Mein kumpel fährt den 133 doa mit 19 er gaser!!!
waren glaub 10ps oder so!!!
aber wenn er ca. 20km fähr ist die kiste verdammt heiß!!!
Ich würd den 24 nehmen!!!
tut dem zylinder auch besser
mfg skr
Beiträge von vespa77
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HAllo
denke nicht das zwischen den 2 ein riesen unterschied ist!!!
würde es einfach mal mit dem normalen 24 versuchen!!!
ist doch ne stange geld dazwischen
mfg skr -
Den 133 kannst auch mit dem 19 gaser fahren!!!
aber der sprit verbrauch bleibt fast gleich gegenüber dem 24!!!
mfg skr -
BIst dir sicher???
den zirri ist doch eigentlich für vespas ab 125ccm also v50 mit ganz großem zylinder!!!
mfg skr -
HAllo
1.jap
2. eintragen kommt immer auf den prüfer an sollte wenn du nur zylinder und gaser einträgst so auf 150€ kommen
mfg skr -
HAllo
hast du die teile neu bei sck gekauft???
Achso die banane ist für pv und et3 das sind aber 125ccm modelle
und der krümmer ist für 50ccm
ich weis jetzt aber nicht obs was damit zu tun hat!!!
mfg skr -
1. du bist schneller auf vollgas da du ja wie der anme schon sagt schneller am anschlag bist!!!
2.keine ahnung
mfg skr -
Nein musst du nicht.
wenn du den motoradführerschein hast würde ich gleich auf 133polini oder 136malossi gehen!!!
da sollten dann p&p auch ca. 100km/h drin seinmfg skr
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Die banane hat auch nen aggresiven sound!!!
mach mal die flöte raus!!!
nen kumpel fährt die auf nem 133 polini ohne flöte und klingt recht aggresiv!!!
der andere auf 75dr mit hört sich aber auch recht gut an!!
WEnns du aber über 125ccm hast sollte der Vsp(nachbau vom Pm40) genau das richtig für dich sein!!!
mfg skr -
HAllo
giebt es da nich 2 verschidene krümmer????
Ich weis es jetzt nicht genau kannst ja mal nachschauen
ich kenn mich mit der banane nicht wirklich aus also falls es falsch ist verbessert mich
mfg skr -
Ja das ist schon möglich
aber mit dem langen getriebe zieht se halt beschissen!!!!
Achso die 100km/h beim 100ccm zylinder ist sicher aufm prüfstand ermittelt
davon kannst aber nochmal nen stück abziehen!!
schau einfach mal da rein da solltest was passendes finden
such da mal was schönes
mfg skr -
Denke sinvoll ist es sicher wenn du die 80 km/h marke überschreitest!!!
aber ich will das oldscool styl bebehalten deshalb muss die original bremse gehen!!(nen kumpel von mir fährt so mit ca.120km/h rum mit der ori bremse)
musst dann halt immer gut eingestellt haben!!!
oder du kaufst dir für ein schweine geld eine scheibenbremse.
wenn du nen standfesten motor willst würde ich mal folgendes forstellen
-polini 133(wenn du dich traust Überströmer anpassen)
-24gaser
-polinibanane
-längere primär
-und ne verstärkte kuplung
-elektrische zündung
so das dürftes gewesen sein
denke dann sind auch ca. 100 km/h drin!!!
mfg skr -
HAllo
denke mal nen 75 dr mit polinin banane dürfte das zügige vorankommen unterstützen!!!
Ist obendrein noch unauffällig.
Kupplung reicht ne 4scheiben kuplung und übersetzung weis ich grad nicht was man dafür nehmen sollte(nen kumpel fährt noch originale mit dem setup)
hoffe ich konnte helfen
mfg skr -
Hey komme aus Beuren ist in der nähe von Überlingen!!!!
hmm den Vsp2 bekommst eingetragen!!!
und wenn du schon legal aufrüsten willst machs gleich richtig!!!
du musst ja nicht umbedingt dann nen komplett überarbeiteten 133polini fahren sonder einfach plug &play!!!
denke mit dem 100ccm zylinder bekommst nicht so sehr viel leistung raus!!!
mfg skr -
Eintragung hat mein rollerladen gemient soll ich mal so komplett mit ca.150€rechnen!!!!
und der umbau wenn du alles neu kaufst so wie ichs aufgelistet hab ca. 1000€
mfg skr -
klupkaput
Also ich bau meinen im winter auch um!!!
hier das voraussichtliche setup:
polini 133
ets lippenwelle
membranansaugstutzen
mikuni tmx27
primär 2.56
Auspuff vsp2
E zündungs kit
Verstärkte kupplung!!!
wenn du nen 3 gang motor hast noch nen 4 gang getriebe!!!
bremesen sind nicht nötig zu ändern.
dann für licht brauchst du blinker, rücklicht mit bremslicht und scheinwerfer mit fern und abblendlicht!!!
UNd spiegel!!
Eingetragen solltest du eigentlich alles bekommen
wird aber bestimmt kein billiger spaß!!!
mfg skr -
Hey
den zylinder kannst schon eintragen!!!
Aber ich denk der tüv nimmt keinen zylinder ab der überarbeitet ist!!!
mfg skr -
Wievil km hat sie denn drauf???
wie schnell läuft sie???
erzähl mal was über den roller!!!
mfg skr -
Ja
ich sag ja ich kenn mich da nicht so aus mit den plastik vespas!!!
welche was ist!!!
also sorry
Aber bei nem 4 takter kannste so gut wie nichts machen!!!
Das einzige was etwas bringen soll ist ne malossi multivare!!!
hoffe ich konnte ein wengele helfen trotz dass ich nicht wusste das et4 nen falschtakteris!!! :Di
mfg skr -
HAllo
mich würd mal interessiern was für arbeiten bei euch so übern winter gemacht werden.
DAnn fang ich mal an
werd im winter meine v50 komplett zerlegen sandstrahlen neu lackiern
vorne vllt. bitubo und hinten sebac!!!
und dem motor ne richtige leistungspritze verpassen!!!
so richtig ist noch nichts geplant bis auf 133 polini mono( liegt schon daheim) mit membran und 27 mikuni hp4 und wahrscheinlich nen vsp2.
was überarbeitet wird muss ich mir noch überlegen. Bin da grad am einlesen was so alles gemacht werden kann.
FAlls noch gard jemand nen paar gute tips hat (egal ob fürs überarbeiten oder oder teile) einfach sagen bin für alles offen!
farbe wir warscheinlich schönes rot!
ich weis ich hab ziemlich vile for für nen anfänger
aber dass schaff ich schon!!!
so und nun seit ihr dran !!!
mfg skr