Beiträge von Tigerarmy

    Moin,


    also ich mach es bei meiner Versicherung immer so. Wenn ein neues Fahrzeug dazu kommt, such ich mit meinem Versicherungsvertreter den günstigsten Vertag, welcher z.Zt besteht und dann wird das neue Fahrzeug auf diesen "gebucht" und (wie in deinem Fall auch) die PX auf einen neuen Vertrag gesetzt....da sie auch bei 100% deutlich günstiger ist, als z.B dein Polo auf 100 oder mehr Prozent. Sprich doch mal mit Deinem Vertreter was für ein Angebot er machen kann. (Warum möchtest Du wechseln?) Ich bin seit Jahren bei einer Versicherung und kenne den Vertreter nun schon recht lange. Ist immer gut wenn man die Menschen persönlich kennt (deswegen halte ich nichts von Online Agenturen). Wie gesagt. geh doch Montag mal vorbei, erzähl ihm Dein Vorhaben. (Derjenige möchte Dich ja auch als Kunde behalten, also ruhig Mut! Und sagen was Du Dir vorstellst)


    Viel Erfolg!

    :love: :love:


    so heute in Mühldorf gesehen ,leider kein besitzer weit und breit


    deshalb hier die frage -->> von welchen Modell ist das die Frontschürze und woher bekomm ich die ,hab hrn Google bemüht leider nichts gefunden


    :love: :love:


    so heute in Mühldorf gesehen ,leider kein besitzer weit und breit


    deshalb hier die frage -->> von welchen Modell ist das die Frontschürze und woher bekomm ich die ,hab hrn Google bemüht leider nichts gefunden


    Genau das Fahrzeug war lange zum Verkauf angeboten.
    Ist von einem S6 Plus! 1 von 855 Erkennt man daran, das alles was beim S6 chrom ist, ist beim Plus schwarz eloxiert. Der erste bei der quattro GmbH gebaute Wagen. Werksintern Q1. Und der blöde Server lässt mich keine Bilder hochladen! Sonst würdet ihr was schickes sehen.

    Ich denke auch die Kutsche hat potential. :thumbup: Kenne schlimmeres (auch besseres, aber immer eine Frage des Geldes)
    Hab noch nen 2l 5Zylinder rumliegen :+2 . Dann klingt das ganze schon mal besser und mit 115 PS geht´s auch standesgemäß vorran....


    Und allzeit gute Fahrt.

    BASTI.....das geht ja gar nicht. Monatelang Kopf zerbrechen über die Farbe...und nu kurz vor Ende. T3 kann ich verstehen, aber der Rubel rollt doch gut bei Dir dies Jahr. Du kriegst doch nie die Kohle wieder raus die Du reingebuttert hast. Behalt die Kiste. Ne T3 kriegste auch anders finanziert. Kredite laufen gut z.Zt.! Oder willste gleich nen Oettinger oder Claer oder evtl haste sogar einen von 11 gebauten Porsche T3 an der Hand :+2


    ABER verkauf den Bock nicht.... :love:


    Ich verkauf nix mehr: Hat mich die Zeit gelehrt....Jagen und Sammeln (Irgendwann ärgert man sich unendlich. Ich weiß noch wie ich meinen Star Wars Y-Wing verkauft hab für 15.-DM auf´m Flohmark da war ich 12 und dachte ich brauch das Geld..ne ne :+5 ....das passiert mir nie wieder)

    Mein Aufreger der Woche!
    And the winner is =Die jenigen die einen erst mit ihren Problemen überfallen(so nach dem Motto ich hab da mal ne Frage.....),Hilfe wollen ohne Ende am besten du kommst mit deinen Werkzeug vorbei und bringst die Ersatzteile mit,die ja nichts kosten dürfen und man noch 200km fahren sollte und dann am ende noch nicht einmal ein Dankeschön, geschweige den nen Kaffee bekommt.Versteht mich nicht falsch-jeder der mich kennt weis das ich immer gerne Helfe auch wenn mal die Zeit knapp ist.Aber es hat sich so ne Art Selbstverständlichkeit eingeschlichen nicht nur bei den jungen.Wenn ich helfe ,mich hinsetz und und mich mit Rat und Tat mit einem Problem auseinander setze,will ich wenigstens ein Feedback haben.Ein kleines :Hey die Mühle läuft wieder-toll.Da freu ich mich drüber,und auch wenn kommt :du lagst so was von daneben.Find ich auch gut,da lern ich ja noch was draus.



    Das kann ich sehr gut verstehen. Wir haben so jemanden in der Familie!
    Da kriechste Nachts auf´s Dach das die scheiß SAT Anlage wieder funzt und man bekommt nicht mal ein klitzekleines "Danke"(welches meine Motivation um 100% steigern würden) auch bei jeglicher sonstiger Hilfe (und auch ich helfe wirklich genre) wird das alles als Selbstverständlich vorausgesetzt...
    Ätzend sowas. Gehört sich einfach nicht!


    Ich reg mich heut mal nicht auf! Obwohl es Gründe gäbe, aber das wollen wir mal lieber sein lassen. Sonst steiger ich mich da wieder rein.
    Das Leben ist zu kurz für´n langes Gesicht!

    Tag 3 ohne GSF: Arbeitgeber wundern sich über die plötzlich ansteigende Produktivität einzelner Mitarbeiter, Überwacher der Luftqualität stellen erhöhte Feinstaubbelastung fest, weil Internetrollerfahrer wieder ins wahre Leben zurückfinden. Wo soll das noch hinführen?


    :thumbsup: ....das klingt schwer nach -The Day After- oder eine neue Zeitrechnung beginnt.

    Hmmm. Ich würde alles schwarz/weiß machen bis auf den Wein und das blaue Ziffernblatt! Das ist dann so ein nettes Farbtupferl.


    Eddy meint:Ah so ...wegen Alternative. Ne ich benutz das anders. Ich sage was ich meine. Und ich find´s wirklich interessant. Ist irgendwie nicht so alltäglich.
    Wer schmeißt schon seine Uhr in´s Glas...

    ist halt nicht so technisch hier, und in sachen rennsport geht glaub auch nicht so viel (korrigiert mich wenn ich mich irre),
    aber sonst ist es doch ganz kuschelig hier...


    ... und ohne geht ja auch nicht!!! weiß ja gar nicht wie ich den bürotag sonst rumkriegen soll??


    will mal jemand sehen was am WE so los war? --)
    Springrage 12h Rennen in Östererreich :-7


    :+2 Super schöne Bilder. Merci


    GSF ging gestern Nacht von 1.00-? Hatte das Gefühl schneller als je zuvor. Aber z.Zt :+5 (bin beruhigt eingeschlafen und heut morgen der selbe Scheiß)
    @ Dare ich mag Dich! Vor allem Bist Du nicht der...und hast trotzdem eine Garage (ich hab eigentlich gar nichts gesagt :whistling: )

    Interessant!
    "Im Wein liegt die Wahrheit" oder "Nicht nur die Zeit heilt alle Wunden"


    Versuch mal des Bild mit Glas mehr von unten zu fotografieren. Wirkt so etwas gedrungen...
    Sieht aber irgendwie gut aus :thumbup:

    Meine Fussballfarbe ist SCHWARZ.
    Ich finde Fussball nämlich zum
    Nur geldgierige Idioten und noch mehr Idioten (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen) die Fussball nur geil finden weil man dabei 1000 Bier zischen kann....


    One nun den Thread direkt nach dem Start zu missbrauchen aber diese Vollprolls, die dann besoffen randalieren, sowas geht doch echt nicht...
    Wenn ich mir vorstelle so ein ******* randaliert da rum und ich gehe mit meinem Sohn da hin um das Spiel zu sehen, na toll dann lande ich im Kanst weil ich dem Kerl da Nasenbein brechen musste....


    Nene ich geh lieber in die Werkstatt.
    Nichtmal mehr ein WM Spiel schau ich mir an.


    Ihr habt doch alle keine Ahnung ihr Werkstattkinder


    Ich behaupte mal eure Abneigung gegen diesen wunderschönen Sport kommt daher, dass ihr Angst vorm Schwitzen habt und selbst beim Schrauben nur zuseht


    BVB OLE !


    Geht mir genau so wie dem Vechs! Kann dem Sport im TV sehr wenig abgewinnen(20 Männer die nem Ball hinterherlaufen und Millionen dafür bekommen. Der Sport ist irgendwie auf der Strecke geblieben. Schön die Zeit als ein Stadion noch z.B noch Fritz Walter hieß und nicht AOL Arena :+1 ). Dann lieber komische laute Autos, die im Kreis fahren oder über Stock und Stein(nur nicht die Formel Gähn...lieber ADAC GT Masters) ist auch nicht besser aber jedem das seine


    @dark: und lustigerweise finde ich selber spielen ganz prima (auch wenn ich oft der Torwart bin. Ich steh so auf Handschuhe) Und dann im Tarn Trikot von St. Pauli!
    Das ja wohl coolste Trikot aller Zeiten. Ich hab das nem Freund in den Statten geschenkt und die Amis konnten´s nicht fassen


    Ich hab nur langsam das Gefühl es artet hier aus. Gibt´s keine Foßball Foren, oder was!