hey wenn du jetzt noch dazu schreibst für welche vespa dieses tuning sein solldann können wir dir bestimmt helfen!
mfg vespa77
Beiträge von vespa77
-
-
Hey farbkombo sieht gut aus!
bloß 4 sachen gefallen mir nicht!
1. die Sitzbank (mach doch ne mono drauf oder ori)
2. schutzblech ( mach bidde nen ori teil drauf)
3. die ratkappe passt find ich au net dazu ( also ohne)
4 wasn das fürn killerspiegel?
aber sonst ganz okay!
mfg vespa77 -
Hey
du kannst direkt an der tanke 2 takt sprit kaufen kost aber nen heiden geld bei uns über 2.25€! der liter!
Oder du mischt selber.
Beachten musst ebim öl nix auser dass es 2 takt öl ist!
mein benzinhan (vespa V50) wenn man von forn draufschaut rechts zu, oben auf und links reserve!
mfg vespa77 -
@ graue düse
Was hastn allles an motortunng verbaut?Respeckt an alle finde die vespas schön!
Bis aufn paar geschmackssachen echt top!
mfg vespa77 -
wenn du was für smallframe suchts hier:
setup.small-frame.de
Für largeframe hier:mfg vespa77
-
SEitihr shcon alle mit euren projekten veddisch?
Is ja nen ding!
NAja bei mir gehts nur langsam weiter aber immerhin läuft die silberne spezial von meiner cousine jetzt und ist angemeldet!
Muss nurnoch etwas eingestellt werden!
AN meiner ist noch nicht so viel getan worden nachdem ich durch die Üs gebrochen bin das einzige ist das ich den einlass etwas aufgefräst habe muss aber noch mehr und jetzt ist der zylinder grad beim drehern und wird nächste woche unten um 3mm abgedreht, danach werde ich die Üs nochmal schön fräsen und block auf zylinder anpassen.
Danach werde ich mal den motor zusammenbauen und dann steuerzeiten messen und so nen scheiß worauf ich absolut kein bock habe! Muss aber auch sein!mfg vespa77
-
Braucht er auch nicht unbeding!
Ist evtl nur hilfreich wenn sich der tüv prüfer querstellt!
Aber da die vesperianer meist sehr hiflreich sind reicht es eigentlich den leuten eine e-mail zu schreiben und man bekommt eine briefkopie von dem jeweiligen setup!
mfg vespa77 -
bekommst auch nen 136 malossi drauf!
Schau mal hier auf der seite sind nen paar viele setups drin da kannst dir mal nen hübsches aussuchen!
mfg vespa77 -
JA und am motor muss man so viel ich weiß auch noch die schwinge bearbeit!
Also ich würds nicht machn!
Mach lieber nen anständiges setup auf deine v50 lass es eintragen und du wirst sehr viel spaß damit haben!
bei fragen her damit!mfg vespa77
-
Gehen tut alles bloß lohnt sich der aufwand nicht!
vorallem ist der motor etwas zu breit um ihn in eine smallframe zu erpflanzen deshalb müsste man den rahmen verbreitern!
Aber du kannst doch auch "einfach" ein größeres steup in deine v50 einbauen und dann alles eintragen lassen!
mfg vespa77 -
Die frage des toppiceröffners hatte aber bestimmt nix mit einem zusatztank zu tun!
Denke wenn jemand nach einem helmfach frägt will er dort seinen helm verstauen und nicht nen zusatztank reinbauen!
vorallem kommen von ihm desöfteren unpassende antworten!
mfg vespa77 -
Also hör mal die antwort gauguru is doch okay für was braucht man denn sonst ein helmfach is doch klar um nen zusatztank einzubauen!
KLar is das mal wieder völliger schwachsinn aber so kennen wir ihn halt!
Jo als einigst etwas älteres modell hat die cosa nen helmfach oder dann halt die neuen automatik modelle!
mfg vespa77 -
JA!
Genau so gehts bloß hast du dann niemals deine erwünschten 15ps die du warscheinlich eh nie erreichst mit ori zylinder!
Aber du könntest dann gleich mal hand anlegen und die üs fräsen dann steuerzeiten messen evtl den zylinder höherlegen dann nen 24er gaser drauf nen halbwegs gescheiten auspuff ne verstärkte kupplung und das ganze sollte relativ gut laufen!
mfg vespa77 -
JA du kannst datürlich auch einfach einen austauschmotor aus einer 125er pks nehmen!
Oder du baust dir eine 125er welle ein und dann den 125er zylinder wobei das dann doch ein relativ großer aufwand wäre!
Obwohl das das einfachste billigste und am wenigsten aufwändige ist ein 125er austauschmotor!
An dem kannst du dann auch noch viele sachen bearbeiten und optimieren!
Du könntest uns auch einfach mal sagen wievil du ausgeben möchtest dann können wir dir sagen was möglich ist!mfg vespa77
-
JA da bleiben dir dann 2 möglichkeiten!
Entweder nimmst du nen 125 langhub ori zylinder und fräst an dem rum oder du nimmst nen kurzhubzylinder mit 100ccm!
mfg vespa77 -
ahso sags doch gleich!
Darfst du mit dem führerschein bis 125ccm fahren oder?
kenn mich mit den alten führerscheinen nicht aus!
mfg vespa77 -
Wenn ich das richtig verstehe hast du den autolappen!
Und möchtest mit deiner pk etwas besseren anzug und etwas mehr geschwindigkeit so ca. 65km/h???
Dann ist das billigste und fürn anfang ausrechenste nen 75er dr zylinder!
Wenns schneller sein soll musst sagen da giebts nämlich nen paar viele sachen die ich dir aufzählen könnte!
mfg vespa77 -
Oder du schraubst einfach mal den zylinderkopf runter dann siehst ja ob der zylinder geklemmt hat oder nicht!
mfg vespa77 -
Hey
ZU dem helm muss aber auch die leistung der vespa stimmen!
Was willst den motormäßig verbauen?
mfg vespa77 -
Hey
den vsp2 race hiebts auch nicht!
Der neue heist entweder vsp3 oder vsp race!
Aber der vsp 3 soll relativ laut sein also lauter wie hammerzombie und wenn das wirklich so ist dann isser echt verdammt laut ich kann dir mal nen vid schicken mim hammerzombie und der is echt schon ziemlich krass laut!
Liegt wohl daran das der vsp3 nur aus 0.75mm blech gefertigt wird die anderen anlagen jedoch aus 1mm blech!
mfg vespa77