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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. vespa77

Beiträge von vespa77

  • auf 135ccm DR umgerüstet - Vespa fährt langsamer

    • vespa77
    • January 4, 2007 at 21:39

    Dann hatten dieaus der Werkstatt vllt. kein bock dir das einzustellen und haben einfach gesagt das stimmt so schon!
    Denke aber mann kann dir hier im forum schon sagen wie man bei ner px die düse wechselt!
    mfg vespa77

  • 85 D.R. empfehlenswert?

    • vespa77
    • January 4, 2007 at 20:47

    HAllo
    meine mal irgendwo mitbejkommen zu haben das der 85 DR eher auf APE gut läuft!
    Denke aber auch das mit 3.00 primär und 19er gaser die sache trotzdem ganz ordentlich laufen sollte!
    evtl noch nen hp4 und nen guten auspuff dazu und dich holt kein plastikroller mehr ein.
    Eigentlich sollte man ab 75ccm nen größeren vergaser verbauen!
    mfg vespa77

  • Eure Winterprojekte!

    • vespa77
    • January 4, 2007 at 19:18

    HAllo
    So nun hab ich heut auch mal wieder nen bisserl geschraubt!
    MOtor ausgehängt und nen paar kleinteile weggeschraubt.
    Hier mal paar bilder

    mfg vespa77

    Bilder

    • 01040001-1.jpg
      • 273.34 kB
      • 1,600 × 1,200
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  • v50 bananen krümmer auf pk50xl2?

    • vespa77
    • January 4, 2007 at 14:38

    Wenn mans eh nicht sieht!
    DAnn warscheinlich schon!
    Aber ich muss ja nix flexen.
    Klar bleibts euch überlassen!
    War ja auch nurn forschlag
    mfg vespa77

  • Einfahren nach langer Standzeit?

    • vespa77
    • January 3, 2007 at 20:29

    Hallo
    ich habe auch ne V50 als 40km/h modell!
    Da ist die drossel raus und laut einem sie fahren... schild schaffe ich damit 50km/h!!!
    KOmmt ja auch immer auf deine größe an.
    mfg vespa77

  • v50 bananen krümmer auf pk50xl2?

    • vespa77
    • January 3, 2007 at 20:25

    Fährst du mit erstzrad rum??
    Oder wenn du nen anderen tuningpott drunter hast musst du das ersatzrad auch weglassen!
    Also wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    ist ja eh nur innen von ausen sieht man ja garnix!
    mfg vespa77

  • V50 als 80er mit Tüv(oder mehr ccm)

    • vespa77
    • January 3, 2007 at 14:46

    Hey
    ccm mäßig bekommst 136ccm locker eingetragen!!
    S&S haben ja shconmal 250ccm in ne V50 eingetragen bekommen.
    Denke das wird aber für einen normalen menschen der keinen persönlichen kontagkt zum tüv menschen hat ein ziemlich großes problem!
    136ccm sind aber kein problem und machen tierisch viel spaß!
    mfg vespa77

  • Wer hat Infos zum Malossi 75er?

    • vespa77
    • January 3, 2007 at 14:43

    Sorry for OT
    V50Spezial
    Seh ich nicht so!
    Du kannst auch aus ner vespa ne rennmaschiene machen.
    Was auch verdammt viel spaß macht!
    Und mit ner fuffi kannst auch so ca. 110-120km/h rauskitzeln und wenn mans übertreibt auch mehr bloß wird dann das fahren ungemütlich!
    OT off
    vesparaver
    würd auch sagen
    75Dr mit 10 ÜS
    19er gaser
    und nen guter auspuff dann fährst so ca. gute 70 und die plastikschüsseln schauen blöd!
    Also auspuff würd ich aber die banane nehmen wegen unauffäligkeit und guter leistung!
    Habe im auspuff bereich darüber was geschriebn wie die banane unter die pk passen sollte.
    mfg vespa77

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • January 2, 2007 at 20:39

    Bud spencer hat einfach mehr wums!!!
    Bleistift oder Kugelschreiber?

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • January 2, 2007 at 20:29

    Schnee da hat man mehr chancen den roller gerade zu halten auf glatteis legts dich viel schneller!
    treppe oder aufzug?

  • Frage HDHauptdüse ändern für mehr Leistung? (Topic korrigiert)

    • vespa77
    • January 2, 2007 at 19:18

    Hallo
    Ne andere hd in den originalvergaser bringt nix!!!
    Nen größerer vergaser wie du schon sagtest 16.16 bringt auch nix!!
    Aber ein 16.16er vergaser mit größerer hd und einem 75ccm zylinder bringt was!!!
    mfg vespa77

  • v50 bananen krümmer auf pk50xl2?

    • vespa77
    • January 2, 2007 at 19:13

    Hallo
    hab grade mal so erfahren was man braucht um die banane auf die pk xl2 zu bringen



    Damit müsste die banane auf die pk xl2 passen!!
    Allerdings muss man den halter für das erstzrad irgendwie wegflexen!
    Natürlich wie immer alles ohne gewähr!!! :D
    Wer mutig ist kannst ja mal ausprobieren und hier reinposten obs geklappt hat!
    mfg vespa77

  • Org. Zylinderhaube für 75er?

    • vespa77
    • December 28, 2006 at 17:10

    WEnn man nen bischen übung mit dem Scheißbrenner hat kann man sich die banane schon zurechtmachen. :D
    Irgendwo hab ichs schonmal gesehen icgh such mal nen bild!

    mfg vespa77

  • "Malossi 210" wie Hoch Leistungsteigerung/Kosten TÜV Eintrag?

    • vespa77
    • December 28, 2006 at 16:04

    @ Salino
    Ja doch denke nach 45 tausen dürftest mal den motor überholen!
    Das würd bestimmt auch nochmal etwas bringen!
    mfg vespa77

  • Abstand zwischen Reifen und Federbein zu gering

    • vespa77
    • December 27, 2006 at 18:23

    Sorry aber ich weiß jetzt nicht genau wie du das meinst.
    Könntest mal bitte nen bild online stellen?

    mfg vespa77

  • Wieviel Druck in die Reifen?

    • vespa77
    • December 27, 2006 at 18:14

    HAllo
    Ich habe so zwischen 2,5 und 3 bar drin!!!
    Weis jetzt nicht genau wieviel man reinmachen sollte aber ich find mit dem druck fährt sichs am besten!!!
    mfg vespa77

  • Zusatzteil Sito plus

    • vespa77
    • December 27, 2006 at 18:12

    JA
    die abdeckung brauchst du da die ja die luft an den zylinder führt!!
    Und motor runterklappen ist kein problem!!!
    Einfach den vergaser wegmachen, dann das federbein wegschrauben und schon kannst den motor runterklappen!!
    Das ist echt net schwer vllt. ne sache von 10 min. das rad hast ja auch schon runter!!
    Also trau dich einfach.
    Und wenn man was macht dann macht mans richtig!!!
    Gemurkst wird nicht gelle :D

    mfg vespa77

  • Welche sollte ich kaufen

    • vespa77
    • December 27, 2006 at 14:46

    HAllo
    dürften sprint oder rallys sein.
    Weis das aber sleber nicht so genau!!!
    Vom optischen sind die ganz klar viel schöner als ne px finde ich!!!
    Aber motormäsig,wartungsfreundlichkeit und preislich einfach der px unterlegen!!!
    Es giebt zwar die möglichkeit nen Px motor in ne rally oder sprint zu hängen.
    Nen frisch überholter px motor wird aber so um die 450€ liegen und da du nicht schrauben willst wird das warscheinlich rausfallen!
    Es ist natürlich deine entscheidung!!!
    Aber ich persönlich würde mir auch ne sprint rally oder eine in der art holen und dann nen PX 200 motor reinhängen!!
    FAlls du dich so oder anders entscheidest denke ich wenn du fragen hast wird dir hier im forum sicher geholfen!!!

    mfg vespa77

  • Kosten für ein Rundlichtlenker (50N)

    • vespa77
    • December 27, 2006 at 14:07

    HAllo
    Ich weiß jetzt garnicht obs die neu giebt aber für nen guten gebrauchten wirst schon mind. 60€ hinblättern müssen.
    Nach oben hin denk ich was über 100€ liegt ist zu viel!!
    also alles zwischen 60 und 100€ dnek ich is in ordnung!!!

    mfg vespa77

  • Welche sollte ich kaufen

    • vespa77
    • December 27, 2006 at 12:46

    Hallo
    JA denke für das budget und deine vorstellungen sollte die PX 200 das richtige sein!!!
    Die giebts als 12ps modell das sollte schon relativ gehen!
    AUtomatic giebts eher bei den neueren rollern!!
    Aber wer Vespa fährt der sollte schon eine zum schalten nehemen!!!
    Wie die namen schon sagen smallframe=kleiner rahmen und meist bloß 50ccm
    largeframe=größerer rahemn und ab 80ccm aufwährts!!
    Also nimm dir ne 200px die sind sehr zuverlässig und auch noch relativ schnell solltest zu zweit dneke ich mal so 90-95km/h schaffen.
    Rallys sind im anschaffungspreis nen stück teurer und haben eine nicht so gute technick!!
    Also Px 200 is genau das richtige
    mfg vespa

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