Beiträge von Vespaholiker

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !

    Hallo,


    erstmal vielen Dank schonmal für die vielen Teilnehmer,
    ich brauche aber noch mehr. ;-)


    Das Ganze mache ich im Zuge meines Studiums, und hat keinen komerziellen Hintergrund. Ich mache dies aber mit einer Firma zusammen, damit das ganze nichts ist, was ich mir aus der Nase ziehe und am Ende schöne/aussagekräftige Ergebnisse bekomme.


    Also, nehmt euch bitt die 8 Minuten zeit.


    Danke

    Hey, wir machen grad eine Online Umfrage und es wär super wenn Ihr euch ca. 10 Minuten dafür Zeit nehmen könntet.
    Bitte unterstüzt uns:



    Liebe Kunden,
    liebe Freunde und Bekannte,
    wir sind selbst und ständig unterwegs, um unsere Beratungs- und Betreuungsdienstleistung für euch zu optimieren.
    Die Finanzbranche ist stets im Wandel. Gesetze und Rahmenbedingungen ändern sich am laufenden Band – eine dauerhafte, branchenübergreifende Beratung und eine finanzielle Gesamtstrategie nach den persönlichen Wünschen und Zielen gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.


    Eure Meinung ist uns wichtig!


    Wir haben einen Fragebogen entwickelt, um zu analysieren, wie sich die Unsicherheit der Verbraucher ggü. des Finanzmarktes auf die persönliche Finanzplanung des Einzelnen auswirkt. Nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen.
    Bitte schickt diesen Link weiter und lasst alle eure Freunde und Bekannte daran teilhaben.


    Online-Umfrage


    Die Ergebnisse werden wir in Kürze unter veröffentlichen.


    Für eure Unterstützung danken wir euch im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    dasBeraterbuero.de

    Ich habe schon lange nichts mehr von "Vespaholiker" gehört.


    Vielleicht macht er ja wiedermal ein Treffen in D`dorf?



    hey ja ich studiere in maastricht und bin mitlerweile mehr im gsf.
    aber schaue hier alle paar wochen immer wieder vorbei.


    ETS hab ich zum studienbeginn verkauft und mir dafür ne xj 600 gegönnt.
    Aber die v133 ist noch da und bleibt auch bei mir. Hatte letzte jahr arge probleme mit dem umbau auf 136er malle, weil der membrankasten für 32er mikuni gesiifft hat und außerdem der hammerzombie noch nen riss hatte. alles scheiße.
    aber die saison wird aufegholt, auspuff wird neu geschweit und mebrankasten ist dicht.
    Jetzt mal sehen wie die ganze chose im wochenendbetrieb läuft.



    lg


    vespaholiker

    ne sprint ist schon sau geil. die schmalrahmen vespas a la pv und v50etc habens mir schon extrem angetan. ne rally ist auch schick. alles was dann älter wird, ist mir persönlich zuuuu rund. so ne lampe unten sieht meiner meinung nach unsportlicher aus... meine pk ETS liebe ic natürlich auch...alleine wegen der Fahrleistung. Einfach ein unglaublich solides und günstiges Mittel sich bei Spritpreisen von 1,45 EUR/l fortzubewegen.


    Deshalb mein Favorit: P(K) 125 ETS

    so, ich hab den aldi kasten jetzt von meinem vater zu weihnachten bekommen. :pump: :D :thumbsup: 
    ich werd den mal testen. die ratsche und dessen nüsse sowie die maulschlüssel sehen wirklich gut aus. die kleinen mini schraubenzieher nicht ganz so dolle. aber das ist auch nicht so schlimm.

    ich hab zwar auch nen auto aber bei den spritpreisen.... fahre jeden tag mit dem roller zur arbeit, in die city etc. klar immoment ist es sogar in nrw teilw. glatt, mann muss halt aupassen und langsam fahren. die altagsschlampe macht das schon. die andere ist eingewintert und wird zur zeit ein wenig überholt.


    Und kalt gibt es nicht, es gibt nur falsch kleidung. schön ne jogginhose unter die jeans. t-shirt, pulli, nierengurt, windbraker und winterjacke. dazu empfiehlt isch ein dicker schal sowie gesichtsschutz und integralhelm. handschuhe sind dabei vorraussetzung. und dann find ichs sogar gemütlich bei der knackigen kälte zu rollern. aber es stimmt schon das der sommer deutlich angenehmer ist.


    edith entschuldigt sich für die rechtschreibung, war vieeel zu lang gestern abend.

    ich finde das angehängt bild auch sehr geil. weiß jemdant wie sich die reifengrößen 3.00 und 3.50 ind der höhe unterscheiden? unterscheiden die sich nur in der breite oder auch in der höhe? welcher reifen baut weniger hoch auf? hersteller/typ.?

    jepp, werd ich machen, wird sich denk ich im januar rausstellen ob ich kann oder nicht. falls ja, würde ich auch ziemlich direkt buchen, bzw. rita überreden...

    also ich bin schon mehr oder weniger mental in treviso 2008. hoffe das klappt alles bei mir mit praktikum und so. werde aber die stecke bis runter aus düsseldorf nicht mit dem roller fahren. entweder mit rita oder ulf, oder mit dem reisezug. man rolltert dann eh noch genug in und um treviso herum. hab halt bock auf sonne, t-shirt, bier, sonnenbrille, grillen und VESPA. wäre bestimmt 5 unglaublich geile tage... und ulf und ich sind ja schon geübt im konsum von kohlesäurehaltigen alkoholischen getränken... ;) :thumbsup: rita packt halt wieder den rotwein aus... der gibt man dann wieder den rest. :huh:

    moin ulf, würde mich dir eventuell anschließen. du hast doch diesen super hänger. dann kriegen wir doch 2 vespas bei dir ins auto. können uns dann den spritpreis teilen und uns auf der fahrt sinnlos betrinken... zumindest ich. :pump: ne scherz bei seite. was hälst du von der idee. treviso juckt mich schon ncah italien dieses jahr.