z.B. auf eine Ampel zufahre und Gas wegnehme, hoch!!
    Was kann das sein. Kerzenbild ist ok.



    Hoffe ihr könnt mir helfen! Habe auch die Suchfunktion benutzt aber das konnte mir nicht so wirklich weiterhelfen. Sorry.


    Danke für Euren Rat

    Hi!


    Danke für deine Antwort!! Werde also die Lenkschlossnut aufarbeiten und den Kotflügel anpassen und wie ist das mit den Zügen? Bremse ist kein Problem aber wie ist das mit der Tachowelle? ist die dann noch lang genug??
    Danke MFG VespaOpa

    Hi!


    Danke für deine Antwort!
    Ja, will das wegen der BRemswirkung machen, denn die PV Bremse ist ja fast lebensgefährlich. Werde es mal versuchen. Falls Du noch was erfährst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    Gruß VespaOpa

    Hallo Zusammen!!


    Wer hat schonmal eine PK-Gabel (XL1) in eine Primavera eingebaut?!? Was gitb es da zu beachten oder welche Tricks können da weiterhelfen!?


    Vielen Dank vorab.


    MFG der VespaOpa