Beiträge von gebbi

    Danke , mit der Ketze habe ich schon gemacht , sie Flackert .
    Nun wollteich eigentlich wissen welche Dichtungen ich genau brauche weil es diverse giebt und ich nicht genau weiss welche ich nehmen muss . Mir wurde in einem anderen Forum gesagt du hättest das gleiche Modell.

    Hallo
    habe das problrem immer noch das meine Kiste im Standgas ohne Choke voll bis an die Drehzahlgrenze geht und auch nur mit Choke vernünftig läuft . Nachdem ich den Vergaser noch mals gereinigt und in Grundstellung gebracht habe, kommen eigentlich nur noch die Wellendichtringe in Frage ..- Aber welche brauche ich genau , habe eine PK50-125 XL Automatik (Fuffi) ohne Kick nur mit E-Start ,Vergaser ist Standart
    DellOrto FHBB 16/14 mit 64ger Hauptd. Gestellnr. VA52MK Bj. 96
    Bekommt mann auch irgentwo ne Anleitung zum wechseln ??
    Danke an alle die helfen können , vieleicht kennt ja auch wer nen Schrauber in der Nähe von 25524 IZ.
    Gruss
    Gebbi