war vielleicht ein bisschen viel Die Kerze ist neu, Samstag vom scootercenter geliefert. So ´ne Scheiße
Beiträge von Vitalienbruder
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Habe es probiert, denn Kraftstoff direkt in den Motor gegeben mit dem Ergebnis das sie nicht angesprungen ist und mir das ganze Zeug aus dem Auspuff gelaufen ist.
Nu ist es die Zündung???? -
Danke werd ich dann probieren.
Wir hatten ordentlich Schnee und dann Sturm dazu, das gab ein paar Schneeverwehungen. Das Wochenende waren wir abgeschnitten, aber jetzt taut alles und und die Lage beruhigt sich.
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Moin liebe Leute,
ich war heute mit meiner PX Alt unterwegs als sie mir plötzlich aus ging (vermutlich kein Kraftstoff mehr). Als ich sie dann zu Hause hatte hab ich mir erstmal den Vergaser vorgenommen, hatte ich so wie so vor. Alles schön gereinigt, neue Dichtungen und wieder zusammen gebaut. Dann der Versuch sie an zu kicken. Vergeblich!? Als Kraftstoff kommt an, wenn ich den Deckel für das Schwimmergehäuse löse kommt Kraftstoff raus, dann startet sie auch ganz ganz kurz. Funke ist auch da, hab ich getestet.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte????? -
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Ist die Frage zu doof?
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Moin moin,
habe heute eine kleine Ausfahrt mit meiner ´82er PX gemacht. Dabei war auch eine längere Vollgasstrecke (ca. 20min) , dann war ich wieder im Stadtverkehr unterwegs. Jetzt wollte er nicht mehr so richtig gas annehmen, als würde er sich verschlucken. Jemand eine Ahnung was es sein könnte?Ahoi
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Moin,
ich hatte auch Probleme mit der ollen Kupplung, dasselbe was Du schilderst. Ich hab einfach auf verdacht das Kupplungsseil getauscht und schon lief alles wie Butter
Zur Farbe, ich habe mich für Hammerit Kupfer entschieden!!!
Ahoi
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>???< Das hat dem Prüfer gereicht? Solche Typenschilder kannste doch sogar bei ebay ersteigern... *grübel* *grübel*
Und wenn die Papiere noch so echt sind... Wer sagt denn, daß sie zur Vespa gehören, wenn da nicht die gleiche Nummer drin steht wie auf der Vespa, an der ja keine Nummer ist...Jo war kein Problem, muss aber dazusagen das ich im Osten bei einer Tankstelle TÜV gemacht habe. Der Hoschi hatte auch nicht so richtig Ahnung. Er hat auch nur das Lenklager geprüft und dann war die Plakette drauf. Keine Probefahrt und nichts
Ahoi
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Hatte ein ähnliches Problem, der TÜV Hoschi hat sich dann mit dem Typenschild begnügt. Rechts am Rahmen bei der Fußbremse.
Ahoi
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So hab ich das gern!
Ahoi
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Wo denn ungefähr, nur im sichtbaren Teil über dem Motor?
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Moin,
ich war letzte Woche beim TÜV mit meiner P 80 X alt und dort habe ich mit dem TÜV Hoschi verzweifelt die Fahrzeugnummer gesucht. Die ist doch auf der Motorseite in den Rahmen eingeschlagen, oder? Dort ist aber nichts zu sehen.
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besten Dank, heute kommt die neue Batterie. Mal sehen
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Also eine PX alt. Gut Das Bremslicht will auch nicht, vielleicht auch die Batterie?
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jupp das Zündschloss ist auf dem Lenkerkopf
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werd ich wohl müssen. Danke
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Ja so war/ist es bei mir auch. Vielleicht sind wir auch zu weich...
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Blinker gehen nicht, bei laufendem Motor und auch bei Motor aus. Batterie ist auf platt, habe sie gemessen. Werde mir erstmal ne neue besorgen. Kann man das Relais auch messen?
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KEIN oder nur ganz geringer Widerstand bei gezogenem Kupplungshebel und gleichzeitigem Betätigen des Kickstarters.
Kein Wiederstand, also Kupplung ok.
Schaltung hab ich auch noch mal eingestellt geht jetzt besser.
Also besten Dank