Hey
Das ist genau wie bei den neuen vespas lx und so!
Früher gabs den roller glaube ich auch als blech-schaltroller weiß aber nicht genau wie der heißt!
Ist halt auch einfach ein nachbau von älteren roller der für die meisten denke ich einfach nicht gelungen ist!
mfg vespa77
Beiträge von vespa77
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Hey
Kann nur meinem forredner zustimmen es giebt so gut wie keine teile für die pk automatik und wenn dann nur sehr teuer!
wenns dann aber unbedingt ein automatikroller sein muss dann würde ich mir auch kein 4takter holen sie sind zwar etwas sparsameraber als 2 takter aber 2 takter sind einfach durchzugsstärker!
Ich fahr leider nebenher noch nen skr 125 und muss sagen der ist vom abzug her der beste roller bis jetzt hat mich noch kein anderes 125 mopped oder roller platt gemacht!
mfg vespa77 -
So hier maln bild hat 2 min. gedauert!
Einfach mal in google vepsa ets eingeben! -
Kurzhubkrümme=für motoren bis 120ccm
Langhubkrümmer für motoren ab 125ccm (glaub auch noch pk80 bin mir aber nicht ganz sicher)
Aber du brauchst nen kurzhubkrümmer!
mfg vespa77 -
Ja das ist dann eine xl2 kupplung!
Bist du sicher das es ne normale xl ist oder hatt dir vllt jemand ne xl2 als normale xl verkauft?
wenns wirklich ne xl ist dann kannst du davon ausgehen wenn ne xl2 kulu drin ist das das früher mal ein tuningrolelr war denke ich mal!
mfg vespa77 -
papiere?
was für papiere sollten da dabei sein?
Brauchst halt ne einzelabnahme!
Ganz einfach kostet 30€ pro teil glaub ich!
mfg vespa77 -
Tja das lass mal miene sache sein was ich mit meinem motor anstell!
Kommt halt vor das man da durchbricht weil da ziemlich wenig material an der limaseite ist!
UNd halten tuts kaltmetall auch wenns richtig verarbeitet ist!
Und irgendwann wird der block eh aufgeschweißt weil man größere Üs braucht!
Sag lieber was zu seinem auspuffproblemchen als mich hier vollzulabern!
mfg vespa77 -
okay fräsen muss mann nicht wäre aber besser!
da giebts im internet so viele anleitungen zu das schaffst du schon ich machs auch grade! Bloß wollt ich ama nfang gleich zu viel und bin durchs gehäuse gebrochen!
Das muss mann dann halt mit kaltmetall oder schweißen zumachen!
mfg vespa77 -
Achso von gedrehten zylindern würd ich im normalen straßengebrauch abraten da die meistens untenrum viel weniger leistung haben dafür aber obenraus mehr und dass ist dann nicht so sehr angenehm wenn man immer vollgasgeben muss!
mfg vespa77 -
Also ich hab shco mehrere gesehen die eingetragen sind!
Kannst eigentlich drauflassen aber wenn du eh grad dran bist würde ich nen 27er mikuni bzw den wie man sagt etwas schlechteren koso/keihini 28 nehmen!
dann dürfte die kiste aber ordentlich rennen!
Hast was gefräst?
mfg vespa77 -
Wenn dir der hammerzombie gefällt mach ihn doch drauf!
bekommst auch eingetragen!
Aber dann auch noch nen demendsprechender vergaser!
mfg vespa77 -
Polini brings wenigstens leistung!
Nen klebestreifen aba nihct so viel!
Fahren oder schrauben? -
Du würdest nurnoch aufm hinterrad fahren! Und deinen zylinder zum überdrehen bringen!
Ist also nach kürzester zeit im arsch!
mfg vespa77 -
beim kleinen würd ich ne 2.86 und beim großen ne 2.56er nehmen!
mfg vespa77 -
und beim kleinen malle nen 19er gaser und beim 136 mind. den 24er!
mfg vespa77 -
hey
Also da sind ja 5 muttern auf jeder felgen hälfte?!!
Da drehst die 5 raus damit du die felge komplett abnehmen kannst!
Dann kannst die anderen 5 abschrauben!
Dann mit sanfter gewalt die 2 felgenhälften trennen!
Neun schlauch rein und alles wieder in umgekehrter reihenfolge zusammenschrauben!
hoffe es war verständlich!
mfg vespa77 -
Ich würd ihn ma draufstellen!
interessiert mich schon wie der dr geht!mfg vespa77
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Das chrom wech is okay aber was ich echt schade finde das du die katze auch weggeschraubt hast!
Die hat wirklich super dazugepassst!
mfg vespa77 -
ahso wars mit dem schon auf der rolle?
mfg vespa77 -
Hey bist dir sicher dass du mit 133dr 19er gaser und Welchen auspuff nochmal?
11 ps hinbekommst?
Sonst aber sehr schick das ding!
mfg vespa77