1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. vespa77

Beiträge von vespa77

  • Ist das eine VNA 150?

    • vespa77
    • September 6, 2006 at 11:03

    Fast er will 600 lappen.
    falls ich se gehen holen kann bzw. sie noch da ist werd ich se mir holen es ist bloß gerade das prob das ich ja nen unfall hatte und das auch klären muss.
    was schätzt du wievil ich da reinstecken muss damit sie wieder tip top ist???
    müsste für den spaß halt 250km fahrn aber wenns sich lohnt dann gern!!!
    was läuft die denn spitze???
    mfg skr

  • Ist das eine VNA 150?

    • vespa77
    • September 6, 2006 at 10:47

    HAllo
    giebt es dafür tuningteile????
    rate mal was er dafür will!!!
    Und stimmt es wirklich das das teil 150kg wiegt??
    mfg skr

  • Ist das eine VNA 150?

    • vespa77
    • September 5, 2006 at 21:32

    hallo nach meinem unfall hab ich jetzt darauf ne vespa gefunden die mir gefällt weis jetzt nur nicht genau welcher typ es ist und ob es genügend ersatz und tuningteile giebt.
    der verkäufer meint es sei eine VNA 150 wollte jetzt aber mal von den experten hören ob das auch stimmt da die beschreibung sehr mager ausviel.
    mfg skr

    Bilder

    • 1556727_1.jpg
      • 12.09 kB
      • 250 × 188
      • 515
  • schaltung bei regen extrem schwergängig

    • vespa77
    • September 4, 2006 at 01:35

    PK50
    glaubst du 30-50€ is nich en bissel viel für nen zu wechseln???
    der zug kostet ca. 5€ + einbauzeit ok vllt 15€ aber denke nicht viel mehr!!!
    gut ist von werkstatt zu werkstatt unterschiedlich. einfac mal anrufen und nachfragen!!!!
    mfg

  • schaltung bei regen extrem schwergängig

    • vespa77
    • September 4, 2006 at 00:47

    HAllo
    kann nicht genau sagen was es kostet aber denke nicht allzuviel da die arbeit in max.10 min verrichtet ist denke das du mit max.10 dabei bist!!!!
    mfg skr

  • V50 umbau

    • vespa77
    • September 3, 2006 at 20:08

    JA welle kommt natürlich auch ne andere rein das heist dann der malossi ist der beste???
    dann werd ich mich da mal nahc einem umsehen!!
    welcher auspuff ist der beste den man eingetragen bekommt???
    preislich spielt erstmal keine rolle.
    mfg skr

  • V50 umbau

    • vespa77
    • September 3, 2006 at 17:41

    so hab schonwieder ne neue frage.
    welches ist der größte bzw beste zylinder für die v50????
    wollte den zylinder nicht großartig überarbeiten.
    Am anfang jedenfalls :D
    später vllt. schon
    also aus welchem zylinder kann man am meisten rausholen mit vergaser und abstimmung und so halt????
    mfg skr

  • V50 umbau

    • vespa77
    • September 2, 2006 at 17:02

    ok stimmt eigentlich ok dann werden die kleinen dranbleiben vllt en breitreifenkit wenns sowas giebt aber sonst nix!!!!
    oder was giebt es sonst noch damit das fahrverhalten sich verbessert???
    nen anderen dämpfer like bitub oder sebc ist klar aber sonst noch was???
    thx

  • V50 umbau

    • vespa77
    • September 2, 2006 at 14:37

    ok dann muss ich ja notgezwungen die kleinen reifen drauflassen!!!!!!!!
    trotzdem thx!!!
    mfg

  • V50 umbau

    • vespa77
    • September 1, 2006 at 19:17

    Hallo
    habe vor mir über den winter ne V50 komplett aufzubauen und zu tunen like großer zylinder und gaser und so damit ich sie dann mit 18 fahren darf!!!
    so nun dahcte ich mir zu meiner sicherheit wie schwierig wird es ne skr gabel einzubauen oder lohnt sich das überhaupt???
    und wenn das geht würde es ja blöd aussehen wenn von so nen großes rad und hinten nen kleine drin ist. was bekomt man da hinten ohne probleme rein???
    ich denke es werden noch viele fragen auftauchen aber ich will mich halt mal schon en bissel im vorraus schlau amchen
    im vorraus schonmal thx
    mfg kr

  • p80x prob!!!

    • vespa77
    • August 5, 2006 at 22:46

    HAllo
    nen kumpel von mir hat nen problem mit seiner vespa p80x.
    UNd zwar läuft sie nur 60 km/h spitze. sie beschleunigt im dritte bis auf ca.55 und dann im 4 halt bleibt speed so ca gleich.
    er hatt sie im 3 zum testen bis an drezahl grenze gebracht und dann in 4 dann kommt aber nix mehr bzw. nicht viel.
    und wenn er sie anmacht und gasgiebt kommt sie nicht auf drezahl bzw. hört sich so an als ob sie absaufenwürde.
    HAt vll. jemand ne idee was des sein könnte???
    mfg skr

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • August 3, 2006 at 22:25

    lufthansa raynair kenn ich net.
    dachwohnung oder erdgeschoss????
    mfg

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • July 27, 2006 at 22:26

    tal da kann mans runterlaufen lasse!!!
    bruder oder schwester??

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • July 27, 2006 at 18:09

    Oben weil ich noch nie von unten geschissen hab!!!(ne natürlich beim pinkeln hoch!!!)
    fische oder vögel??

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • July 23, 2006 at 20:19

    clown weil sargträger hört sich nach tod an!!!
    cirkus oder festzelt???

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • July 23, 2006 at 19:47

    taschenrechner is idiotensicher!!!
    handy oder normales telefon???

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • July 23, 2006 at 19:33

    kompaktanlage sieht cooler aus und bringt oft mehr leistung(das braucht doch jeder)

    pc oder laptop???

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • July 19, 2006 at 22:14

    Beides scheiße
    Deo oder parfüm???

  • Sekt oder Selters

    • vespa77
    • July 17, 2006 at 21:39

    Wessi
    Weil die ossis so komisch reden!! :]
    kurze oder lange hose???

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™