Ich komm aus der nähe von Bonn, beinhalten tut es volgendes, du bringst mir ne zerlegte Vespa und bekommst ne neu lackierte zurück.
Guck dir die Bilder in meinem Profil an, ich weiss schon was ich tu
Beiträge von derTec
-
-
Gehen die Pistolen gut? Ich hatte eigentlich immr angst mir so eine billige zu kaufen, in der Firma hab ich nur 3000er Sata`s die sind mir aber für den Hausgebrauch zu teuer.
Gruss Tec -
Komisch, entweder war die Lackierung schrott oder er hat drauf gezahlt
-
-85ccDr
19/19er Vergaser u. ASS
-Primär 3.00
-vier Scheiben Kupplung
-Auspuff reicht ein SitoPlus oder Polini links
mach das so dann läuft sie schön.
-
Wenn jemand seine Vespa lackiert haben will bitte melden, ich nehme immer 500€ glatt.
Bilder von so einer Lackierung in meiner Galerie -
vollgas!
Ja wohl, sauber.
Ich fahre meine 133er Dr von anfang an vollgas, und das hab ich bis jetzt bei jedem Zylinder gemacht.
Also Feuer frei -
Wenn du den Choke brauchst um richtig vollgas zu geben würde ich mal sagen das sie zu wenig Sprit bekommt, ich hatte bei meinem 85cc eine 19er Vergaser verbaut, das geht besser
-
-
50n Elestart
Pk80 Motor
Mazzuchelli-Kurbelwelle
133ccDR
19/19er Vergaser
Auspuff von 125er Primavera
V-Max 80-90km/H
-
Du musst nach Ried im Innkreis. Auf jeden fall in österreich und hinter braunau (von mir aus gesehen). Wies von rübennasenhausen ist, weiß ich nicht. Von mühldorf werden so ca. 130 km sein, geschätzt. Ist es mir eigentlich wert, so als letzte tour vor der großen bastelei!!!
derTec Von wo kommst du bzw würdest du kommen. Evtl ja irgendwo treffen und gemeinsam weiter fahrenJa also ich wohne bei Bonn, das wird dann nix, ist je ne Weltreise
-
Die Carbone Dämpfer hatte ich auf meiner Pk, ich finde die ganz gut, schön Hart.
Preis-leistung ist wirklich gut. Aber das ist nur meine Meinung.
Ich hol mir für meine 50n aber auch wieder welche. -
Also ich fand den von der Leistung echt ganz gut, aber lange gehalten hat er nicht, darum bin ich auf den 133cc Dr umgestiegen, der ist untenrum Megastark aber obenrum geht da nicht viel.
Aber jeder wie er will -
Also der 102cc ist ein super Zylinder für kurze Strecken oder um mal grad durchs Dorf zu fahren, aber auf langen Strecken fährst du dir den irgendwann kaputt, der wird viel zu heiss, Lange Vollgas kannste nicht fahren damit, ist natürlich super wenn man immer Halbgas fahren muss.
Ich hab mir selber einen platt gefahren auf diese weise. -
Nicht so viel schneller als original, ist nur untenrum besser
-
Ja kauf dir mal éinen 75er , so hab ich auch angefangen, wenns dir dann irgendwann zu lagsam wird kannste ja immernoch mehr machen
-
Stimmt, Junge lass das mit dem Tunen
-
Ach ja ne Pk, Kannste einen Pk 80 Motor nehmen mit 133cc, hab ich auch, und ist mit dem originalen 125er Primavera Auspuff auch nicht auffällig.
-
Dann würde ich sagen kauf dir einen 75er Dr und ein paar Düsen für den Originalvergaser und einen SitoPlus.
Dann bist du unauffällig unterwegs und machst am Berg nicht schlapp -
Brauchst keinen anderen Vergaser, nur HD anpassen und gut
-
Eingetragen bekommst du nur den originalen 125cc Motor von ner Primavera, dann viel Spass beim suchen...