Moin! Danke für deine Antwort chup4. In der Tat: die Hohlschraube vom Louis hatte nen anderes Gewinde als die vom SIP (Hohlschraube M10x1 mm,18mm, für `98 Druckgeber (90210000). Letztere passte perfekt. Damit der obere Banjo passt, muste ich etwas vom Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälters wegdremeln. Jetzt passt alles! siehe Foto
Anschließende Aufgabe: ENTLÜFTUNG... Hier gibt es ja auch tausende Ideen und Vorschläge: Ich hab die Entlüftungsschraubean der Basis etwas mit Fett eingeschmiert, damit sie keine Nebenluft zieht. Dann Gummischlauch drangesteckt und mit ner 50ml Blasenspritze aus der Klinik ordentlich gesaugt nach Öffnen der Schraube. Bisschen gepumpt und immer schon nachgefüllt bis keine Bläschen mehr rauskamen. Dann fix Schraube zu gemacht und mit erneutem Pumpen Druck aufgebaut. Der ist so mässig... Dann ne Runde Stop-and-Go um den Block gefahren, (neue Beläge!) Scheibe war ziemlich heiss, Druckpunkt leider nur mässig! Nen "Stoppi" bekomm ich da nicht hin... Versuche noch mal Bremsenreiniger. Jemand ne Idee, wie man die Bremsleistung noch verbessern kann? (jaja, nächstes Projekt ist dann vielleicht mal umrüsten auf Vollhydraulisch...)
Danke!