Beiträge von donchulian

    Hi,
    habe mir für meine ET2 einen neuen Luftfilter (Malossi Red-Sponge) zugelgt.
    Nun meine Frage: Laut Einbauanweisung von Malossi brauch ich den Filter nicht in Öl/Benzin zu tränken, wenn ich zum größten Teil auf asphaltierten Strassen fahre. Sollte ich den Filter einfach einbauen, da ich meistens nur in der Stadt fahre? Ohne in zu tränken?


    Gruß Julian

    Hi,
    habt ihr eine Ahnung, wo man weiße Lenkergriffe herbekommen könnte?
    Bei scooter-center und scooter-attack gibt es entweder nur teilweise weiße
    oder mit Chrom.


    Gruß Don

    Servus,
    ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt.
    Studiere noch in Gießen.
    Mein "Bock" ist eine ET2 Bj. 99, was mich hier ein wenig zum Aussenseiter macht habe ich das Gefühl =). Geld verdienen tue ich durch jobben und meine Freundin/Eltern anpumpen. Meine Vespa habe ich seit 2002, damals vom Bruder übernommen. Schraubermäßig bin ich noch Anfänger, aber das kann und soll sich mit der Mitgliedschaft in diesem Forum ändern.


    Schönen Gruß!

    Hi zusammen,
    kaum im Forum und schon eine erste "dämliche Frage". An meiner ET2 Bj.99 ist der Original-Auspuff durchgerostet. Also hab ich nen Sito Plus draufgeschraubt. Leistung ist in den Keller gegangen. Liegt wahrscheinlich an der Drosselung durch Konuring im Krümmer oder? Hab jetzt schon die Forumssuche benutzt und finde auch im übrigen Netz keine richtig gute Anleitung (Step by Step) wie man diese Drosselung entfernt. Mit dem Originalauspuff ist sie immerhin 60km/h gelaufen und jetzt quäl ich mich die Berge hoch. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.


    Gruß Don