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  2. vespa77

Beiträge von vespa77

  • Smallframe-Fahrer aus Reutlingen und Umgebung gesucht.

    • vespa77
    • June 12, 2007 at 22:47

    Hey
    ich komm auch aus beuren!
    Allerdings aus Salem-Beuren am bodensee bei überlingen!
    mfg vespa77

  • "Gulf-Vespa" - Projekt fertiggestellt

    • vespa77
    • June 12, 2007 at 21:36

    Hey
    hast jetzt selber lackiert oder lackieren lassen?
    mfg vespa77

  • V50 1.Serie, Lack?!

    • vespa77
    • June 10, 2007 at 22:10

    Ich glaub das musst ganz allein du wissen!
    Ich selber bin der meinung cremweiß mit hellbrauner sitzbank ist einfach sau geil genau wie scharz mit nem bisschen chrom! :D
    mfg vespa77

  • Polini 75ccm vs. Dr 85 ccm

    • vespa77
    • June 10, 2007 at 22:09

    Wenn du außer zylinder nix verändern willst dann würd ich den 75er nehmen!
    Der 85 sollte schon mit 19er gaser und längerer primär betrieben werden!
    Beim 75 einfach drauf hd anpassen und jut is!
    mfg vespa77

  • "Gulf-Vespa" - Projekt fertiggestellt

    • vespa77
    • June 9, 2007 at 18:32

    hast du die lackierung selber gemacht!
    oder machen lassen?
    Aber ist echt sau geil gemacht!
    mfg vespa77

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • vespa77
    • June 9, 2007 at 18:01

    Leck mich fett is die geil!
    Darf man fragen was alles drinsteckt?
    mfg vespa77

  • Vespa GT-200 Turbo-Umbau - 400 ccm

    • vespa77
    • June 9, 2007 at 17:44

    Jo ich würde auch mal gerne bilder vom rahmen und allem was bisher feddisch is sehen!
    Interesant is die sahce schon aber man brauchst das geld die zeit und nen guten kumpel als tüvprüfer! :D
    mfg vespa77

  • Zylinderbearbeitung

    • vespa77
    • June 9, 2007 at 17:41

    NAch obenziehen!
    müsstest allerdings deine steuerzeiten messen und dann so viel wegschleifen das de au die gewünschte steuerzeit kommst!
    allerdings umso hoher die steuerzeit deste ungemütlicher i9sser zu fahren!
    mfg vespa77

  • Meine px laüft mit Dr135 nur noch 75

    • vespa77
    • June 9, 2007 at 17:38

    wie siehtn die zündkerze aus??
    mfg vespa77

  • kickstarter lässt sich nicht treten

    • vespa77
    • June 9, 2007 at 01:49

    Also
    1.gaser ab
    2. federbein ab
    3.zylinderhaube ab(die vorderen 3 schrauben siehst ja sind glaub 3 aber die siehst ja, dann ist auf der gegenüberliegenden seite auch nommel ne schraube! die acuh raus. zylinderhaube kannst etz abnehmen!)
    4.die 4 schrauben vom zylinderkopf abschrauben

    FEDDISCH!!!
    ISt garnicht schwer und ne arbeit von vllt. 10-15 min!!!
    mfg vespa77

  • Vespa- springt warm nicht mehr an

    • vespa77
    • June 9, 2007 at 01:42

    Also
    1. solltest du nen 19er gaser nehmen!
    2. könnte sie falschluft ziehen!
    hast du den zylibnder neu eingebaut?
    mfg vespa77

  • Meine px laüft mit Dr135 nur noch 75

    • vespa77
    • June 8, 2007 at 18:44

    Hast du die hauptdüse gewechstelt???
    mfg vespa 77

  • PK XL soll Flügel bekommen

    • vespa77
    • June 7, 2007 at 20:40

    100 km/h wirst aus nem 112er nicht standfest rausbekommen!
    Dann würde ich lieber zu nem 133er polini tendieren!
    mfg vesap77

  • 50 Spezial - Never touch a runing system oder Wartung muss sein?

    • vespa77
    • June 4, 2007 at 22:21

    Wenn die reifen von 1959 sind dann auf alle fälle tauschen!
    Beim 2 rad ist es noch gefährlicher wie beim auto stell dir vor dir platzt in der kurve ein reifen???
    Getriebeöl wechseln kann nie schaden!
    Wenn kumpplung alles funktioniert würde ich es so lassen!
    mfg vespa77

  • Frage an die Kenner

    • vespa77
    • June 3, 2007 at 23:34

    Befor ich aber sowas hyper getuntes kauf würde ich gern wissen was verbaut ist!
    Was für ein vergaser ist den drinn?
    Was fürn zylinder ?
    UNd was fürn auspuff?
    Wenn gute teile verbaut sind nehm ich sie!
    mfg vespa77

  • pk50s schneller machen

    • vespa77
    • June 3, 2007 at 11:56

    Wenn du es eintragen willst also mit großem nummernschild fahren würde ich das setup vergessen!
    Da geht dann mehr!
    Und mit kleinem nummernschild würde ich anstelle der 2.86er ne 3.00er primär nehmen!
    Es giebt 100ccm zylinder die die 2.86 nicht perfeckt ziehen also denke ich dein 85er tut das auch nicht!
    Sag jetzt erstmal ob du alles eintragen willst und wo so deine kasse anfängt deine sachen zu pfänden! :D
    mfg vespa77

  • Kaputter Hinterreifen an PK 50 XL

    • vespa77
    • June 2, 2007 at 15:55

    wenn dun neuen schlauch reinmachst aufpassen das du ihn nicht verdrehst oder irgendwo einklemmst!

  • pk50s schneller machen

    • vespa77
    • June 2, 2007 at 15:40

    Willst du das mit kleinem oder großem nummernschild fahren?
    mfg vespa77

  • Vespa NRG nach Reparatur/Wartung zu schnell >55km/h

    • vespa77
    • June 1, 2007 at 18:01

    Dreck in den vergaser stopfen! :D :D :D
    Ne das passt doch so die tachos zeigen meistens eh völligen quark an!
    War bei meinem skr auch so!
    Ohne drossel mit ach und krach 100km/h mit drossel und neuem riemen waren 90 kein problem!
    mfg vespa77

  • Chrom Auspuff Verfärbung

    • vespa77
    • June 1, 2007 at 16:38

    War das die GPS banane?
    Hab da in nem andern forum schon gelesen das da nen paar probleme mit der banane hatten!
    mal versuchen rauszupolieren!
    mfg vespa77

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