Beiträge von vespa77

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€

    hmm
    ich weis nicht recht ich wollte halt nen bischen tunen aber wenns dafür keine zylinder giebt is halt blöd.
    Meine andere wahl wäre dann eine V50 und dafür giebts halt genügent teile!!!
    klar preis is ok kann man ja vllt noch drücken wenn jemand weis Ob und wo es tunigteile für diese vespa giebt bitte sagen!!!! wäre sehr dankbar.


    klar die vna 150 hat halt den vorteil das mir die backen so richtig geil gefallen.
    mfg skr

    Fast er will 600 lappen.
    falls ich se gehen holen kann bzw. sie noch da ist werd ich se mir holen es ist bloß gerade das prob das ich ja nen unfall hatte und das auch klären muss.
    was schätzt du wievil ich da reinstecken muss damit sie wieder tip top ist???
    müsste für den spaß halt 250km fahrn aber wenns sich lohnt dann gern!!!
    was läuft die denn spitze???
    mfg skr

    hallo nach meinem unfall hab ich jetzt darauf ne vespa gefunden die mir gefällt weis jetzt nur nicht genau welcher typ es ist und ob es genügend ersatz und tuningteile giebt.
    der verkäufer meint es sei eine VNA 150 wollte jetzt aber mal von den experten hören ob das auch stimmt da die beschreibung sehr mager ausviel.
    mfg skr

    Bilder

    • 1556727_1.jpg

    JA welle kommt natürlich auch ne andere rein das heist dann der malossi ist der beste???
    dann werd ich mich da mal nahc einem umsehen!!
    welcher auspuff ist der beste den man eingetragen bekommt???
    preislich spielt erstmal keine rolle.
    mfg skr

    so hab schonwieder ne neue frage.
    welches ist der größte bzw beste zylinder für die v50????
    wollte den zylinder nicht großartig überarbeiten.
    Am anfang jedenfalls :D
    später vllt. schon
    also aus welchem zylinder kann man am meisten rausholen mit vergaser und abstimmung und so halt????
    mfg skr

    ok stimmt eigentlich ok dann werden die kleinen dranbleiben vllt en breitreifenkit wenns sowas giebt aber sonst nix!!!!
    oder was giebt es sonst noch damit das fahrverhalten sich verbessert???
    nen anderen dämpfer like bitub oder sebc ist klar aber sonst noch was???
    thx

    Hallo
    habe vor mir über den winter ne V50 komplett aufzubauen und zu tunen like großer zylinder und gaser und so damit ich sie dann mit 18 fahren darf!!!
    so nun dahcte ich mir zu meiner sicherheit wie schwierig wird es ne skr gabel einzubauen oder lohnt sich das überhaupt???
    und wenn das geht würde es ja blöd aussehen wenn von so nen großes rad und hinten nen kleine drin ist. was bekomt man da hinten ohne probleme rein???
    ich denke es werden noch viele fragen auftauchen aber ich will mich halt mal schon en bissel im vorraus schlau amchen
    im vorraus schonmal thx
    mfg kr

    HAllo
    nen kumpel von mir hat nen problem mit seiner vespa p80x.
    UNd zwar läuft sie nur 60 km/h spitze. sie beschleunigt im dritte bis auf ca.55 und dann im 4 halt bleibt speed so ca gleich.
    er hatt sie im 3 zum testen bis an drezahl grenze gebracht und dann in 4 dann kommt aber nix mehr bzw. nicht viel.
    und wenn er sie anmacht und gasgiebt kommt sie nicht auf drezahl bzw. hört sich so an als ob sie absaufenwürde.
    HAt vll. jemand ne idee was des sein könnte???
    mfg skr