SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Beiträge von kloenh

    servus bin nich der große vespachecker hab aber jetzt von einem typ aus italien, der mit meiner pk 50xl gefahren ist den tipp bekommen dass ich mir doch eine neue kupplung zulegen solle weil meine schleift. er meinte ich solle eine von polini kaufen hat aber nicht gesagt was für eine und wo ich die bekomme. jetzt brauch ich eure hilfe. 1. welche nehm ich am besten, 2. wo bekomme ich die, und 3. ist des einbauen kompliziert? ganz untechnisch bin ich auch nich zylinderwechsel schaff ich:-)
    freu mich auf eure antworten
    lg
    philipp

    servus, bin grad dabei meine Vespa ein bisschen umzubauen. mir gefällt das Handschuhfach aber überhaupt nicht und bin grad am überlegen, wie ich die blinker schön verdecke. die hupe hab ich schon vor zum kabelbaum verlegt und die kabel der blinker unter dem seitenschutz. gibt es einem möglichkeit die blinker schön hinter irgendwelchen kleinen boxen zu verstecken oder, was habt ihr für tipps?

    ich habe ein weiteres problem und so kompetente antworten wie ihr mir beim letzten mal gegeben haben lassen einen hoffen dass ihr mir hiermit auch helfen könnt: wenn ich meine vespa im leerlauf ne kurze zeit laufen lasse, spielt sie sich langsam hoch bis sie mit vollgas läuft. an was liegt das?????
    wie kann ich dieses problem beheben????
    lg
    kloenh

    servus ich hab mir ne gebrauchte pk50xl baujahr 1986 mit kickstarter gekauft, sie läuft super wenn sie mal läuft, doch ich hab probleme mit dem anlassen, sie springt zwar teils an doch geht dann oft einfach kurz danach wieder aus, gestern hab ich sie gar nich angekriegt und dann ne neue zündkerze eingeschraubt worauf sie sofort ansprang, heut hat ich aber wieder das selbe problem:-(ich dreh den benzinhahn im stillstand immer ab also das kann auch nicht der grund sein...wär super wenn ihr mir helfen könntet
    lg
    kloenh